tschuldige das meine Wenigkeit sich rausnimmt helfen zu wollen!
Du betreibst eigentlich grad Rufschädigung und so also geh mal ein bisschen zurück vom Gas.
i hab dir jo nix tan oder? Wo bleibt mei verschissenes Taschentuch.
Wenn ich zviel Geld hab und dem guegueman helfen will dann is des mein Problem.
und i machs um 20 Euro für erm weil er grad versucht es selbst zu machen und der vielleicht ned soviel geld hat und kan Bock hat sich wen zu nehmen wo er sich dann ums Doppelte einen Neuen kaufen kann, und i hab erm immer recht nett gfunden im Gegensatz zu andere da herinnen.
die Windows Firewall steht da eben ned drinnen in der Startup listn. deswegen hab ich das geschrieben.
Und wenn du da alles wegtust als Laie is es auch kein Problem. Internetkabel ausstecken wenn ma angst hat das genau in dem Moment a Hackerangriff stattfindet.
Und meistens san die Leistungsfräsen in derer Listn drin. Zumindest ghert da oft ausgräumt.
Der Rechner rennt trotzdem. In der Startup Kartei die Einträge sind für den Windows - Betrieb total unwichtig.
Bis auf die Firewall, da muss ma schaun das die ned rauskommt.
Und wenn einem nacher beim Betrieb irgendwas abgeht sucht man sichs aus der Liste ( i glaub des schafft der Guegue) wieder raus und aktivierts, und der Rest bleibt deaktiviert und der Rechner geht wieder gschmeidiger
weil mehr Ram frei.
Nimms an, oder verwirf es aber bitte feu mi ned an okay?
oder feu mi weiterhin an, auch okay, wird ma scheissegal sein. naja a bisserl kränken tut man sich schon.
[align=left] [/align]