An alle mit CPI sx/sm

dir auch wenn ich wieda was brauche don schreib i da und no a froge wos für a düsen braucht ma für den luftfilter und wie schnell gehts donn


Lg ToM

moment hab ich nur eine drossel herausen und original übersetzung ung geht 60

fg

ich hab net direkt ne drossel heraussen
vo cpi gibts nen kit wost du de geschwindigkeit aufstufen kanst und des hab i damit gmeint

welche host du herausen?


wo host du den her ? sie geht 60 des bassat genau für mi !!

Bitte um antwort

Lg tOm


nirgends ???

Lg ToM


I hob jo eigentlich gefragt !! Wenn ich die Krümmerdrossel rausduhe und das Wieder kürzer übersetzten auf 60-65 kmh !!
Welche Übersetztung brauch i jetzt do ??

Lg ToM


Im Typenschein steht das Antriebsübersetzung 62:11 is geht des ned das ma do nur hinten wos verändat und des 11 ritzerl lost ?

LG ToM


I mechat jo die drossel herausduan und a kürzere übersetztung hernehmen um sie wieder längsammer zu machen so auf 60-65 und nochdem i foan a 11 rizerl drin hob mog i ned für beide seiten a neichs kaufen sonder nur für hinten oiso host du do a idee wi i sie übersetzen kunnt

Lg ToM


40 ? muas ma don beides neich kaufen ?

Lg ToM


Und a verstürkte ketten oda ? Wonn i will das sei 60 geht !!

Lg ToM

Ps : Danke dawei für alle antworten du warst mir schon eine sehr große hilfe !!!


des is ned mitn durmesser ongeben sonderm 44 oder 47 Zähnen ?

Lg ToM

im auspuff ist noch eine drossel drin die must du raus machen vorne am grümmer siend 4schrauben die must du los machen da ist noch ein drossel rohr drinnen das must du raus machen dann geht die schon 80kmh schneller ok wenn noch fragen hast schreib mich an ok untter matthes_09@hotmail.de ok bis dann mal .

i hab auf meina sm a 10:71 üwasetzung kobt . hod an guadn biss nd gehd a ned zschnö .
owa do muast hoid donn aufpassn weis mit dera kuazn üwasetzung sau hoch drahd!

greez