An die BGLD-STAMM-TISCH-MUTTER = violet-jul/judith

aber ob das gut für unser Ego ist?

LG Michael

Ich hoffe, diesmal klappt es, dieser dämliche Computer läßt mich nämlich kilometerlange Postings schreiben, um mich dann gnadenlos rauszuwerfen, ich hasse ihn!!!(und seine Viren)
Aber jetzt sind sie hoffentlich alle toooot!!!
Also ein recht herzliches DANKESCHÖN!!!Speziell dem Kurt, der diesen Beitrag hineingestellt hat,ein dickes Bussi für dich, und euch allen für eure lieben Einträge, ihr habt mich alle richtig verlegen gemacht, und wer mich kennt, weiß, dass ich das wirklich gerne für euch mache, ihr seid alle ganz, ganz tolle Stammtischmitglieder, und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, natürlich gibts auch wieder etwas NEUES, SÜSSES,und ÜBERRASCHENDES - nein kein Überrascungsei, lasst euch einfach überraschen!!!
Bussi Juel

ja noch so laaang bis zum nächsten ST!!!

Falls du Tester für’s Probebacken brauchst, meldest dich gg

lg
Alfi

hätt ich das früher gelesen, hätt ich doch glatt meine Fortbildung (die eh ein Sch… war) sausen lassen und hätt euch etwas gebacken zu eurer Tourenbesprechung, gg
Freust dich schon???
Bussi Judith

eine Nachbesprechung ansetzen müssen, damit wir in den Genuß von einer deiner Leckereien kommen gg

Natürlich freu ich mich schon, bin gerade dabei, die ankommenden Regenwolken umzuleiten!

lg
Alfi