Recht so Herr Diplom Ingenieur. Endlich besinnt sich wer auf die wahren Werte der Gesellschaft. Sie sind ein Lichtblick in dieser rechtlosen Zeit. Diese Subversiven Elemente müssen wieder Zucht und Ordnung lernen. Eine gewisse Disziplin sollte ein jeder in seiner Erziehung gelernt haben, wenn er in einer vernünftigen Familie erzogen worden ist. Das Frauen den ganzen Tag sinnlos lärmend durch die Gegend fahren und sich nicht auf ihre wahren Pflichten besinnen, der Familie eine gute Hausfrau zu sein, ist bezeichnend für diese dekadente Zeit. Kinder zu bekommen und ihnen eine gute Mutter zu sein ist derzeit leider nicht dem Zeitgeist entsprechend. Ihr Recht auf Ruhe und Frieden dürfen Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und sich diesem Terror beugen. Drücke Ihnen die Daumen damit es Ihnen gelingen möge diesen Moloch einhalten zu gebieten.
PS: Habe seit geraumer Zeit schon mit dem Gedanken gespielt mein Motorrad gegen ein elektrischen Motorrad einzutauschen. Ist aber derzeit leider unmöglich. Daher beschränke ich meine Ausfahrten nur auf das notwendigste um der Umwelt ein leuchtendes Vorbild zu sein.
Hochachtungsvoll
Hubert
wird´s fad. net nur, daß der beitrag vom weichbirn auf 8 seiten schafft, eröffnest du den nächsten fredl.
hoffentlich ist des sommerloch bald vorbei.
chris
kaum schreibt da birnwachs was, scho fühlt sich jemand bemüsigt einen threat zu erstellen!
Aber bei uns is nix los und mir is fad. Urlaubszeit eben.
Das ganze hier ist ja sowieso eine nicht ernst zu nehmende Sache.
Reitwagen und 1000PS haben da einen „virtuellen Spinner“ erfunden um die Auflage bzw Frequenz zu erhöhen.
Das „er“ auch wo anderst schreibt sollte nur die Echtheit bestätigen. Warum sollten gerade seine Briefe im Reitwagen abgedruckt werden, wennn kein interesse besteht. Die werden wohl auch andere schwachsinnige Briefe oder Mails erhalten, oder?
Also ist es ein Marketing Gag, aber ein guter.
gruß
falsch !!!
auf die neue nachdenken… ![]()
in anderen Foren sind es meist die Admins, die einen zweiten „bösen“ Account haben und sich damit so richtig austoben
![]()
ganz falsch ![]()
letzter und einziger tipp - schau mehr welche personen immer wieder antworten, und vergleich einmal die gästebuch einträge
Hearst Lockinger, jetzt spann mich nicht auf die Folter, du schnellster Mann auf den Panoniaring. ![]()
Versuch dich in mich hineinzuversetzen. Sitze da und bin froh das ich nicht einschlafe und du gibst mir Denksportaufgaben.
Ein kleiner Zund wäre hilfreich, bitte bitte. ![]()
gruß
ich -einer der langsamsten…
aber der rest ist wirklich logisch - versuchs halt mal… ![]()
Ich hingegen vermute sehr stark, dass da der Mossad dahintersteckt!!!
James „Pezi“ Bond
hast die Medikamentendosis net einstellen lassen? Bleib beim Blumenzüchten, vom Motorradfahren verstehst nämlich nix.
![]()
bemühe er sich nicht
es ist ohnedies besser wenn net jeder weiss wer es ist denn sonst is der Wind ausn Segel.
Aber schwer is net wirklich das zu erkennen … na ja ![]()
Und so kommen dann Fredln mit 8329 Seiten zustande … wo is eigentlich die Motorkatz ???
![]()
An schönen
da Gerry
doppeleintrag