Angebot vom Interspar - Ja oder Nein!?

… nächste Woche Faschiertes und Gulaschfleisch im Angebot! - würde da jemand auf die Idee kommen was zu kaufen ? Spar, Hofer, Tchibo, etc. das ist Lebensmittelhandel und kein Fachhandel für Moperl-Schutzbekleidung, die im Fall des Falles funktionieren muss.

mfg
Damage

PS: Werd mir die Montur aber mal anschauen wenn ich morgen mein Schnitzerl für Wochende hole. :smiling_face:

von dem Zeug - schau lieber auf Auslaufware und Aktionen von Markenprodukten oder Angebote bei den grossen Zubehoerketten.
Vor allem spart man mit derartigen "Billig"produkten bei der Sicherheit.

Meinen letzten Qualifier ER ER hab ich bei Benny in Guntramsdorf gekauft. Spitzen Preis und bestes Sörwis. Die Kassadame hat ihn gleich raufmontiert und gewuchtelt. Rennt top bis 280, dann schlägt er a bissi … und die Leberpastetn wear auch im Angebot also doppelt geschbart.
Ledergwandl kauf ich nur wenns extrem billig ist … der Hormbach hatte so was mal zum Spitzenpreis gleich mit Handschuach Bock und Höm um 49,90. Top Qualität wirklich … kannst auch ausmisten damit.

Also lass dich nicht beirren … des billige Zeug is super. Nur Angeber brauchen a teures Markenleder. :wink:

da Gerry

so schauts aus, bei uns zuhaus.