An olle teppadn Motorradlforer!

Wegen eich tu i mi jetzt sichalich ned mehr länger ärgern!!!

Ob jetzt werd i mi auf die Lauher legen und dann is schluß mit luschtig. kann nur hoffen, das mi die Fa. Speed Conntroll nimmt, als rechtschoffener pensionist hob i sowieso Zeit. dann wird, wenn i bei dera Firma amol wos zum Reden hob, de Messungen speziel aufn Ochsattel valegt - i werd eich scha hölfn!!!

glabts etwa, es seits allanig auf dera wölt? Wie kumm i dazu, mi in Lebensgefohr zu geben, nur wal iban Ochsattel rennen vo gehirnamptierten austrogen werden?

letztens kummt mir so a damischer in an mordstempo auf meina seitn entgegen, reißt sei reibn im letzdn Moment ummi, mir is fost as Hertz stehnbliem. Abgesehen dafon, dass mir fost die bierfloschn aus da Hand gfolln währe! wor eh so heiß letzts mol und dann wird einem a no des Trinken verleidet!

Kaum a Mintun später ibahuhlt mi ana von hinten - a so a damischer Krwallmocha!!! auf dem Flugplotz is nett so laut wie dera wor!

oben auf da höh beim gosthaus hob i ned amol plotz fur mei schamerl ghobt, vor lauter motoradl! miassts es imma nur zur Kalten Kuchl fohrn? gibst kane anderen Strekcen!!! Ober is eh gscheida, es fohrts immer nur durt hin, damid die anderen stroßn wenigstens vor eich sicher san!!!

Wir wärn eich olle kriagn, sogt a mei spezl, der bei da landesregiehrung orbeit. ob und zu fohrt er mitn prüfbus in die nähe der Kalten Kuchl und sorgt für Recht und Urdnung, wie es si gehören tut! da reisst er eich den orsch auf, es verbrecher! die einen bringen an fost beim fohren um, wals so teppad fohrn, die anderen mochn an krawall, dassd fruher oder später an Gehörschodn host!

So, i geh ma jetzt a Bier holn und hoff, dass wenigstens a poor zum Nochdenkn anfangen!!!

da Aixamfohrer

da Nocht ???

[url=http://www.psychiater.at/]http://www.psychiater.at/[/url]

a guata Tip fia di !

Nimms net persönlich oba dei Posting is fian Oa… !
Net bes sei.

lg
a Gehirnamputierter Motorradlfoahra „„mit Führerschein““ den du nia hom werst.

du bist mir einer.
kauf dir a grab und leg die glei eini,des waead de erlösung für uns.

ggg

Also wer von die ganz Luschtigen is des jetzt scho wieda!?

Ich rat mal,…
Notbremsa! oder Samenstau???

LG, Andi

na sags nur mal

Beim IKEA gibst so praktische klane Holzpyjama für Rentner.

Modell: Störbe

muahahaha

LG, Andi

nicht schlecht das mit dem dialekt und dem bier und den kiwaran und dem „krawa“ uhr leiwand du muss ich schon echt sagen
und das diese super schnellen (45km/h) microcars nicht gefährlicher sind auf solchen strecken wo man an 100er fahren darf!!!
man, man, man;

str

Ps: und diese selbstmörder und krawal macher gibt es auch in wien nur keine angst das die alle bei dir dahoam sind !

ich versprechs:

ich fahr dort nie wieder!

:slight_smile:

lg
peter

:-))))
lg
ria

Für deinen 1. Eintrag in diesen Forum ist das ganz schön mutig!!!

Aber muß deine Reaktion wirklich so heftig ausfallen?. Ich meine die „Möchtegern“ GP-Fahrer gibts auch in der Steiermark, Tirol Salzburg, Vorarlberg, Kärnten, Burgenland, Oberösterreich, Wien und auch bei dir in Niederösterreich. Um es kurz zu sagen einfach in ganz Österreich!!

Bis jetzt hatten wir (Freunde und ich) noch nie Probleme mit den Geräuschpegel…

Bist du ein Anrainer am Ochsattel oder einfach nur wütend auf einige Motorradfahrer. Vielleicht hat die ja sogar einer oder eine ganz Gruppe am Ochsattel so herbrennt das dir hören und sehen vergangen ist.
Naja wie auch immer wir werden trotzdem weiterfahren natürlich ab jetzt nur noch Ochsattel…

das hat sicher jemand verfasst, der am ox selber zu schnell unterwegs ist und sicher kein tschechomopettl fährt ;o)

grüße chemo

Oba des hát einfoch gschribn keat…

sollt mal in deine gegend fahren und dich mitsamt deinen tscherantenvehikel in den strassengraben verfrachten.glaub wenn ich mit meiner 125er etwas schneller bei dir vorbeifahre das ding sich freiwillig in den strassengraben vertschüsst.:wink:

süsses schatzibutz, sollen wir dich jetzt genauso ernst nehmen wie den axiam-treiber? habts ja viel gemeinsam: mieses deutsch, schiarches fahrzeug,…

übrigens, schau mal da: [url=http://www.gaysex.com/]http://www.gaysex.com/[/url]

phussi
e.

deine Postings und deine Homepage interessieren mich nicht wirklich.

Du klana Oarsch mit Ohrn.

…die Straßenzulassung für dei Scheißhäusl.
Leider legale Straßenblockaden die da rum gurken,sonst nix!!
AntiAixamClub:-)

wer wird denn gleich so grob werden. warum bist denn so unausgeglichen? schon lange nicht mehr gevögelt? hast mundgeruch oder steht er dir nimmer? wimmerl am rosetterl? na komm, red ma drüber…

lg
e.

vom hohen ross.

weil wir vom microcar-jagdgeschwader kennen nur eins, seek and
destroy!

aber ansonsten, netter pausenfüller im sommerloch g

Kleines Scherzerl, hä!

Gruß Siegi

notxt