an die HAYABUSA Fahrer

an und fuer sich sollten falst alle gsxr lenker (also alle mit up side down gabel) und tl lenker passen. hätte welche von einer kilo k4 …

ansonsten gibts hier guenstige und gute lenker.

www.ttsl.de

-christian

danke…
sehr cool , ich wohn gleich um die ecke .
ich brauch aber auch die gabelbrücke hättest du die auch??
lg
alex

da sonicphil is da gixxn schrauber den i gmoant hob!
:-!

danke für den link…
werd mal schauen ob ich wen find der tauschen will, sollt ich keinen finden meld ich mich bei dir…
danke auf jeden fall fürs angebot.
lg
alex

aber ich wollte dir garnix absprechen. ich mein nur,wenn ich so ein starkes bike fahren will,und ned dauernd auf der rennstrecke fahre,oder dauernd im „knocking on heavens dor modus“ unterwegs bin,würde ich entspannter auf dem motorrad sitzen als mit den holmhageln. weils einfach die handgelenke und dein kreuz weniger belastet!
so war das gemeint. jeder soll fahren wie er will!!
schönen tag noch STEVY!

aber die gleichen 130 fährst doch regelmässig nur am bandel? oder? und wenn ich einen sportler mit superbikelenker hab,und ich will echt einmal 1-2 kilometer anpressen,mach ich mich halt hinter der verkleidung klein!
aber bitte das ist ja nur meine subjektive ansicht!
lg STEVY!

ja und ich bin stummellenker gewöhnt und fühl mich total unwohl mit der gerade sitzhaltung, speziell in schräglage…
natürlich belastet der kurze lenker das kreuz und die handgelenke ein bisschen mehr aber das ghört sich meiner meinung nach so.
lg
alex

hat gemeint, du sollst die busa wieder verkaufen und dir den superbike lenker behalten :wink:

schau dich mal bei ebay um, beide lenker und die obere gabelbruecke wirst sicher deutlich unter 100 euro bekommen.

hast sonst keine teile dazubekommen, den superbike lenker kann ich wirklich nicht gebrauchen :wink:

oder ich geb dir meine lenker, du verserbelst deinen lenker auf ebay oder sonst wo und gibtst mir dann was …

moechte dir ausserdem zu bedenken geben, dass du uu andere bremsleitungen brauchen wirst, da die fuer den superlenker sicher länger sind, als die fuer den originalen lenker. keine ahnung wie sich das ausgeht …



-christian

dafuer gibts nix besseres als einen supersportler.

in einer abgeschwächten form gibts den effekt immer.

bei einer aufrechten sitzposition musst dich dagegen lehnen, bei einer nach vorne geneigten kannst dich mehr oder weniger auf dem lufpolster batuezten.

wie auch immer, jedem das seine.

ich fahr auch gerne mal harley, so ist das ja nicht :wink:

-christian

na die busa wird nimma verkauft.
bei ebay hab ich leider nix gefunden.
wann hättest du denn mal zeit das ich vorbeischau, mal schaun ob die lenker passen würden…
hast eigentlich auch eine gabelbrücke???
habe gehört das die busa eine obere und untere hat??
ja die stahlflexleitungen sind wahrscheinlich zu lang.
lg
alex

habe auch mein Bike umgebaut, hab aber eine schachtel voll originalteilen …

umbauen auf SBK … ok, aber wer zum himmel schmeisst die original stummeln inkl. gabelbrücke weg,

ned böse sein, aber wenn ich schon kaufe frag ich schon nach … wo die teile sind, die werdens doch ned vergraben haben …

greez Hele

da hast schon recht.
hab den besitzer eh drei mal gefragt, aber der hat a kfz werkstatt und hat sie nicht mehr gefunden, er glaubt die sind ihm wahrscheinlich ghabt wordn.
lg
alex

das ist was anders …
wenns sie ghabt worden sind …

na dann drück ich dir die daumen … das du doch was aufstellst …

greez Hele

jedes moped hat zwei gabelbruecken :wink:

ich hab leider keine zuviel (ich werde mal rumfragen), kannst aber bist eine findest eh mit der superbike bruecke fahren.

mfg christian