An die Mille-Treiber!!!

Hallo Werner,

Vorab möchte ich dir herzlich für deine ausführliche Beantwortung meiner Fragen danken … warst echt der erste, der mir das genau und plausibel erklärt hat … und das dazu noch ehrlich, obwohl man als Händler in so einer Situation befangen ist … man will ja doch auch verkaufen :wink:

Nachdem ich keine Lust habe, auf der Straße vor jedem Bullen (noch mehr) zittern zu müssen (tu ich eh schon wegen der Geschwindigkeit :wink: … aber immer mit Hirn!!!) und ich schon gar keine Lust habe, Haftpflicht und Vollkasko zu zahlen und dann vielleicht doch selbst pecken zu müssen, werde ich das mit dem Tuning lassen. Bin schon 2mal am Ring gewesen und da würde man sich auch als Anfänger ein bisserl mehr Leistung wünschen. Aber egal, die Zeit bleibt nicht durch mangelnde Leistung, sondern noch durch mangelndes Fahrkönnen liegen :wink:

Muss bei dieser Gelegenheit den Ginzinger in St. Pölten echt einmal loben (bist doch von dort, oder?). Auch wenn ich mein Bike - aus anderen Gründen - beim Ginzinger in Weng (Bruderfirma) gekauft habe, werde ich meine nächste Aprilia sicher bei euch kaufen … hab’ bisher nur Positives erlebt, was in der Motorrad-Branche leider nicht selbstverständlich ist.

Danke nochmals und lg
Rüdiger

Irgendjemand hat gepostet das ein Kupplungshebel 106€ kostet.
Die Aprilia ist ein tolles Notorrad , vielleicht
vergleichst Du auch die Ersatzteilkosten und hilfst Dir damit in der Entscheidungsphase.
lg André

hi junge mille kanst meine haben!2000er rot chip tuning K&N arrows carbon racing geht volle kanne!
wegen der teile tja die versorgung ist gut nur bei manchen teilen etwas teuer!!! und der starter freilauf ist auch nicht das beste teil!der mußte bei mir schon erneuert werden! die kupplung funktioniert erste sahne aber mag nicht jedes öl je teurer desto weniger nur mineralisches!!!

gruß franz
[url=http://members.chello.at/franz.schwaiger]http://members.chello.at/franz.schwaiger[/url]

…und zwar einfach durch entsprechendes ansaugtuning, gscheiten aber legalen auspuffen, einer ordentlichen abstimmung des motors, des fahrwerkes (wilbers) und durch ein ritzel z-1. nähere infos bei mir. lg. dein dr. augenrad

…kann ich auch grad mal fragen, wo denn die geschwindigkeit gemessen wird ( aprilia falco), und ob sich dementsprechend bei nem kleineren Ritzel, die Geschwindigkeitsanzeige verändern würde?

mfg., rené