An was liegt das?

tschuldige das meine Wenigkeit sich rausnimmt helfen zu wollen!

Du betreibst eigentlich grad Rufschädigung und so also geh mal ein bisschen zurück vom Gas.
i hab dir jo nix tan oder? Wo bleibt mei verschissenes Taschentuch.

Wenn ich zviel Geld hab und dem guegueman helfen will dann is des mein Problem.

und i machs um 20 Euro für erm weil er grad versucht es selbst zu machen und der vielleicht ned soviel geld hat und kan Bock hat sich wen zu nehmen wo er sich dann ums Doppelte einen Neuen kaufen kann, und i hab erm immer recht nett gfunden im Gegensatz zu andere da herinnen.

die Windows Firewall steht da eben ned drinnen in der Startup listn. deswegen hab ich das geschrieben.
Und wenn du da alles wegtust als Laie is es auch kein Problem. Internetkabel ausstecken wenn ma angst hat das genau in dem Moment a Hackerangriff stattfindet.
Und meistens san die Leistungsfräsen in derer Listn drin. Zumindest ghert da oft ausgräumt.
Der Rechner rennt trotzdem. In der Startup Kartei die Einträge sind für den Windows - Betrieb total unwichtig.
Bis auf die Firewall, da muss ma schaun das die ned rauskommt.

Und wenn einem nacher beim Betrieb irgendwas abgeht sucht man sichs aus der Liste ( i glaub des schafft der Guegue) wieder raus und aktivierts, und der Rest bleibt deaktiviert und der Rechner geht wieder gschmeidiger
weil mehr Ram frei.

Nimms an, oder verwirf es aber bitte feu mi ned an okay?
oder feu mi weiterhin an, auch okay, wird ma scheissegal sein. naja a bisserl kränken tut man sich schon.
[align=left] [/align]

du, die flutschinetta hat 2 buecher gelesen …
eines ueber mopedfahren und eines ueber den pc …
jetzt kennt sie sich voll aus, dass des klar is :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

PC Games Hardware tua i immer lesen bevor ich mir meinen PC aufrüste seit 10 Joahr.
da war i no 1meter 40 groß glaub i :slight_smile:
Sich einzlesen und so schadet nicht, a wenn geschriebenes Zeig für dich von Haus aus ois a schas is.
Also wennst dir mal selbst an zambaun wüst dann würd i 3-4 Ausgaben lesen und du bist bereit dafür.
Wenn du des Lesens noch mächtig bist.

i hab übrigens an q6600 mit 4 gb Ram, daham hoit

Kostenlos verursacht keine Kosten? Echtjetzn? um wos gehtsn da? kannst du so schreiben das ich Idiot des auch versteh?

wüst ned lieber wieder a bissi LKW Brumm Brumm machen? Des kannst glaub i besser.

i bin DIE ELGUANCHINETTA nach meiner Operation.

Geht des in dein Gehirn? Also weder Elguancho oder Elgnatscho oder Elgautscho oder so

i man ELLE is okay so wie die französische Frauenzeitschrift, des mog i.

freunden helf ich prinzipiell kostenlos - aber nicht mit wissen aus spielezeitschriften.

i werds versuchen, wird aber (fuercht ich) ned klappen … :eyes:
also erst das zitat aus post 7:

ich hab die relevanten teile bunt gefasst …
und jetzt deine aussage im selben thread in post 16:

wieder sind die relevanten aussagen bunt.
des erleichtert es dir vielleicht den sinn zu erfassen …
zusammengefasst :
jemand stellt an link rein, mit an kostenlosen anti virenprogramm
und du meinst du brauchst das nicht, weil du ohne dem programm geld sparst

hast den zusammenhang jetzt begriffen, oder soll ich dir auch noch an plan zeichnen ???

ps.:wennst 4gb arbeitsspeicher hast, verlangsamt a anti virenprogramm deinen rechner ???
lies des pc-buch no amoi durch …
vielleicht hast da irgendwas ned kapiert.
so wie hier in diesem thread :smiling_face:

is ok, flutschinetta :smiling_face:

bedanke mich auch bei dir recht Herzlich für dein Hilfswilligkeit aber das Werkl rennt wieder ohne Probleme.

Gruß gueguman

vielen dank für die Erklärung Mr. Kondom,

im gegensatz zu dir frag i nach wenn i was ned kapier und motz ned glei.

oiso her zua

a Virenscanner huckt ned im Arbeitsspeicher und bohrt in der Nasn, und wenn ich kleine Tussi so vorm PC
sitz und arbeit dann hab i gern mehr Programme rennen weil ich die ned jedesmal aufmachen will,
und i will a kane lästigen Updates runterladen, i dreh auf und hackel oder spü oder reg mi da herin auf.

Nur weil mich ein Ziegelstein beim Motorradfahrn ned langsamer macht bind ich ihn mir trotzdem ned aufs Motorradl?
Kommt des hin?

i hab 2 Hardwarefirewalls, 1 im Mainboard 1 im Router, und a Defense die euwei schreit wann a Programm was sich verändert hat oder a PRogramm was ich ned kenn irgendwas machen will.

quasi da passiert nix wenn i des ned will, weder nach sonstirgendwo no irgendwas.

und 2:
Viren kommen neue, Betrügern werden neue Wege einfallen,
die Computerwelt wird sich weiterhin entwickeln uvm
Deswegen muss ma einfach überlegen wasma aufmacht, wo ma wos hinschreibt,
welche Passwörter ma verwendet, wos wurscht is und wo ned etc…

Zumindest hats die letzten 16 Jahre gereicht(bis auf einmal), eher geht die Windows Installation ein.

Der Virus is es oft wenn der Fachmann afoch kan Plan mehr hat, nur Arbeitszeit is hoit teuer.

Meine Aussage also, man kann sie sich auch sonstwohinstecken mir is des herzlich wurscht:

A Firewall reicht komplett wennma behirnt wo ma wos anklickt und was ma aufmacht und was ned!

regelmässig mal den Task Manager STRG+ALT+TAB aufrufen und schaun ob der Arbeitsspeicher ned unnötig voll is bei Leerbetrieb,
welche Prozesse Systemleistung fressen, und wieviele rennen.

guade nacht

das sich die Probleme einfach von selbst lösen,
beim nächsten Mal auch mal mit gut zureden versuchen :wink:

bzw tu ihn mal Staubsaugen wenn die Garantie abgrennt is des erhöht die Lebensdauer, aber ganz vorsichtig hoit.
Gehäusedeckel abschrauben die san alle irgendwie anders zum aufschrauben lustigerweis und afoch amoi die Wollmäuse entfernen und die Kühler absaugn und so, wasd halt wegbekommst ohne Kondensatorn zbeschädign.
Weil dann kühlt er wieder schener.

und wieso schlagst dir damit ununterbrochen auf deinen schaedel ??
weil so geboren kannst ja ned worden sein, oder doch :dizzy_face:

das mach ich jetzt mal

was bitte ist „der Task Manager STRG+ALT+TAB“ ???

oder hab ich das falsch verstanden und muss STRG+ALT+TAB gleichzeitig drücken?
wenn ja: wie lange muss ich dann schaun?

ps: darf ich jetzt mal motzen:
du pausenclown hast nicht mal eine ahnung über die richtigen tasten(kombinationen) und gibst hier „gscheite“ tipps?

warum haltst nicht einfach deinen schlapfen bei dingen wo du dich nicht auskennst?

viel einfacher.
Deine internet Verbindung ist zu diesem Zeitpunkt
einfach überlastet,genauer gesagt dein Server.
Wenn das öfter ist würde ich den Anbieter wechseln,
hatte vor eine halben Jahr das gleiche Problem,bin auf Kabelnet umgestiegen seither null Probleme.
PC reinigen mit CCleaner naja ich sage brint wenig bis nix.
Gr
Akon :grin:

wennst wissen wüst was dein Wissen wert is dann gehst auf myhammer.at
da san 20 Euro in der Stunde a Haufen :slight_smile:

Systemadministratoren und Hotlinemitarbeiter die mit hilflosen Tipps kommen und mal schaun ob ma überhaupt pingen kann wenn was langsam geht san sinnfrei.

den schmäh mit start ausführen cmd und dann an server anpingen macht jeder beknackte Hotline Mitarbeiter seit 300 Jahren. Und wahrscheinlich hast es dir von irgendsoam Trottel abgschaut.
Wenn a Internet langsam geht dann findest raus das die Latenzzeit hoch is na wumm, wow du klaner Hacker.

und sonst hats dir garnix bracht. Des san die Tipps die man sich in den getrost in den Arsch schieben darf.
bzw von einem abstürzenden PC a Ferndiagnose mit Spannungsproblemen zu machen,
des kann ich mir umgehend tief ins Rektum schieben, weils da no 100.000 andere Möglichkeiten gibt,
allein scho die zig Core Datein vom Windows die im oasch sein kann.

Was sandn deine Qualifikationen? Lehre bei Compaq? Oder Hobby Gschaftler?

Also was du für Kauderwelsch schreibst ist nicht mehr normal.

Und außer Allgemeinplätzen, welche aus jedem x-beliebigen PC Magazin stammen könnten, hast du bis jetzt auch nichts sinnvolles geschrieben.

Also ich attestiere dir jetzt mal aus der Ferne, dass du ebenfalls keinen blassen Schimmer von der Materie hast.

… attestierst du ned alleine :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is mir gaga banana
und wenn du nix verstehen dann du sollen nix attestieren.

und jetz geh wieder hopp zurück ans Fließband und geh ausm Büro vom Chef

du hältst dir die Ohren zu und schreist falsche ausdrucksweise das du bist

es gibt bessere und schlechtere PC Magazine, aber es is sicher ka Fehler solchige zlesen.
Ich lass dir einen Ziegelstein zukommen damit du dir deinen inhaltslosen Schädel einschlagen kannst.

is das du einfach das Denken ned ausüben solltest.

Drück weiterhin auf Knöpfe und dreh an Kameras, fahr deinen LKW,
hab deine meinung, komm da geil vor.

owa leck mich dankschen

bist und bleibst a oberprolet :grin: