die dita (temma hier herinnen) is ma nämlich mit ana 600er naked davongfahrn. und des bei meine 1136ccm…
lg
heisti
gratulatio por mofa
tu weiter so, und du hast bald die honda rhune
schaff i des heuer no??? gggggg…da muss i meine hob kündigen und imma vor dem laptop sitzen…hihihi