Angst ist nicht gleich Angst....

nicht ganz, aber probiers mal dann wirst schon draufkommen!
Wenn du wirklich vollgas umlegen willst wirst an Unterschied merken!

in am buach beschriebn? bist du a autor?

muahahahaha -noTxt-

des woar glei noch dem aufstehn. Hab es zu hause in einem buch stehen (also in an buch beschrieben). Im perfekt motorradfahren

grüße

jajaaa… ich hab da jemanden gekannt, der hat so ähnlich wie du geredet! von wegen „ich kann ja biken“ „mir passiert sowas nicht“… und „man kann nie genug ps unterm arsch haben“…
wennst magst, kannst ihn heute besuchen… am FRIEDHOF IN WIENER NEUSTADT!! da steht irgendwo 1948 - 2004

ich fahr lieber mit weniger leistung, die meinem können entspricht… und fahr auch noch, wenn ich schon sehr lang rentner bin!

aber- jedem das seine!
aufpassen & sattelfest bleiben!
Gruß BikerLilly

O.k.! Wenn ich jemanden am Friedhof besuchen will, dann muss ich nicht einen fremden am Friedhof von Wr. Neustadt besuchen. Da kann ich am Friedhof in St. Johann/Pg. den Ernstl, den Martin und die Petra besuchen. Die sind leider beim Biken ums Leben gekommen (bzw. ums Leben gebracht worden). Ist also nicht so, dass ich um die Gefahr des Bikens nicht wüsste.
Nichts für ungut, aber sterben kann man im Bett auch. Irgendwann muss ein jeder von uns sterben (ist die letzte Gerechtigkeit im Leben). Aber wenn ich vorher ordentlich Spaß gehabt habe, kann ich meinem Schöpfer wesentlich entspannter gegenübertreten.
Soll nicht heißen, dass nur Lebensmüde Spaß haben können. Aber wie du schon geschrieben hast: Jedem das seine!
Wie viel Risiko der einzelne eingeht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Spaß kommt auch nicht zwangsläufig durch Motorleistung. Ausreichend motorisiert zu sein, muss aber den Spaß auch nicht verderben.
P.S.: Auch ich möchte als Rentner noch fahren.
Lg,
STEEL

sers steel

das hast jetzt aber schön geschrieben g

sag wann seits den vom burgenlandstammtisch abgrissen?
kannst dich noch erinnern fg

lg

angst hat nichts mit respekt zu tun.
und es gibt auch ka schlechte/gute angst.
angst zu haben ist prinzipiell schwachsinnig (ausser vor werwölfen, da hab i auch angst).
vor was sollte man angst haben?
und vor allem: wieso?

was du hier beschreibst, sind:
panikreaktion und vernunft.
was hat vernunft mit angst zu tun?
ich ignoriere beides. :smiley:

…ich fahre nur mit drücken. Anders ist mein Eisen nicht so gut zu bewegen.

LHZG Joker

Gefühl das ist alles ;-))

bleibt nichts hinzuzufügen…

Greetings, dr Wi(e)dderliche

@Steel…ntx

An was? Kann mich noch daran erinnern, dass mich der Dunstglocke (mit meinem Auto) mach Mörbisch gebracht hat. Dort haben wir bei ihm im Keller noch eine Flasche Wein vernichtet. Ah ja, vorher waren wir noch am Bgld-Stammtisch. Bis ca. 01:00 Uhr.
lg,
STEEL

wenn ich des gewusst hätt! wären wir auch noch
mitgefahren und hätten euch beim vernichten
geholfen g

lg
alex

letzte, es ist die einzige gerechtigkeit leben!

gruß

einzige gerechtigkeit IM leben!
gruß

nicht, wie Du Dein Bike bewegst, aber links drücken (oder rechts ziehen) bewegt das Möpi nun mal nach links. Und zwar ohne, dass man gleich auf die Schnauze fällt.
Ich mache das bei all meinen Bikes - und wenn Du über 300 kg rasch aus der geraden Linie bewegen musst, ist die beschriebene Methode das einzige was hilft.
Probiere es mal vorsichtig aus. Vermutlich machst Du es selbst auch, nur ist es Dir noch nie bewusst geworden. :wink:
lg
HTC

worte, wenn nur einige auf dich hören, gibt es sicher jedes jahr weniger tot auf den straßen und üben, viel üben, kann ich nur dazu sagen.

lg.sir

wenn du den lenker rechts nach vorne drückst?
bitte um antwort ohne ausflüchte!
lg STEVY!