Is nexte mal aufpassen, wenns die Ausfahrt filmts
(Interessant ab 3:00)
DSL & VoIP - Internet & Tarife - Computer & Technik - PC-WELT
Is nexte mal aufpassen, wenns die Ausfahrt filmts
(Interessant ab 3:00)
DSL & VoIP - Internet & Tarife - Computer & Technik - PC-WELT
de haum an fest´n Knoll do drüb´n.
Waunn der Gendarm mit´n Mad zaumkrocht, gibt´s Tote.
der is guat…
erste rein, kupplung schnalzen lassen und am ansaradl übern schädl foan…i trau mi wettn dass des a glatter freispruch wär
so ein sautrottel
…unzumutbarer Schwachsinn der Ami’s wieder mal…
Wenn der Herr Polizist die Helmkamera, die hoch zum Reiter sitzen muss nicht sieht, dann sollte er sowieso keine Waffe tragen dürfen.
Damit MUSS er davon ausgehen, dass er mit seiner Wahnsinnseinlage auch gefilmt wird.
Ich kann auch absolut nicht begreifen warum der mit der Waffe wie von der Tarantel gestochen aus dem Auto springt, was hat der arme Biker denn schlimmes getan ausser bissl zu schnell unterwegs?
Servus Gerrit!
lG
Karl
bei dir siegt eben auch manchmal die vernunft, was eh viel zu selten is
i glaubat owa ned dass dir so a warmduscher mitn auto nachkommen würde…
i finds nur leiwand, de damischn regen sich auf wenns gefilmt werden…
was machen unsere zivilen und uniformierten…legen si ins gebüsch und fotografieren uns motorradfahrer
so ein schwachsinn kann einen nur in den usa passieren …
gott sei dank gilt bei uns zu 95%: feind muss sich zu erkennengeben und darf dann erst feuern ggg
gehört mit Euch elendigem Raserpack verfahren - Punkt.
Ich überleg´ schon, ob ich am Sa bewaffnet erscheine
lg
lg
kaunnst a poar Waffl´n mit nehma´.
Daunn foahr ma auf a Eis.
Ich mein der hätt locker abhauen können, und bleibt schön stehen und alles, und dann wird eine Waffe auf mich gerichtet, und depad auf mei Motorradl rumgetatscht und angeschrien werd ich auch.
des macht mich aggressiv.
Geh bitte, BITTE, flieg in die USA und mach des.
Servus Karl, du auch hier? Hehe …
Bin gspannt ob ma die gemeinsame Runde noch schaffen das Jahr
Lg
dann bekommen diese jungs 4x16 jahre knast:
http://www.youtube.com/user/rnickeymouse#p/u/9/oBTGgT_V5F8
http://www.youtube.com/user/rnickeymouse#p/u/0/fuXARb_ZrO0
… mal den Helm abnehmen … ihm die Hand geben … ihn recht freundlich grüßen und mich dann in aller Höflichkeit entschuldigen bei ihm. Weißt eh … i bin a feiga Hund oiso bleibt ma nix aundares über … leida.
… ich weiß ja nicht ob der Herr Polizei aus Wiener Neudorf ned eventuell umgfoin is nebn dera Hüttn und mich dann rein zufällig geläsat hod … weil, so hinterhältig kann man(n) doch gar nicht sein ha ???
Ich dachte immer dass solche Kontrollen nicht ausn Hinterhalt passieren dürfen … mehr „Hinter“ gibts nimma .
Hab heute ein Händy gefunden und es am Pfosten in Wiener Neudorf abgegeben … ein Kabarett Programm ist ein Schas dagegen das kannst ma glauben … so gesehen ein teurer Eintritt aber jeden Euro wert
… wir wissen ja auch nicht ob du am Ende der Ausfahrt wieder die Führerscheine kontrollierst … und mit ana legalen Mannstoppenden im Gepäck fühl ma uns sicher sicherer auf der Reise
,kannst scho machn ,Aba dann für Alle Die Gleichen Waffen,Gelle
lgpg