An "Red Biker- Selbsmörder" Club oder so Ähnlich!

Hallo an den Red Biker Club (…oder so ähnlich… Jeans Westen mit roter Aufschrift! red wos-was-i!)

Heute 27.08.2010 um ca 8:00 bis 8:30 Uhr auf der Aussenringautobahn Richtung St.Pölten Höhe Alland; 4 Radln: Marauder, Bandit, Rest weis ich nicht mehr.

Hoffe Ihr seit heute lebendig an Eurem Ziel angekommen!
So einen Hummelflug auf der Autobahn habe ich noch selten gesehen!

Euch zu überholen war lebensgefährlich (FÜR EUCH!!!)

Bin selbst Motorradfahrer war aber heute mit dem Firmenwagen (Galaxy weiß) unterwegs!

Als Letzter in der Gruppe die Spur nach links zu wechseln, nur vollautomatisch weil es die Leitkuh macht, ohne Rücksicht auf Verluste (eigenes Leben!), macht die Sache nicht lustig!
Ich bilde mir ein das auch das letzte Radl Rückspiegeln gehabt hat (…Tipp: manchmal reingucksen und nicht 2 Meter vorm bösen weissen Galaxy die Fahrspur wechseln!
Habe mich Euch schon mit grosser Vorsicht genähert weil Ihr zu viert zwei Fahrspuren gebraucht habt. Ihr habt jede 100 Meterlücke zwischen LKWs für unser Rechtsfahrgebot benutzt (OK: Gesetz!). Nur hat die Leitkuh alle 10 Sek. zum Überholen (mit115 KM/H) angesetzt, obwohl der Letzte noch nicht mal die Spur nach rechts gewechselt hat (HUMMELFLUG!!!).
Wie gesagt, bin selber mit dem Motorrad, und auch in Gruppen unterwegs und war schon vorsichtig mit Euch unterwegs…

… ich war nicht das Problem aber: der Großvati im alten fetten Benz schiebt Euch übern Hauffen!!!

Wenn Ihr das nächste Mal eine grosse Tour machen wollt, solltet Ihr Euch vielleicht eine andere Leitkuh aussuchen die halt kontinuierlich fährt, Euch sicher ans Ziel bring und mit Euch vorher vielleicht einige Regeln ausmacht!

Hoffe Ihr seid gut angekommen und kommt wieder gut nach Hause!!!

LG Flup

http://www.redbiker.at/mitgliedschaft-aamp-shop-mainmenu-221?page=shop.browse&category_id=3

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ermäßigung beim Parteibuch nicht ausgeschlossen :wink:

lg Michael

http://www.redbiker.at/berichte-ersicht-mainmenu-73/88-niederrreich/221-red-biker-am-parteitag-der-spn

Dr. Pezi

Sie, Herr Flup!

Tuns mir nicht über die Rotradler herziehen!
Das sind wahrhaft unerschrockene mutige Purchen,
die einen Tschobbä gnadenlos auf die Rasten stellen und
auch brav wie es sich gehört Fahrsicherheitstränings besuchen
sowie Blicktechnik üben!!!

http://www.redbiker.at/beitr-terreichweit-landesgruppen-90/wien-und-umgebung-landesgruppen-92/481-2brb-maria-lankowitz-der-film :grin: :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

… waun si de Hödn am Weg mochn, ramman de Wirtn de „Bikers welcome“-Schüldln in Kölla … :grin: :grin: :grin:
(Und wauns vurbeikumman drahns is Liacht oh)

Hallo flup, der WC Reiniger oder so Ähnlich! :wink:

danke für deine fürsorgliche Anteilnahme unseres Wohlbefindens.
Wir sind nach knapp 1500 Km wohlbehütet wieder gesund zu Hause angekommen.

Es kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive man die Dinge betrachtet.
Wie ich aus deinem Beitrag entnehmen konnte, fährst du selbst auch ein Bike und hast mit Gruppenfahrten Erfahrungen. Daraus weißt du aus deinen Erfahrungen auch, dass es wichtig ist, die Geschwindigkeit an den Schwächsten in der Gruppe anzupassen und genau so waren wir unterwegs. Was du ja übrigens selbst mit der 115 Kmh Angabe bestätigt hast. Ich verstehe schon, dass wenn man es als Autofahrer „eilig“ hat, 115 Kmh ein „Hindernis“ darstellen kann. In derartigen „eiligen“ Umstände, in der du dich offensichtlich befunden hattest, möchte ich anmerken, dass alle Verkehrsteilnehmer in so einer Situation ein „Hindernis“ darstellen, egal ob Biker, PKW, LKW oder Bus, die vielleicht gerade einen noch langsameren Verkehrsteilnehmer überholen möchten und ich denke, das ist legitim. Es darf und kann doch einen schwächeren Verkehrsteilnehmer nicht verwehrt werden, ein noch langsamer fahrendes Fahrzeug überholen zu dürfen! In all diesen möglichen Fällen hat sich der Nachfahrende Verkehrsteilnehmer den Gegebenheiten anzupassen. Gerade du als Biker weißt ausreichend darüber Bescheid wer die Gefahrenquellen für Biker sind, nämlich jene Autofahrer die auf Biker gnadenlos „drauf fahren um ihn wegdrängen zu wollen, wie du, aber auch andere, es uns immer wieder vorzeigen. Ich verstehe schon, du hast es offensichtlich „eilig“ gehabt, aber wenn ein Biker aus welchen Gründen auch immer Gas wegnimmt, sitzt ihm der drängelnde Autofahrer am Rücken, du verstehst was ich meine.

Was deine persönliche Wahrnehmung des „Hummelfluges“ betrifft, verstehe ich deine Reaktion nicht. Einerseits kritisierst du, wir seien nur mit 115 Kmh unterwegs und sollen uns quasi von der Überholspur schleichen und anderseits, wenn ausreichend Platz zwischen rechts fahrende langsamer fahrenden Fahrzeuglenker vorhanden und wir die rechte Spur bis zum Aufschließen an das nächste langsamer fahrende Fahrzeug benützen, du vom „Hummelflug“ schreibst. Aber danke für den Tipp, künftig werden wir nur mehr links fahren, weil da vorne in etwa 2 Km Entfernung fährt rechts ein LKW mit 90 Kmh, den wir ja irgendwann mit 115 Kmh überholen möchten und gleich auf der linken Spur bleiben. Deine Autofahrer Kollegen, die vielleicht auch Bike fahren, werden es dir danken! Für den „Großvati“, den du erwähntest, stellen wir keine Gefahr dar, der fährt vielleicht auch nur 115 Kmh auf der 2. Spur Richtung Alland, weil er es nicht so „eilig“ hat wie du. :smiling_face: Übrigens dein Vorbeifliegen (was so ein Galaxy halt her gibt) an der „Leitkuh“, die zu diesem Zeitpunkt gerade ehrliche 135 Kmh (lt. Navi) gefahren war, spricht Bände und bedarf keiner weiteren Erklärung, wer hier eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer dargestellt hatte!

Den Satz von dir verstehe ich nicht:
Zitat: „Wie gesagt, bin selber mit dem Motorrad, und auch in Gruppen unterwegs und war schon vorsichtig mit Euch unterwegs…“Wo warst du mit uns schon vorsichtig unterwegs? Kennen wir uns?

Mit lieben Bikergrüßen
Die künftig kontinuierlich mit „115Kmh“ auf der 2. Spur Richtung Alland fahrende „Leitkuh“, welche keinen „Hummelflug“ mehr machen wird.[sm=rolleyes.gif]

Ps.:ist nur ein Scherzerl, natürlich befolgen wir Vorbildhaft die Rechtsfahrordnung auch weiterhin, um anderen Verkehrsteilnehmern das Überholen auf Autobahnen zu ermöglichen und fahren nicht nur stur Links, wie viele PKW Lenker. So nach dem Motto, je mehr Spuren desto mehr wird links gefahren, unabhängig der Geschwindigkeit und wie viel Platz auf den rechten Spuren vorhanden sind.

Schlusssatz: Wichtig ist ein miteinander und auf das sollten wir aufbauen, ich hoffe dein Stress ist vorbei und wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

Sehr phraf, Rotradler-Groupleader.

Und wennst im Rückspiegel an weißen Iveco 35S13 mit HO-976-AU
auftauchen siechst, einfach Platz machen.
Ned den wahnwitzigen Versuch unternehmen, von 115 auf 130 km/h
zu beschleunigen.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

OK! wenn ich dich sehe hau i den Blinka ausse und schmeiß mi auf
den rechten Rand. :smiling_face:
Wenn i oba grod im überholen bin und di im Spiegl sich, gib i stoff, überhol ganz schnö und moch da sofurt plotz, passt da des so? :grin:
Oda soll i kan Hummlflug mochn und die aufhoitn? :smiling_face:

Des schoffst mit dein Tschoppal sowieso ned.

Dr. Pezi

gibt es nur, wenn das Parteibuch von Lenin, besser Stalin unterschrieben ist. :grin:

rabu

Außerdem wird am Ende jeder Rotradlerausfahrt ein Kreis gebildet, alle fassen sich
an den Händen und singen die Internationale :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

ibafrogt. Mit ana floschn vladimira putinkova oder gorbatschova geht sicha wos. :wink:

Übrigens dein Vorbeifliegen (was so ein Galaxy halt her gibt) an der „Leitkuh“, die zu diesem Zeitpunkt gerade ehrliche 135 Kmh (lt. Navi) gefahren war, spricht Bände und bedarf keiner weiteren Erklärung, wer hier eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer dargestellt hatte!

uiui, jetzt hast’ du es dem pösenpösen autofahrer aber gegeben … es ist schon ein arges verbrechen, wenn jemand einen käfig auf 160 kaemha beschleunigt (das empfinde ich auch immer wieder so, wenn ich mit meiner alt-enduro unterwegs bin, die grademal 170 schafft) - wer soll jenen dann am überholen hindern, wenn der solch verbrecherische praktiken (aus der sicht eines tschoppals jedenfalls) anwendet ?
aber keine angst: deine beleidigte aggression kannst du nur gegenüber 4radlern zur geltung bringen, die euch NICHTS antun möchten - DAS war übrigens das thema des tredd-erstellers (die selbstgefährdung durch den hummelflug, ohne den rückspiegel zu benutzen) und nicht seine (angebliche, von dir falsch interpretierte) ungeduldigkeit - mir persönlich wäre eure, den ALLGEMEINEN verkehrsfluß bremsende borniertheit blunzn - ich finde mit meinem möppi auch mit 200+ eine lücke, um an euch vorbeizuschlüpfen -links oder rechts von euch- und ev schreckreaktionen von ‚schwächsten gliedern‘ sind mir scheißegal - wer mit einem 2rad mit 130 km/h unterwegs ist und meint, niemand dürfe/könne ihn überholen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, hängt einer unrealen sichtweise von gegebenheiten nach, ist daher nicht lebensfähig und gehört in die würscht’, besser früher als später, um keine unschuldigen dritten (nichtmal rechtlich) zu gefährden - du verstehen ?

inhaltlich meine ich, du solltest auf einen freundlichen hinweis eines autofahrenden ‚radfahrers‘, wie du den tredd-ersteller nennst, nicht unbedingt mit präpotenz ihm gegenüber reagieren und glauben, diese ansicht wäre das maß aller dinge - es gibt auch radfahrende motorradfahrer (wie zb mich), welche sich um die schreckreationen von wir_sind_jene_welche_die_geschwindigkeit_anderen_vorgeben - würschtln so echt gar nix scheiß’n. ich meine, eure dummheit kann sich leicht auch gegen eure anmaßende selbstsicherheit richten, wenn ihr an den (falschen) autofahrer kommt und daraus eine körperliche versehrtheit resultieren.

freundlichen anderen gleichgesinnten, welche nicht nur verkehrstechnisch auf einem sozial höheren entwicklungsniveau stehen, aus einem freundlichen hinweis, welcher der verkehrssicherheit von versagern wie euch (im konkreten fall dir) hilfestellung beim zurechtfinden im von dir bemühten ‚gegenseitigen miteinander‘ einen verweis auf nicht 100% gesetzeskonformes verhalten zu konstruieren, halte ich für selten dämlich und äußerst entbehrlich - im sinne des alten sprichwortes vom reden und silber und gold … :-{

°lp°

Dann wird es aber nach jeder Ausfahrt zum mysteriösen Verschwinden eines Teilnehmers kommen. Mindestens einer zeigte jeweils antikommunistische Tendenzen… :sunglasses:

Die werden jeweils in ein Arbeitslager gesteckt… :sunglasses:

Was ist denn los mit dir?
Weshalb sollte irgend ein Biker, ob Big Red oder einer von den Butterfly´s sich vaporisieren nur weil ein Auto kommt?
Ich halte fest, dass dieses Forum kein Iveco Forum ist. 
P.S. Der Dicke der immer mit der grossen Kelle droht, heisst Bud Spencer und ist einer von den guten. :wink:

do liegt da Denkföhla. Waunn vo hint´n ana kummt, der deitlich schnölla is, daunn host Du Pause und kaunnst erst ausscher´n, waunn der vorbei is.

Des is wia mit de LKW´s, oda Busse, wo´st in sein Seit´nspiagl formatfüllend de Watschnpapp´n vo dem Schaffler siechst und der Voitrott´l, noch dem Motto „des kännt´a no dabrems´n“ ausschert.

Waunn i mit´n Auto untawegs bin, hot a Moped bei mir so guat wia olle Freiheit´n. Do geh i sogor kurz vom Gas und loß´ eam außi, owa waunn se so a Pfeifferl mit 105 Km/h außidrängan muaß, mi zum Brems´n nötigt, um daunn im Lauf da nächst´n 3,5 Km auf vawegane 135 Km/h zu beschleinig´n, daunn bin i imma froh, daß´ entlaung da Autobauhn kan Zgonc gibt. Weul do mächt i ma imma an Hächsla kauf´n und zum Frodl werd´n. :sob: :cold_face: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sunglasses: :rage:

"Als Letzter in der Gruppe die Spur nach links zu wechseln, nur vollautomatisch weil es die Leitkuh macht, ohne Rücksicht auf Verluste (eigenes Leben!), macht die Sache nicht lustig! "

zu diesem teil des freds fehlt dein statement noch :wink:

grüße chemo

und mit 200+ gefährdest nur schuldige dritte oder wie?

… glaubt ma a Zeuge Jehovas erzöht am sei Wötaunschauung … :sunglasses:

und mit 200+ gefährdest nur schuldige dritte oder wie?

diese frage ist nicht thema dieses tredds, als tatsächlich stattfindende aktion reine spekulation und trägt insgesamt nichts als konfliktpotential für stichler in sich.

ich werde sie daher nicht beantworten.

°lp°