An alle XX Fahrer

es findet am 6. Mai eine XX Ausfahrt statt, nähere Infos gibt es auf

www.austria-xxbiker.info/index.htm

es geht ins Burgenland runter, ist immer eine sehr schöne 1 Tagestour mit sehr netten Leuten, wäre echt nett wenn noch wer von euch Zeit hätte
ich habe zwar mit der Organisation nicht zu tun, würde mich aber freuen den einen oder anderen kennenzulernen
greets Blackwoman XX

also eine XX ist eine Honda CBR 1100 Superblackbird XX,
ein Sporttourer mit 152 PS und Vollverkleidung
greets

vom malaguti mänchen

jeder der ein richtiges Motorrad fährt, weiß was eine XX ist, deine neben unserer schaut wahrscheinlich aus wie ein „Junges“
greets

eigendlich schon ein Männchen der Jüngling
greets

aha passiert sowas bei einer fehlzündung??

plopp fällt sie aus der Brülltüte
greets

da ist Sport genug da, nur sitz ma halt ein bißchen besser, uns reicht es
greets

lustig! Und ab ins Mopedforum mit Dir, und immer brav Milch austrinken!

lg

Sport?
:wink:

aufi

Hallo!
1. Ich habe anscheinend vergessn mich in der Schule auszologgn! Somit hat jemand meinen Nick benutzt!
2. Trotzdem keine Verorschungen!(Mein Moped geht so gut wie eine 125 4-takt bis ca. 50)
3. Ich werd hoffentlich nimma vergessn mich auszuloggn!
4. Danke fürs Verständnis und no viel Spaß im Forum!!
Danke
LG

du weiß was eine XX ist???
greets

254 kg san schwera zum stöhn ois 170 kg (oda vielleicht no weniga. „gg“

mfg wogi

ganz abgesehen habe ich sie immer in der Garage stehen, auch wenn sie langsamer als die Supersportler ist, schwerer, ich steh auf meine Dicke
greets

hätte ich da eine kleine Korrektur anzubringen - meine hatte dazumals ohne Katalytischen Konverter und mit Vergasern noch 156 Pferderl - die rote Amsel war ein super Radl …

Wegen der qualifizierten Frage:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1718148]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1718148[/url]

Ich sag da nix mehr - dann ist man wieder überheblich, garstig, jugendfeindlich …

TagDereh

… nicht so schlecht an… wieviele sind da so im Schnitt dabei?

MfG Warzn

hab in der ersten Sekunde an Motocross gedacht…oder enduro …oder sowas in die Richtung…

waren es über 20, ist sehr nett, kannst ja auf die Homepage schauen
würde mich freuen
greets Blackwoman XX