An die Rossi-kritiker

inoffiziellen Meldung sind die Yamaha Techniker
gerade dabei den Rossi zu klonen. Angeblich
haben sie ihm 3 Sackhaare ausgezupft und sind
damit in die streng geheimen Labors
verschwunden.

Vielleicht können wir einen dieser Klone dazu
bewegen gegen Dich anzutreten!

Also „SackHaarKlonVomValentinoRossi“ vs.
„OxSattelBestzeithalterMrKoflair“

Na das wird spannend :wink: !!!

ruhig ruhig harry! reg dich doch nicht so auf! is schlecht fürs herz! net dass du uns wieder ein paar wochen fehlst weil du wieder operiert werden musst! :frowning:

wie gehts dir jetzt eigentlich? is ja doch schon a zeitl her!

mfgamx

das hätte eigentlich zu den peinlichen fotos ghört! rofl

mfgmax

„Es gibt immer einen der schneller ist.“
Wer’s schafft, nachdrücklich „Klick“ zu machen um sein Hirn wegzuschalten, wird schneller sein.

Dass die vorliegenden 5:51 noch unterbietbar sind, ist 100%ig sicher.

Ich glaub, der Rossi hat a bissl a Angst wenn er auf der Strassen fahn tut. 8-]

beim Fahren zuschaut und dabei das Gefühl hat,
daß die anderen Fahrer alles Anfänger sind, dann
muß man immer daran denken, daß jeder
MotoGP-Fahrer ein absoluter Top-Fahrer ist.

Der Rossi hat den Killerinstinkt. Verglichen mit
einem Normalfahrer ist das wie mit einem Hai und
einem Delphin. Beide können schwimmen. Sonst
haben sie aber nichts gemeinsam.

Ich gehe einmal davon aus, daß er auch auf der
Straße eine irre Performance abliefern kann. In
wie weit er dabei auf Risiko fährt ist eine
andere Sache. Er muß ja niemanden etwas
beweisen.

Gesetzt den Fall er wird gezwungen das Risiko
einzugehen, dann kannst Du Dir sicher sein, daß
er um Lichtjahre schneller ist.

doch net so verbissn, Soll er doch seinen Privatspaß haben, Ihr habt Euren ja auch.

Immer nur SuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossi

ist eben weder einfallsreich noch spannend. Heuer sind eine Dinge passiert, die Die Rossi-Siegesorgie in den Schatten stellen.

Ene Kawa Am Podest, Xaus auf der Alten Duc ebenfalls, Fabrizio mehrmals in den Punkten mit dem größten Drexkrempel im Feld, Tamada gewinnt doppelt und brennt Biaggi her wie nix,…

Das ist beachtlich.

Kann gar nicht sein.

Weil: Lichtjahre ist keine Zeiteinheit, sondern eine Entfernungseinheit. Und ein Lichtjahr, so lange ist der Ox gar nicht!

Und ich hab ghört von mehreren Ringfahrern schon, dass sie auf der Straßen sehr vorsichtig fahrn, weils das eigentlich gar nicht mehr gscheit können.

Bin daher schwerst der Meinung, dass der Ringgott Rossi am Ox ganz normal abbeißt.

>:->

Ja danke, es geht mir gut…und ich reg mich auch nicht auf!;0)

Mein Herz ist voll ok, keine Sorge…geht wie eine Dampfmaschine, ohne Probs!

LG.Harry

dein herz auch wie ne dampfmaschine? gg

das wäre nämlich glaub ich nicht so gut! ist aber nur ne vermutung (hab ja nicht medizin studiert)! gg

kommst am 17. zum nächsten wieNord? hab vergessen welcher das is! 7. oder 8. glaub ich!
eher achter!

mfgmax

…zur zeit der beste,
mir geht nur die ständige anbeterei von den fanatikern, die schon absafteln wenn’s seinen namen hörn, am nerv.

…also i find erm garnicht unsympatisch, ganz im gegenteil. vielleicht a bisserl kindisch, wegen der geschichte mit dem sete. mir geht nur der hype um seine person ziemlich am nerv, und die typen die schon absafteln wenn’s den namen rossi nur hören. aber warscheinlich sind die nie aus der pubertät rausgekommen und haben sogar posters vom rossi an der wand hängen.
:wink:

…verbissen!
Habe auch nie „SuperRossi“ geschrieben/gesagt, aber ich respektiere einfach seine Leistung, auf einem klar unterlegenen Motorrad!

…genauso, wie ich die Leistung von Tamada und Kawasaki respektiere!

Es gibt nix Schlimmeres, als öde und langweilige Rennen und immer den selben, schon vorher wissenden, Sieger —> siehe F1 & Schumacher!

Heuer war es sicher nicht fix, dass Vale den WM-Titel holt, umso mehr freut es mich, weil alle nur sagten, dass Rossi nur mit der schnellen Honda schnell ist!

Der Oberraunzer Biaggi hat jetzt Rossi’s Material unterm Arsch…und wo ist er…mit Glück macht er in der WM den 3.Platz!

Ich freue mich auch, wenn Sete gewinnt, weil er mir auch sympathisch rüberkommt und die Rennen spannend macht!

Ohne Vale, Sete, Barros und Tamada wären die heurigen Moto-GP-Rennen, sicher nur 1/2 so interessant geworden!

Ich habe ab November 04, monatlich auch eine Woche 24 Std.-Bereitschaftsdienst übernommen…neben einer Woche Nachtdienst á Monat!

LG.Harry

…Rossi-Paranoia!

Hier hab ich es erklärt—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1114399]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1114399[/url]

LG.Harry

is aber viel arbeit oder?
is eh noch nix fix angesetzt! aber der 17. wurde schon mal von der angela genannt und der termin klingt auch nicht schlecht für mich! also wird ders vermutlich werden!

mfgmax
derfürheuteschlussmacht

haha die M1 ist so gut wie der Checa der Rest ist Rossi<<

bravo, denn so ist es…

lass reden, is eh egal. fakt ist, er hat die WM eingesackt und das können die ganzen eier ned wegdiskutieren…

bravo. und aus!

ciao belli
steveman

in Wirklichkeit können die Rossi-Gegner eh nicht ernst meinen, was sie sagen, denn jeder, der die Moto-GP verfolgt, muß wissen, daß er die absolut besten Leistungen vollbringt.
Natürlich fährt Sete fast genauso gut, aber eben nur fast. Und auch vor allen anderen Fahrern der Moto GP meine Hochachtung, auch der Letzte ist grandios, gar keine Frage.
Zum Vergleich Schumi/F1 und Rossi/Moto GP:
(Obwohl jeder halbwegs ernsthafte Vergleich für Rossi unwürdig wäre):
Als Rossi Schumachers Ferrari fuhr war er nur ca. 3 Sek. (!) langsamer, aber setzt einmal Schumi auf Rossis Yamaha… grins …Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen… Und Schumi fährt privat Motorrad…Glaubt irgendjemand ernsthaft, daß er auch nur annähernd auf Rossi´s Zeit käme?
LG Hornetbabsy

…antritt, dann wirst du ganz schön in die Röhre scheun, zumindest, solange du die „Röhre“ in Sichtweite hast.

Der wird um dich oszilieren wie die Erde um die Sonne.

I man, sei ma net böäse, du bist sicher ein guter, wenn nicht sogar sehr guter Fahrer. (bei der Zeit)
Aber du vergleichst dich mit einem Halbgott auf 2 Rädern, der würd dich wahrscheinlich sogar mit ana Stanglpuch richten. (zugegeben, eher unwahrscheinlich) :slight_smile:

Nein, schau dir die Schräglagen an, die der Herr fährt, jenseits von gut und Böse, der spürt einen Rutscher ganz anders als wir alle miteinander und kann ihn, was ich von 99% der hier anwesenden nicht glaube, auch perfekt abfangen.

Nie und nimmer siehst du den länger als 2-3 Kurven.

lg…

er fahrt ned privat,weil er sagt des ist viel zu gefährlich!! es sind nur lauter irre unterwegs!!
der hat gar kein motorrad,hab ich irgendwo gelesen!
lg STEVY!

muss ja echt die mörderspitzenmässige ware sein was der kerl im kaffe hat!!
lg STEVY!