Ankündigung zur 2 . TAFELRUNDE

da hast scho recht.
Die Nachwehen sind um etliches schlimmer als in jungen Tagen - is auch gut so.

GzG

kann scho sein.

Man hält sich dann eher zurück - nicht. :))

man hält sich zurück wenn man des Glasl zum Trinken ansetzt !
Und am nächsten Tag dann des Glasl mit an Aspirin drinnen !?

GzG

Wenn i mir selber Kopfschmerzen anzücht, brauch ich keine Medikamente. Soviel Masochismus muss sein. :slight_smile:

der Medikamentenfreak - die Wehwehchen ertrag i a immer ohne zusätzliches Doping.
Selbst verschuldet - selbst ausgebadet !!!

GzG

meine Meinung. Kann ich voll unterstützen.

kommen auch wieder die Tage wo man gerne mal auf ein Aspirin zurückgreifen möchte.
I mog gor ned dran denken !!!

GzG

Wenn i net wieder ins Bett speib, so wie vor 11 Jahren, is alles in Ordnung. :slight_smile:

das kann was !
Hast die Pizza im Bett mit die Vanillekipferl oder mit´n Kletzenbrot verwechselt ???

GzG

zuvor hab ich den 80%igen Ansatzkorn mitn Wasser verwechselt. 3 mal. :))

ihr habt’s das heilige Fest ohne Vergiftungen oder anderen bleibenden Schäden überstanden.

Somit steht der nächsten körperlichen Selbstvergewaltigung am 7.1. (Silvesternacht ausgenommen) ja nichts mehr im Wege, oder???

schon dran.

Hab zwar zu tun, aber den Abend werd ich wahrscheinlich reinquetschen können. :))

hinaufauffi damit

jetza wird´s ernst - neue Lage 3,5 Tage !

eventuell durch des möglicherweise erhöhten Dosenaufkommens auf dem Altmannsdorfer Ast und dessen Auswirkungen auf der A2 etwas verspäten…

wir starten ohnehin erst um 1/2 8 h !!

Also brav bleib´m !

GzG

bleibst, kriagst vielleicht sogoa wos va mia…

der BRAVESTE himself - oder so !?

südburgenländischer Mel Gibson, oda?? rofl

von unserem Club sollten jedenfalls heute auch noch dabei sein… (als Zusatzinfo zu meiner Anmeldung und der Beitrag is a wieder oben)

baupi

P.S. das trinken hab i schon jetzt in der früh eingestellt damit der Durst am Abend umso grösser is…