Wer hat näher Infos über die RC4???
Stimmt das mit 1 Zylinder, 690ccm, 65ps, 148kg???
Wann kommt das Teil auf den Markt???
lg
auch auf der ktm homepage find ich nix. wie gibts des???
glaubst net dass das nur eine studie ist?
dass KTM einen einzylinder strassenhobel bauen wird, das glaub ich weniger… hat irgendwie keinen sex
also ich würds genial finden!
ein 2 oder 4 zylinder wär natürlich noch geiler aber das wär amal was neues! lg
einzylinder - höchstens als zweitakt interessant…
leider sind die nicht mehr realisierbar.
es gibt zwar noch die yamaha MT01 (hmmh… oder 03 - bitte aufklären) als einzylinder sport alternative, die hat aber nur 45PS und is naked…
ich glaub nicht dass die kommt…
lg
hab ich allerdings noch nirgens entdeckt…
eine ähnliche als studie nur in orange und als 2 zylinder gsehen! Optik is genial, würd ich sagen. Auch die Lösung mit dem Auspuff is meiner meinung nach genial. Man erspart sich zuminderstens die teuren Remus und Bos usw Zubehörsteile
ist die RC8, soll mit einem 1150 V2 Motor ich glaube 2008 rauskommen, warum dann nicht auch eine kleinere Variante??
ja ich würd die zwei modelle gern amal auf der straße sehen! Wär interessant und auf jeden fall gut fürs auge! gg
die werden mörderisch abgehen - aber sicher auch im Preis, nunja gute Dinge haben eben einen guten Preis, aber man lebt ja nur einmal, wenn deine Hornisse dir einmal zu schwach und dein Kontostand zu hoch sind, schlag zu!
ändert sich 2008 (da darf ich dann mit 98 statt 34ps herumfahren)
Kontostand: würd sich einiges ausgehn nur zurzeit eben wegen der 34ps nicht sinnvoll! lg
Fahrpraxis mit 34 PS sind sehr vernünftig, solltest du unbedingt machen!
Allerdings sind mir da Fälle zu Ohren gekommen wo es dann doch tatsächlich passiert sein soll das sich die Drossel während einer Ausfahrt verflüchtigt hat…eigenartig, soll aber vorkommen…
Wird aber bei mir ned passieren. I glaub die 34ps zum einsteigen sind optimal und i war speziell am anfang sehr froh darüber! Bin die ersten 2 wochen mit 98ps gfahren, war ned immer so sicher! Kleine bodenwellen ham gereicht und mir hat der motor scho wieder kräftig in den arsch getretten - das hat sich mit 34ps eingestellt und auch der effekt das bei 170 aus ist is nicht negativ (fürn anfang) jedoch nach 13000km gehn dir die 34ps teilweise a bissl aufn orsch! Obwohls auf kurvigen strecken bei weitem ausreichen! lg
macht schon Sinn, als ich begonnen habe gab es das ja nicht und da gab es schon einige sehr gefährliche Situationen aufgrund meiner Unerfahrenheit und der Stärke des Motors - aber wie du selbst sagst, irgendwann geht einem die Beschränkung auf den Sack.
Das mit dem Mangel an Endgeschwindigkeit halte ich allerdings nicht für störend, ich persöhnlich denke wenn eine Mopette 200 läuft ist das ausreichend, ich fahre gerne auf kurvigen Bundesstrassen, Autobahnen sind mir zu wider, aber natürlich, jeder kommt auf seine individuelle Art zum „Höhepunkt“;
ja auch nicht. Hab ja gschrieben das nicht negativ ist! 170 is in Österreich eh scho viel zu schnell überhaupt für an führerscheinneuling. (wenns mich mit 170 erwischen geh ich wieder 2 jahre) lg
aufpassen 2 Jahre ohne Schein wären dir sicher unangenehm ![]()
Aber irgendwann ist diese „Probezeit“ vorbei, und es soll in der EU Länder geben in denen man sogar legal verdammt flott unterwegs sein darf;
Mit der Endgeschwindigkeit meinte ich für mich ganz persöhnlich, dass ich kein Moped brauche welches fast 300 km/h reitet, ein bisschen Reserven können allerdings in Grenzsituationen durchaus lebensrettend sein, 170 max wäre mir persöhnlich wieder etwas zu wenig, denn du wirst bald merken, auf 160 bist du schnell oben auf der Autobahn wenn du mit dem Verkehr mithalten willst, mit 130 ist man de facto meist ein Hinderniss und fährt /lebt gefährlich;
Hab schon das Vergnügen gehabt einen M5 von meinem Onkel in Deutschland zu bewegen! Und ich kann nur sagen auch auf 250km/h ist man schnell oben! gg lg
vom Alpenkönig lol
greez Werner
bei so viel schönheit! gg lg
999ccm, 2 zylinder, 135ps, 175kg.Angeblich ab 2007 in Produktion! lg