bin ich sehr froh hier (Villach) zu leben.
Ich habe heute mit meiner Frau eine Ausfahrt anläßlich dieses wunderschönen Herbsttages unternommen, nachfolgend die Eckdaten:
Streckenlänge: 260km
Spritverbrauch: eine Tankfüllung
Dauer: 5 Stunden
Kurven: ohne Ende
Berge: 5
Höhenmeter: gut 4000!!!
Gepäck: Tankrucksack mit Wasserflaschen, Jause und Kamera
überflüssiges Gepäck: Innefutter des Gewands, dicke Handschuhe
Stimmung: suuuuuuper
Route: Villach - Feistritz/Gailtal - alter Militärgrenzübergang (Schotter) - Camporosso - Pontebba - Paularo - Paluzza - Sutrio - Mt. Zoncolan - Cormeglians - Sutrio - Plöckenpaß - Nötsch - Bad Bleiberg - Villach
Bilder unter [url=http://ragen.at/pics/trans10/index.html]http://ragen.at/pics/trans10/index.html[/url]
Und jetzt erstmal ein kaltes Bierchen prost
genau das sind die tage, die es bringen. unbezahlbar!
habts den Tag heute auch ausgenützt?? ![]()
Bin heute fast in eure Nähe gekommen mit meiner Tour!
War leider aleine Unterwegs, wollte keiner mitfahren von meinen Leuten! ![]()
Woa aber trotzdem voi supa!!!
Start in:
St.Georgen i/A - Pötschenpass- Bad Mitterndorf-Sölkpass-Murau-Judenburg-Knittelfeld-Leoben-Eisenerz-Steyr-Wels und wieder ham nach St.Georgen im Attergau!!!
Woa a ziemliche Marathontour für des das i erst zu Mittag aufbrochn bin oba wie gesagt voi super, aleine scho des wetter!
Ajo san ungefähr 550km de Tour und is unbedingt zum weiterempfehlen!
lg Benji
jo i was, aleine schreibt ma mit 2 l!!!
werds beim nächsten mal beachten!
„alleine“ gg
…i hab Schicht g´habt 14-22Uhr–30 Meter neben
dem HD-Cafe und´m Sintschnig,im Minutentakt sans
vorbei g´fahrn:-(
Grüsse Mike
Aber heut is ja auch noch ein Tag, u8nd ein schöner noch dazu! ![]()
Oda musst etwa heute auch hakln?
lg Benji
260km brauch ich von wien aus schon für an- und abreise zu einer halbwegs schönen motorrad-gegend… fahrst halt für mich einmal auf die dobratsch rauf - als ausgleich trink ich für dich ein bier mit…
lg piotr
war sicher eine schöne strecke
… ist es auch wieder eine nette Runde geworden - 360km, kurz nach Südtirol geschnuppert (da war ich noch nie) - sehr schönes Bergstraßen aber halt nur Asphalt … dafür geile Mikimaus-Kurven (also so schnell hintereinander und fast gleiche Radien).
Ich denke, die Gegend muß ich mir noch genauer ansehen (blöd, daß ab nächstem Jahr Maut einghoben werden soll).
War a netter Streifzug durch Kärnten und durchs
Lungau und a bisserl Katschberg und Turrach.
So ein Spaßßßßßßßß!
LG Mike
wird sowieso überall maut sein, fürcht ich…
lg piotr