Angelehnt

komme heute nach der Arbeit zu meiner heißgeliebten 12er und WAS muß ich SEHEN.Da hat sich irgend so ein D… (verzeiht mir den Ausdruck)mit seinem C1-BMW Rollermonstrum so idiotisch neben mein Bike gestellt das der Roller umgekippte und nun auf meiner 12er lehnt.UUUAAAAARRRRGGGG!!!Mit dick geschwollenen Stirnadern laufe ich hin aber zum Glück war nichts hin.Der ist mit den seitlichen „Sturzbügel“ genau auf meinen rechten Lenkerdämper aufgelegen.So und nun das Problem!!Hab den Roller aufgerichtet und gesehen das der Hauptständer nicht richtig ausgefahren war.Trotzdem stand das Teil von selbst???.Ich hoff nur das der Monsterroller nicht umfällt wenn ich weg bin.Der behauptet vielleicht noch ich hätt ihn umgeschmissen!!Habe ich jetzt richtig gehandelt oder hätten das die Greifer erfahren sollen??Eine Saublöde Situation.

ich bin da auch ein gebranntes kind. hatte im letzten jahr 3 saftige parkschäden und immer ohne schuldigen. die bullen würd ich wahrscheinlich auch nicht rufen aber auf der lauer liegen und vorsichtshalber die nummer notieren kann net falsch sein

der oder das C1 nicht sogar einen Sicherheitsgurt?
Ist das jetzt ein Radl oder ein Bürgerkäfig??

Hast du an rechten und an linken Lenkerdämper? und was bringt der?

…dass es auf deinem Lenkerdämpfer aufgelegen hat. Es hätte ja auch einen schönen Kratzer geben können.
Wegen der C1 würd ich mir keine Sorgen machen.

Guro