Antiwerbung!

gewerbe hackelst derfst net haglich sein, ausser du kannst da deine gäste aussuchen.

lg snail

Wennst meinst, versteh ich nur ned.

3lg
Harald

bevor ich 2,2 für ein Soda zahl… dreh ich am Absatz um und geh gleich wieder…

aber generell war´s schon richtig… die gehören eh gscheit zur Sau gemacht… weiter so. hehehehe

Tom

mir die Bude mal ansehen - und mehr sicher net.

Hab in meinem Leben noch nie mutwillig was vom Zaun gebrochen, und das wird auch so bleiben :wink:

LG, P.

oder maulst nur mal so, weil jemand auf Dein „Gewerbe“ hinhaut?

3lg
Harald

die Spinnweben hängen dann schon…

nur warum hast überhaupt was bestellt?

bei dem Anblick wär ich gleich wieder gegangen…


(Wohne ja gleich um die Ecke…)

mfg

sag mal hast heute die krone gelesen
da hat doch einer glatt das WC im westend in brand gesetzt und es mussten doch glatt 40 leute gerettet werden

lg
nesmen

ich bin dort aufgewachsen in den krätzel!
ja, ja, da gabs noch das caffe „effenberger“ und andere spezialitäten!! aber das westend war immer schon ein rattenloch! ernsthaft,hab mich dorteinmal mit hund mit meiner frundin getroffen
(sagte: bitte für den köter einen sauberen ASHENBECHER mit wasser) und kriegte zur antwort: na glauben sie die gäste währen erbaut wenn sie sehen das ihr hund aus unserem aschenbecher sauft?
darauf sagte ich immer noch freundlich,na gut dan bringen sie bitte eine wasserschüssel! weil mein hund ist durstig! ich wurde einfach nur ausgelacht von den 2 kellnerinnen. aber als ich dann ohne zu zahlen das lokal verliess.liefen die beiden mir bis auf die strasse nach,und wollten geld von mir. ist ja unglaublich!
und zu dieser zeit war ich mit meinem köter in der allergrössten bummshütte ein gerngesehener gast,weil: mein köter kam ins lokal und kriegte sofort ein stück aus der küche(und wenns nur ein stück parmesan war), somit war auch die maut geasichert! aber das westend war nie eine gute hütte!
lg STEVY!

du dir von einem Puff-cafe am Gürtel noch dazu gegenüber vom Bahnhof…:wink:

lg peter

ganz deiner meinung. ich kenn den hr. zuki nicht, aber manche leute benehmen sich wirklich zum speiben. dann beschweren sie sich, dass sie kunden sind und sie wollen behandelt werden wie könige GGG

echt erbärmlich dort! :frowning:

mfgamx

schauts echt gut aus! :slight_smile:

mfgmax

chance! da reagiert keiner auf mekkereien! werdens gewohnt sein! :slight_smile:

fmgamx

vielleicht trag ich das dort ein! aber wer plant denn schon nen stopp auf der mahistrasse? :slight_smile:

mfgmax

schaut fast so aus! :slight_smile:

mfgmax

arschloch heast! :slight_smile:

mfgmax

eh die antworten der anderen gelle? :slight_smile:

mfgmax

weils von aussen net amal so schlecht ausschaut! und aufstehen und wieder gehen tun die wenigsten! :slight_smile:

mfgmax

mahlzeit! :slight_smile:

mfgmax