An die schnellen Mädels

SCHICK SIE ALLE :smiley:

i bin ned goschat, i weiss nur, wie schnell i bin
und i bin sehr schnell
i kann ma goschat sein erlaubn

:smiley:

also ich galub dass mit dem verkleiden würd ich schaffen, dass es durchgeht, spar mir nämlich die perücke…
nur würd ich mir dass nie trauen, da mich die mädls wahrscheinlich eh alle herbrennen und das mein selsbtwertgefühl wahrscheinlich nicht aushält

mit einer 600er GSXR, ist eh ungefähr gleichwätrig. Also bist gstellt am 21. Herr Superschnell!!!

ich fahr jetzt etwas anders als zu AFM zeiten :smiley:
da war ich noch LANGSAM :-))

mit einer ktm am ring? sonst no irgendwelche tollen ideen?
lol…

ich fahr nicht auf rennstrecken
ich fahr auf der strasse

da wirds erst interessant

nix da rennstrecke, interessiert mich nicht

strasse oder gar nicht
da aber jederzeit gerne :slight_smile:
du darsft dir auch die strecke aussuchen

und sag jetzt nicht autobahn oder so g

… ja wieder überfordert; und an Babs kannst dich dann wieder nicht erinnern; gell? :wink:

sicher kan ich mich erinnern gg
sehr gut sogar
wo treibt sie sich denn eigtnlci rum?

fest rummaulen, wie ach exorbitant schnell sie sind und einen rundkurs zu ermittlung verweigern!

die meisten wollen ja nur nicht auf’n ring, weils die hosen gestrichen voll haben, dortn mächtig verblasen zu werden!
trau dich du mauler - ich mach den schiedsrichter!
vimes, capt

ps: mir sind typen, die auf der strasse um die wette hatzen, mehr als nur suspekt und eigentlich vollkommene idioten! :wink:

ich sags nochmal: ring interessiert mich nicht, sonstige srecken auch nciht

ich fahr nur strasse

wenn schon hatzerl, dann strasse

basta


nur sie strasse zählt, wen interessiert ring? blablabla i bin schneller am ring…uninteressant…wer auf der strasse siegt, der zählt.

… Mr. Nudlsiebhirn! :wink:

Frags selber…

du bist mir echt suspekt, komischer Typ bist schon.
Strasse hatzn gut und schön, aber alles mit Maß und Ziel. Ich bin nix drauf heiß in der Leitplanke zu piken oder auf einem Auto zu liegen wie ein Maikäfer.

du bist mir echt suspekt, komischer Typ bist schon.
Strasse hatzn gut und schön, aber alles mit Maß und Ziel. Ich bin nix drauf heiß in der Leitplanke zu piken oder auf einem Auto zu liegen wie ein Maikäfer.

von mir aus - auch auf der strasse gematcht werden, mit der einzigen wichtigen voraussetzung:
die strecke ist für den verkehr GESPERRT! isle of man TT zb.

alles andere hat auf öffentlichen strassen nichts verloren!
und mir gehts dabei nicht um mein eigenes risiko, sondern vielmehr darum, dass eben auch unbeteiligte höchstgradig gefährdet werden!
es ist absoluter schwachsinn, unverantwortlich und primitiv pubertär solche persönlichen rennduelle auf ungesperrten öffenlichen strassen durchzuführen!

was ist das einzige, dass auf der strasse zählen soll?

wer der grösste schwachsinnige ist?
ist es das, was du rausfinden willst?
warum solld eine rundstrecke nicht zählen?
weil man niemanden anderen gefährdet und ausreichend sturzräume besitzt?
denkst, du das ist dann was für warmduscher?

du hast ja offensichtlich einen schönen klopfer! :wink:
vimes, capt

ein wahres Wort. Reden alle groß und wenns bei der Boxenausfahrt stehn geht erna a achterl in die Wäsch!

sind allesamt richtige luschn, die am wirtshaustisch gross aufsprechen, aber eben nichts mehr als warme luft produzieren können! :wink:
vimes, capt

ihm immer noch frei am 21. runterzukommen und sich zu beweisen. Bei dem mußt sicher die Goschn nochmal erschlagen wenns erm amal gscheit aufhaut.

Wiso macht niemand sowas auf der Cross Strecke???

ich habe mich eh als schiedsrichter angeboten und bin am 21ten auch in pannonien!
wir werden uns fast sehen MÜSSEN! :wink:
vimes, capt

btw: der bin i!