Angebliche Rossi-News!!!

Hab gerade den DSF-Teletext(S134) durchstöbert,und da hab ich gelesen,daß der vallentino mit einem Fuß in der F1 steht!
Aber das coolste daran ist seine Aussage…ER MAG MICHAEL SCHUMACHER NICHT!!!
(ich finds toll wer mag den schon).
Zitat:Er mag ja der schnellste Fahrer der F1 sein,doch wie er die Dinge tut,und sein „Ich bin der beste“ Getue kann ich nicht ausstehn.

verschieden. Manche wenige, oder gar nur einer hier im Forum :slight_smile: macht keinen Unterschied im Gehabe zwischen Schumacher und Rossi . Ich kann das eigentlich nicht verstehen.

SO blendend operiert darf er sagen was er will yeppp

i glaub i weiss wen Du da meinst! ggg
lol

Ich kanns mir ned vorstellen dass er in die F1 geht! nanana

den rossi mit dem schumacher(michael) zu vergleichen is ja schon nahezu blasphämie(schreibt si des so)!!!

der eine hat was der andere nicht, und tschuldigung, aber der schumacher hat genau nix!
und das hörst von überall, bis auf pifgonien, da solls schumi fans geben!

gruß
da nussa

Ausserdem soll der Doc beim Moped bleiben. Formel 1 ist ihm sicher zu fad.
LG.

eh meistens nua im Kras umadum ausser start und boxen is eh nix los !!!

Bin sicher des interresieert den Doc wira Schlofpulferl vorm Sex hehe

is des F1 eh a gschobene Partie wo da Bernie die Fäden zieht!

Doctor ordiniere weiter bei MOTO-GP!!!
seas

g

[url=http://www.motorcyclenews.com/racing/detail?sectionID=52628&documentID=156736&navID=37]http://www.motorcyclenews.com/racing/detail?sectionID=52628&documentID=156736&navID=37[/url]

:slight_smile:

Pete

überhaupt was er will ??
Naja wahrscheinlich wird er auch dort hingehen, wos die meiste Kohle gibt !! :slight_smile:

Im Reitwagen steht wieder was von Verhandlungen mit Red-Bull, daß er bald im Red-Bull Team fahren soll…was weiß ich, selber lesen !!

Auf jeden Fall fährt ihm der Troy Bayliss nächstes Jahr sowieso um die Ohren,also ists vielleicht für ihm eh besser wenn er sich um einen anderen Job umschaut !! hihi :wink:

cya Jedi_Knight

Der rossi geht sicha net in die F1
wenn der wo hin geht ist des Yamaha und wird noch amol weltmasta

PS: und den SCHUMMELSCHUMMI mog sowieso kana

für deinen beitrag,denn meine info waren etwas dürftig.
einige von euch haben mich anscheinend falsch verstanden!
Ich mag den Patschenmacher genauso wie wenig wie jeder andere,und mir wär es auch lieber wenn velento auf 2radeln hocken bleibt!
Denn er ist einer von den wenigen,der einen beim zusehn schon das gefühl gibt das es ihm riesig spass macht,nicht so wie manche,die halt fahren.

Aber ich denke das es trotzdem interessant wär wenn er sich in ein cockpit hockt…glaub ned das er sich viel schei… würd.

Der patschenmacher hat ja schon vor Collin MC Rea(hoffe das so stimmt)den schwanz eingezogen.

Rossi Fan,aber mit dieser Aussage ist er bei mir nun unsterblich geworden.(Dieser Schum… mag sicherlich derzeit der beste F1 Fahrer unter der Sonne sein aber gleichzeitig auch der unsympatischte).

Duell gfreu i mi bsonders… Da Bayliss wird eam Respekt lehren

auch gehört, dass er aufs vierrädrige umsteigen will. Najo, jeder wie ers will!

weiss ja ned was ihr alle habts, i find den rossi eigentlich schon komott und der auch voi guat, dat auch gern so gut um die kurven driften können, aber mir hat man des nie glernt, oder man wollt es ned weil i ja sowieso selbstmörderisch fahr wer weiss …
naja und i ja wohl klar dass den gschi… schumi nermd mog, der is ja wohl der arroganteste mensch der erde

mfg mela