Antiterror Vorschlag

wie a Knacker in an Turnsaal werfen muahahaha

drum sdama genau, sonst hama ja nix davon Fotos natürlich, was de andern scho wieder von uns halten. :-))))))

lg B&C

gibts fast ka steigerung oda ??

grüße

schon gemacht…
duckundrenn
lg nt

spü die ned mitn feuer gggggggggg

lg und guten morgen
chris

des würd i mir ja nie trauen lol aber jetzt im ernst, habts was gegen nackte 80ig jährige??
dann dürfts aber net vergessen, dass eure mädels auch irgentwann dieses alter erreichen
ausser natürlich ihr werdets alle ganz stinkreich und habts dann mit 70 noch die 20ig jährigen mädels um euch, die euch dann sicherlich nicht des geldes wegen lieben lach
auch an wunderschönen morgen aus dem büro
lg nt

fragte schon al bundy seinen sohn willst du geld oda liebe ? die antwort geld mit geld kann ich mir liebe kaufen fg duckundrenn gggg, ausserdem wann i in der pensi bin werd i nur no biken so schauts aus, 2 x am tag kalt duschen und dann denkst eh nimmer an frauen ggg

auch lg aus dem büro
chris

noch an dieses märchen mit der pension?? da würd ich dir aber empfehlen jetzt schon 2mal täglich kalt zu duschen gg
übrigens süsse mädels hast da im büro … haben die immer des klopapier parat?? oder is des eh nur der unterrock, der da rausblitzt?
lg nt

eh ned darum tua i biken dann brauch i kane ggg
nana is ka kollegin , mei kollegin die hat eher wenig an und is ganz a liabe ggg

lg
c

glaub i dir, dass des a ganz a liebe is - is sicherlich sehr kuschelig…suchst gar nestwärme g
lg nt

bin ja a ganz a süßer siehe foto ggggggggg

daß nichts die Fülle hält

wenn deine letzte Hülle fällt…

Aber so lang ane net ausschaut wie a MICHELIN-Werbung…
Trotzdem - schlecht is die Idee nicht - kann man(n) sicher ausbauen…

lg
sete151272

jetzt kann i sicher net mehr schlafen, nachdemst mir dein photo geschickt hast - mich hats grad voll erwischt, des is liebe auf den ersten blick!! hoffe, dass du noch zu haben bist - i steh so auf grau-melierte haar bei männern dahinschmachtentu

lol
lg nt

jo i was bin a augenfang gg naja entweder hast klasse oda keine fg
i schau in meinem terminkalender vielleicht hab ich einmal zeit, ich sage immer stil ist alles ggg

und so an schönen haushalt… wann darf i bei dir einziehen?? ganzliebschau

lg nt

so einfach weil des wollen viele mädls tja wannst a welthabara bist gggggg dann hast so deine probleme mit den frauen wie de klettn

i da irgentwie an vorteil herausschinden, wenn i dir sag, dass i ganz lecker kochen kann. wie zb eierspeise, diverse fertiggerichte und auch jausenbrote…
lg nt

du sammelst plus punkte mädl wannst auch noch rauchen tust bist favorit nr.1 ggg
so da i fahr jetzt mitn meiner gixxn zum bogoly checken was alles beim service gerichtet ghört auweh mir tut jetzt scho mei geldbörsel weh gggg

lg und wann man uns nimma lesen schenes weekend
chris

ja natürlich und a nu viel zu viel kaffee trinken.
na dann halt i dir mal die daumen, dass dei geldbörsel kan lochfrass bekommt…
natürlich auch a schönes we, oben bleiben und
lg nt

wird ned so teuer 300 euroletn des geht so i geh mi jetzt auf dem balkon schmeissn und a bissl sonnen

cu
chris