Hallo,
ich wollte wissen, ob ich anhand der Seriennummer eines BMWs R1200 nähere Informationen über das Motorrad bekommen kann! Kann jemand vielleicht diese VIN-Zahlen näher erläutern : WB 1 0424A 0 2Z B18549
Ich hätte gerne gewusst, aus welchem Jahr die Maschine stammt und um welches Modell es sich genau handelt! Kennt sich da jemand von Euch aus?
Danke,
c
VIN:[/align]WB10424A02ZB18594[/align]
World region:[/align]Europe[/align]
Manufactured in:[/align]Germany[/align]
Year:[/align]2002 [/align]
Make:[/align]BMW [/align]
Model:[/align]R1200C [/align]
Body style:[/align]Road / Street [/align]
Drive type:[/align]RWD [/align]
Cylinders:[/align]2 Cylinders
Katalysator: mit Sichtschutz: nein Baureihe: K74 Ausführung: Europa Bezeichnung: R1200C Karosserie: Motorrad Produktionjahr: 02/2002 Werk: Berlin
Mehr ist in der Nummer nicht enthalten. Am Schluß befindet scih nur die Individualnummer (Fahrgestellnummer)
Weißt du auch vielleicht, wo ich gebrauchte Ersatzteile für diese Maschine (am besten im Umkreis von Wien) bekommen kann? Sowas wie Benzinpumpe, Dichtungen für die Gabel oder Bremsklötze?
…ich meinte nicht gebraucht, sondern einfach günstiger als bei BMW selbst!
Verschleißteile gibts bei Louis, Hein Gericke in Wien bzw Bike-expert in Wiener Neustadt. Aber nicht alle Teile sind „im Nachbau“ erhältlich. Habe heute für meine K1200LT die „Serviceteile“ geholt. Luftfilter mußte ich zB original von BMW kaufen.
Danke für die Tipps!!
auf bald,
C javascript:void(AddText(’
'))