An alle Wiener R1 fahrer

Jenny´s Autoprobleme weil die gehen mittlerweile sogar einem geduldsamen Menschen wie mir auf´s Sackerl ;-))

greez Werner

hama im Winter a Beschäftigung, sonst dazah inden sowieso ned. :-(((

fuck the Winter

lg B&C

was nam de Wahnsinnigen eigentlich zum Schlauch gsagt, könnt sei dass der vorher scho a paar tausend Teuros kost hat. rofl

lg B&C

des is a trotteltruppen andererseits a ned schlecht für die jenny jetzt is ziemlich alles neu im Murl fG

greez Werner

was aber nix an der Tatsache ändert das Ausgaben ins Haus stehen :-((

greez Werner

leider kriegt ma des a ned gschenkt, einzig de Tatsache dass des für Jahre is (hoff i zumindest) beruhigt.

lg B&C

leider bleibt zZ nix zum sparen über
aber bei meiner km Leistung im jahr
kommen die Bikes schnell ins gewisse Alter

bin eh am überlegen wie ich das machen werde

greez Werner

Düsen san neu und des zählt. De kosten sicher 1600-2000 Eier. looooooooooooool

lg B&C

Luftfilterkasten
Lichtmaschine
Fensterheber
Luftmassenmessregler
usw usw

bei dem Auto habens fest eingezahlt

is ned schlecht, de Bonny hat nur gmeint dass da der Bumms abgehn wird.

lg B&C

scho der Hahn kann sse des scho leisten hähähähähä

lg B&C

kann sein aber mit der 6er bin i um nix langsamer
und jeden tag fahren wir ja ned in Brünn ;-))

wir aber ned von daher wars a guates geschäft zumindest für die jenny hähähähähähä

der 6er schneller, bin ma ziemlich sicher, weilst kompromissloser ans Gas gehn kannst. stell da vor mei VFR hätt de Leistung von einer 6er was dann los gwesen wär, und des mit einer Hand im Orsch.

lg B&C

ihr voll vergunnt ;-))

lg B&C

mit dem martin seiner bin ich sicherlich nach jeder ecken um 5-8 Meter vorher auf´s Gas gegangen um ned zu sagen ich habe auf Volllast gedreht
a halbe Stund später haben schon die packeln in Asphalt gebissen :-))
hast eh gesehen mit der Claudia ihrer damals am Hals des hat auch Spaß gemacht

wüvü Pferde hat des eigentlich???
die nue meine ich der martin meinte 112 oder so kanns ja ned sein oder wenn scho der Claudia ihre 117 hat oder doch??

mit der fiat kraxn

117 aber de hats, anfangs is von 113 de red gwesen. Der Punkt is dass bei der neuen R6 de RR in Fibs seine, de 130 angeblichen PS bis heute suchen nur gfunden hans de no ned, in alle Tests hats 7-10 weniger.

lg B&C

alles klar Herr Hondakommisar
und tuns da ned schlecht über die Yamsn reden gell weil sonst will ich gleich ihre Dienstnummer haben und beschwer mich über Sie fG

aber de Kmleistung war aber a ned ohne, alle achzig

lg B&C