An alle MOTORRADFAHRERINNEN Rund um Graz

!!! Hallo !!!

Ich würd gern einmal eine AUSFAHRT mit einer RUNDE MÄDELS machen, nur Frauen! (Männer jetzt bitte nicht böse sein, vielleicht sagen wir dann auch wo wir hinfahren). Wer Interesse hat melde sich bitte bei mir via mail. Ich bin aus Graz Umgebung und vielleicht lässt sich bis sept. ja was organisieren.

!!! Zu fünft sind wir schon. Also, melden. !!!

Übrigens am letzten August Wochenende ist Motorradtreffen in Riegersburg, wer es noch nicht weiß, dort werd ich sicher auch vertretten sein.
Schönes wetter allen.

ich würde mich auch freuen wenn sich in dieser richtung was entwickelt. ich krieg böse emails das wir ein haufen macho-ärsche sind usw.
also mein vorschlag: schau dass du 2-3 gleichgesinnte findest die eine art 1000PS.at frauen fraktion betreuen und betreiben möchten. ich kann dir dann einmal alle 1000PS.at user anschreiben (weiss leider nicht 100% ob frau oder mann) und schreiben dass es jetzt sowas gibt. ihr könnt dann ausfahrten usw machen.
ich kann euch mit der reichweite etwas helfen.

willst dich jetzt bei den Damen einschmeicheln,ist aber zu spätlol

GGR

wenn die ladys uns nicht dabei haben wollen…bitte…ich bin nun mal keine frau und kann deshalb keine damenausfahrten machen. ergo freu ich mich wenn eine andere für die 1000pslerinnen macht.

Keine schlechte idee, vielleicht passiert ja wirklich was interessantes in die richtung. und abgesehen davon, wenn du mails zwecks macho-ärsche kriegst, ich sags gleich ich brauch keine zwecks emanzen und so. leben und leben lassen

habe mir sagen lassen das du gestern ganz schön geschwitzt hast,wegen deinem chef und der „scgwiegertochter“.

habe die Aktion natürlich gleich überrissen dann ein bisserl mitgespielt.Man soll den Damen hin und wieder einen kleinen Triumph gönnen auch wenn es keiner warlol

GGR

jo! jo! des sogst jetzt.
(nettes builtl, aber wennst immer so nett bist, dann kannst die auf wos gfost mochen wenn ma uns sehgn).

richi, aber djuna und mir fallen sicher noch andere Späßchen ein, nur keine Bange und Vorfreude ist die schönste Freude!!
Also immer schön brav sein, richi lol

jetzt wissen wir wieso du hier im chat der obermacho bist, daheim aber mr. pantoffelheld.

Das mit deiner neuen Freundin weiß eh schon jederlol

GGR

Find ich echt super wie du dich bemühst, bin natürlich dabei (wenn ich Zeit habe ha ha)

Buss Tina

ich wollte nach Riegersburg zum Treffen.Weiß nicht ob ich mich hintrauen solllol

GGR

wennst dich nicht traust, geben djuna und ich dir Begleitschutz, dann wirds schon gehen, lol

2 müsst doch schon am Mittwoch wegfahren dann seids am WE sicher unten.

GGR

vor allem dann wenn überall die Kawas im Weg rumstehen hehe