An alle Scootrfahrer

hehe naja ich kenn fahrräder mit hilfsmotor die lassen dich stehen muahha

in einem anderen beitrag behauptest du (darkfuture) das das moped das du am geilsten findest eine derbi senda sm blackedition is und hier behauptest enduros sind nicht leiwand also was nu??

Das hat er ja nie behauptet er hat nur gsagt das an Scootern auch nix so schlechtes dran is. Außerdem fährt er ja selber eine Enduro eine DT 50 glaub ich also was willst?

ich will ne cpi sm und wissen wie man im profil was man am liebsten fährt ändert das will ich und naja vielleicht 500€ für die 110km/h strafe
wenn du mir das besorgst bin ich häppy


mfg

@Benzino
Du prolierst ja nur da gibt es nur eine Lösung und die heißt Hazal.
p.s. Man schreibt happy kleiner Tipp am Rande xD

würd nie sagen das enduros schlecht sind aber roller sind auch nich schlecht aber bitte du schuldest mir noch aufklärung wie ich mein moped auf min 130 bring
mfg:darkfuture

ich schreib aber imme häääppy und wegen dem hazal kennst gramat rübenplatz?? ein 2 km langer asphaltierter platz wo man mit allem legal fahren kann auch hazaln erlaub tja mein vorschlag

wenn du wirklich ne dt 50 hast is das no problem ich sag nur drosseln raus neue auspuffanlage kranzal auf höchstgeschwindigkeit das heist hinten kleines vorne grosses grössere düse sportvergasser ein 19 wär gut aber ein 21er besser und weil du das mit dem rahmen erwähnt hast das is ein irrtum ein sportluftfilter damit se dir ned überhitzt (bringt aba keine geschwindigkeit) naja wenns dann noch nicht eght dann hilft nur ein 80ccm motor in verbindung mit nem 21er vergasser das bringt am meisten!!

mfg(ich kenn mich halt wirklich aus ich arbeit nämlich bei der 2rad börse)

Hab ich mir gedacht das du mit irgendeiner Ausrede daher kommst aber gut.
p.s. Ich weiß wo wir fahren könnten aber du würdest ja eh nicht kommen also hat das keinen Sinn!!

wie heist du und wann hast du dinst ich schau mal vorbei und erklär mir das ales genau oki

mfg.darkfuture

was für ne ausrede ich hab dir nen platz genannt und du kommst damit ich wär feig?? was geht mit dir?? na sag mal wo wohnst in wien ?? oda wo ich bin nicht feig ich bin jedem hazal dabei aber wenn du nicht willst dann is mir dat egal!! (aber es macht mich hääääppy das du aNGST BEKOMMST) muahahah

trozdem mfg

ich arbeit in da 2rad boerse süd und bin in da werkstatt ich bin erst im 2 lehrjahr mach aber meinen hawarn alles ich arbeit das nächste mal am mi von 8-16 h wennst wirklich willst schau mal vorbei würd aber vorschlagen du kommst glei mitn moped damit ich ma anschauen kann was du gmacht hast(hast überhaupt scho was gmacht)?


mfg

Ich bin nicht feig ich wohn in Wr. Neustadt Buchenale 5. Außerdem schnupf ich dich mim linken Orschbagal, du bist kein Gegner für mich.

haha na wennst ebhauptest das dein moped wirklich mehr als 130 geht dann kom ich halt mit da rr von meinem hawara die geht 160 und das nur dank mir ich hab ihm den 125cm besorgt und eingebaut wir musten sogar was von der karosserie wegschneiden damit er passt naja
also…?

mfg

Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass.
Also wirklich verarschen kannst du wen anderen.
Wahrscheinlich fahrst du noch mit dem Rad aber gut wen du heute losfarst bist morgen wahrscheinlich dort. In dem Sinne viel Glück!!

Herst ich mein bitte du kommst da hoart vor wennst an Roller mit sagenhaften 5 km/h unterschied überholst gö?
Und mit an 125er Motor is das auch ka Kunst mehr also such da an ebenwürdigen gegner. Aber ich kann da auch sagen warum du das ned machst. Weil du ganz genau weißt das dich jede andere 125er Maschiene Putz also gib lieber an Fried mit deinem Fahrad und putz es lieber.

phuu lustiger du brauchst es nicht glauben aba ich will noch eines sagen ein aufgemachter ROLLER KANN KEINE AUFGEMACHTE ENDURO VERHATZN das sag ich nicht nur weil ich ne enduro hab ich hatte mal eine cpi roller aufgwmacht und bin meinen freunden nicht nachgekomen das stört schon sehr ich mein roller sind nicht so schlecht aber trozdem keine chance ehrlich…


mfg

Bei CPI darfst dich ned wundern wenn die Reim ned mehr geht. Aber bei ana Yamaha Aerox is das was GANZ was anderes. Also erst mal sich wirklich erkundigen und ned alles in einen Topf schmeißen gö.

Cpi ist doch der größte Dreck eh kein wunder!!

also es is schon so das eine aufgemachte enduro einen roller verhatzt aber ich weiß net ich mag so wie so keine moped meins eingeschlossen ich will eine maschine haben


mfg.darkfuture