An alle lieben Leute hier

Heute bin ich 40 Jahre alt geworden.In der heutigen Zeit muss man schon fast jeden Geburtstag feiern als obs der letzte wäre, denn man weis nie genau was einen zustösst oder wiederfährt…Krankheit, Unfall usw.
Deshalb werde ich den Alltagstress einmal beiseite lassen und mein "gesund"erreichtes Alter gemäss feiern.Wer will darf mitfeiern.!!!
Partyalarm!!!

wünsche ich dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag …

Werde geistig mit dir mitfeiern …

so long … bis zum 50er …ggg

Lg
Bemstl

und alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit…

lg
Ria

ois guade und des wär a Grund das ma a Puntigamer aufreissen :wink:

lg

Pezibär

Yamaha-Geburtstagsgruss auch von meiner Seite!
Alles Gute zum 40er und an Riesenspass beim feiern!
LG, chrku69

bedanke mich schon jetzt für all die Glückwünsche von euch.Alle Glückwünsche mögen sich bei jeden einzelnen 1000 fach spiegeln.D A N K E

Kenn Di zwar ned, aber wünsch da von Herzen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, a supertolle Party und für die nächsten Lebensjahre viel Gesundheit und Freud am Leben!!

LG vom Hexerl

gute zum Geburtstag!:slight_smile:

LG
Mary

häbbie börsdai!

von mir auch alles Gute Namensvetter…

Dir alles Gute und dass das Bier auf der ganzen Welt nie ausgehen möge!!! (Wünsch´ ich mir übrigens auch…!!!)

LG
R.

mich den Glückwünschen nur anschließen!
Und mögen die Strassen immer griffig sein…

viel spass beim feiern und wirsd sehn jetzt fangt die hetz erst richtig an. hab in 40er a scho a paar jahr hinter mir und es wird immer besser. also prost aufs zweite drittel mfg chief

na dan feier brav!! :wink:

lg, silvi

es kann nur nur aufwärts gehn…

mit der Alterjahren fg

Grüsslis W-man

alles liebe und guten zum geburtstag und mindestens noch genauso viele schöne jahre wie schon waren!

lg. chris

ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Und feier net zu viel! fg
lg
Birgit

heb ich doch gleich mal mein Glas . Prost , auf deinen Burtseltag.
Lg. Pini

…geschrieben und von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

do moch ma glei a virtuelles bierfassl auf, prost und lossts eich den hopfentee guat schmecken!