AN DEN "SAUSTALLBIKER" *ggg*

genannt VARAHERMANN:

nochmals many thanx für eure gastfreundschaft und a paar scheene stunden. dein „saustall“ is der echte wahnsinn - und überhaupt der ganze vierkanthof a klasse sache. viele grüße an die anderen oberösterreicher… tabo, racingmo, wolf und ans fezzzerl.

is a revanche angesagt. muß mir no überlegen wie.

wg vom schmetterling

mit dem faulen sack ? schloft der no in seiner saustallhütte ? tztztz

schepft er den bierschaum ausn fassl ausse, oder er suacht a paar zwasprachige ortstafeln.
lei, lei ins kasnudllond… bin ende juli eh untn bei eich (krumpendorf, moosburg)

wg vom schmetterling

i mit freunden und mit dem pkw unterwegs. do kannst mi maximal am see besuchen.

wg vom schmetterling

ns. der „saubiker“ muaß scheen im stress sein.

wahrlich Kaviar für die Seele…

"1 HOCH " auf hermann&fezzi !

die grüsse, wennst wiedermal irgendwo, irgendwann, irgendwen, wegen irgendwas suchst, ich bin immer unterwegs. hahaha
lg. tabo
wo wir sind ist vorne.
war super, dich kennengelernt zu haben.

mir scheint der hermann hot sich verkrochen in seiner „bar“ - er kummt net vire.

wg aus 7hirten

auf ein baldiges Abziehen des Gewitters hoffte. i hobs grod bis zu einer Tankstelle geschafft, wie ich in Steyr reinfuhr. Danach ging es los. ich wartete, und wartete, und wartete…nachdem ich bemerkte, daß die gewitterfront vermutlich bis nach wien ging, nahm ich mir ein herz, rein in die regenkluft und dann ab auf die autobahn. bis wien nur regen…dafür rückenwind und 10 ps mehr ggg

wg vom schmetterling

recht sche…ggg
woar echt klass…dast da zait gnomma host und uns bsuacht host …
tjo …und an schenen gruass zruck

lg vara

tja so issses halt mitn grosschneidn …gggg
koa zait zum bledln…lach
gehts euch guat???

lg hermann

aussekumma aus sein stoi. jezza muaß er sich ums säuische wohl kümmern und des essen vorbereiten.

wg

deiner bar und dem 4kanter san olle schwer begeistert. i konn fia nix garantieren, daß des vlt. zu an „tourismusziel“ wird, und meine sämtlichen freunde amoi zu euch kommen wollen.

wg vom schmetterling

seit jederzeit willkommen …koarl !!!
freuen uns …
lg hermann

hast dein tour gut überstanden?

habe gehört das du wegen dem regen in steyr gewartet hast.

warum hast du dich nicht bei mir gemeldet wäre sicher gemütlicher gewesen!!!

lg, wolf