An alle Wiener R1 fahrer

ich bin gerade am routen zusammenstellen für die wiener r fahren hab das eh seberat gepostet freu mich wenns euch uns anschliest umso mehr san ma

am einfachsten …

mach einen post bei mir im forum … dann habens die anderen auch gleich …

thx

mach ich reg. mich mit dem selben nick wie da das dich auskennst da wir alle aus unterschiedlichen bezirken kommen würd ich sagen treffpunkt scs parkplatz oder was meinst du dazu

ja scs is ok … denn kennt jeder und da gibts auch nur einen mäci wo ma sich treffen kann … :wink: und auch gleich frühstücken … :wink:

aus diesem grund hab ich den parkplatz gemeint muß nur vorher noch abchecken das der mc auch offen hat und wenn nicht kenn eh jemannden beim mc dan wird er halt aufmachen wenn ma genug leute san de dort frühstücken

wann willst du dich denn leicht scho treffen?
egal ich wers im board lesen … :wink:

so nett und sogts mir rechtzeitig wieviele ca. kommen - würd mir leichter tun, deshalb mein anliegen, wer kommt bitte anmelden.

danke für deine unterstützung!!!

find die idee mit einem gemeinsamen forum sehr gut, is für uns auch interesanter als immer bei die jungs aus deutschland mit zu lesen.

G. Alfred

zwei von uns haben sich schon angemeldet … :wink:

achja wegen forum … ich werde einfach diese woche den header ändern … und somit einbischen R-feeling statt nur R6 rein bringen … :wink:

ich hoffe ich habe dann einige aktive mitglieder mehr … :wink:

lg
michi

mich hast eh schon hab eh gepostet aber hat sich noch keiner dazu getragen steh ganz oben mit neuling hoffe du hast es schon gelesen
cu

hab ich schon gelesen … :wink:

bin auch echt habbi das wieder ein paar mitglieder ins forum gefunden haben …

ich freu mich echt schon auf die erste gemeinsame ausfahrt! :wink:

auf die freu ich mich auch und schließ mich wenn ich darf hin und wieder bei euch an den ihr seits ja auch großteils aus wien

naja sag ma so die aktiven mitglieder sind zu 80% aus wien … :wink:

bin gespannt ob mas heuer öfter schaffen gemeinsam zu fahren … weil is ja auch immer so … das mal der kann dann wieder nicht dann passt das wetter wieder ned … aber ja … kennst eh … :wink:

aber wir wern sicha schon a paar runderl zam bringen … :slight_smile:

supper

Leute wenn ihr über Seebenstein kommt häng ich mich ab da dran .o)

Grüße Michl

ich würde mich sofort anhängen da ich von Neustadt komme und eh an Seebenstein vorbei fahre. Wäre dir dankbar für genauere Daten das man sich trifft. Autobahn faaaade daher würde ich den Wechsel bevorzugen das die Reifen warm werden lol


Joku

für Euch Donnerer bin ich eindeutig zu langsam…

hab meine nur aus Prestigeträchtigen Gründen wie
zB

einefetzen vor dem Eissalon

bei den Mädelz einedrahen

125er Fahrer auf der Geraden überholen

oder um alte Oma´s auf Fahrrädern die sich bergauf quälen herzubrennen

…gekauft ;-))

es gmacht, das ich dich ned gfunden hob…hahaha

auch an dich die einladung zum treffen am 20.Mai !!!

egal ob du mit der wilden horde über den berg reinreitest oder als solist zu mir nach hartberg findest…


G. Alfred

bist das du ??

;-))

… grübel …

der rächer der enterbten … lolololololol

greez Hömal

des mit´n donnern wird mit deine Flüstertüten a ned funzen, und überhaupt ist des do umweltbelastend. Du als alter Grünwähler kannst di do dem Rowdietum ned hingeben. muahahahaha

lg B&C

wenn ich nicht gerade auf den Weg zum Eissalon bin dann gerne ;-))
greez o4e