hr. brauni,
weil i war grad übers WE in ungarn auf (mäst)kur :-))
glaubt du, daß mehr gewicht gleich mehr kamele im eintausch für mich abgeben würde ??
bin doch selber schon eins…:-))
lg, mo
ich auch am freitag, aber i bin erst heute von ungarn heim…
na ja, wenn sich da wer sooooooo viel „mühe“ macht über 1000PS so a mail zu verschicken, dann soll er hier doch auch noch gleich a „werbung“ kriegen
weiß nicht, was daß für an sinn hat, aber ich glaub auch nicht, daß der nils so was irgendwie verhindern kann
lg, mo
PS.:
hast mein Stick und mei Buch noch…???..fgggggg
zwinker
lg wolferl
… die Sinnhaftigkeit von Spam, sonstigem Schwachsinnigkeiten & co – eh powidl.
Habe da kein Posting aufgemacht und es direkt weitergegeben & gedacht, die finden eh raus, wer das macht (Mails kannst ja nur nach Anmeldung verschicken) und stellen es ab.
Leider Fehlanzeige und so was geht mir am Zeiger
lg
…ich hab sowas noch nicht bekommen:-)))))
du glückliche!!!
LG,
mathilda
kannst du ihn gerne haben :-))
der muss verdammt einsam sein
gg
lg, mo
achtung, die seite hab ich wieder google übersetzt:
[url=h<A href=]http://ranslate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fukcd.com%2Fpersonal%2Fview_topic.asp%3FTopicID%3D12226&langpair=en|de&hl=de&ie=UTF8[/url]
lg, mo
… das nur als „es“ titulieren – nach der Mail googeln reicht eh schon. Schmipfe sonst net über das Forum, aber das muss echt net sein = direkt das Mail mit der Bitte um Abstellung am Freitag weiter geschickt & hat leider nix gefruchtet
lg
…na dann werd ich mich wohl erbarmen müssen:-))
VLG!!!
bei mir im spam nachgschaut, dort wars auch drin… gmx filtert das g.s.d. raus…
dem schreib ich nicht amal zruck… ausserdem isses eh meist des dass dann irgendwann mal der: bitte schick mir geld hinweis kommt
verkauf dich ja nicht unter deinem wert…zumidest jetzt noch nicht…
wennst jetzt schon frustriert bist, was erst dann, wennst mal sooooooooo alt bist wie ich ???
gggg
lg, mo
aber wenn ma in meinem alter so wie chri und ich 1 1/2 jahre sendepause hat und ein bisschen untergeht was die damenwelt betrifft…
naja da wird man nachdenklich was man falsch macht.
Lg
Chris
da mach ich mir aber jetzt auch sorgen ![]()
werd dir mal nachhilfeunterricht geben in sachen - was frauen wollen - und dafür sagst du mir dann, warum die männer es dann nicht so machen ggg
(aber ein geheimniss verrat ich dir gleich, frauen stehen auf vale typen:-)
lg, mo
ich hatte auch die ehre,
und viele andere auch noch …
wie fad muß manchen eigentlich sein?
plemm plemm …
lg. Hele
schließ nicht von dir auf andere…
85 % der Frauen stehen auf A…l…
der rest ist entweder hässlich, will keinen, oder hat mit dem alter dazugelernt…
wär ja eher der hopper-typ(nur fehlt ma die schräglage…)
nein in wirklichkeit hab ich einen etwas peinlichen vergleich was meine person betrifft…
Aber der Kurs klingt interessant;)
lg
leider greift auch hier die spamerei um sich.
habe deshalb eine eigene email adresse wo mich solche spams nicht stören. die wandern unter spam in den kübel und das wars auch schon.
meine hauptadresse bleibt somit spam frei.
was mich aber am meisten irritiert dass ich sogar von einen mit der gleichen mail adi wie meine mt spam zugestopft werde.
weiss nicht wie der das schaffte,aber ich bekome beinhart spams von meiner eigenen email adresse zugeschickt.
sollte ich aber je so einen in die finger bekommen so wird der einge zet keine tasten mehr berühren können
zwar könnt ma da i. forum vermutlich einige damit in verbindung bringen,aber das ist wieder a anderer cafe;
ich sag mal ,des hast falsch verstanden hab nicht dich gemeint sondern die gewichtige dame !
natürlich :umso gewichtiger dann mehr kamele im tauschverfahren,die leute in diesen ländern sind ja ganz megafertig auf sowas !
außerdem-du warst in unserer nähe und draust dich nicht dich bei uns zu melden und vorbei zukommen na wortnur bis wir uns sehen !!!
lg.w.u.e.
DEM Bild im Profil… da würd ich mich auch verlieben rofl
pro retourmail 1,-
weiß auch nicht, was das bringen soll…
lg, mo