Antiwerbung!

kann ich mir gar net vorstellen! ich hab echt nix übertrieben! bei mir wars so! :frowning:

mfgmax

vis à vis vom Westbahnhof meinst, dann muss es wohl so sein. Ich bin da immer gern zum Frühstück (deshalb auch Ham and eggs) reingegangen. Zwischendurch hol ich mir auch immer wieder einen Kaffee von dort. Jetzt seltener, weil ich nicht mehr in Wien arbeite. Besonders geschätzt hab ich gerade die Bedienung. Die bestand immer aus älteren Herren, die das Bedienen ja auch gelernt haben…

wars ihnen auch einfach shcon zu spät! aber das erklärt net die miserable qualität! hmmmm wir reden echt vom selben lokal! interessant!
mfgmax

kein problem. schlechte menschen findet man überall auf der welt :slight_smile:

leider wieder einmal solo.
Meine Ex hat gemeint:" Du mit deiner Kocherei ! Ich wollte niemals auseinandergeh´n !"
Dann hat sich herausgestellt:sie hat nebenbei im Job jede Menge JUNK FOOD verdrückt.
Hab ihr geraten entweder das FASTFOOD aufzugeben („Bist blöd?“) oder Sport zu betreiben („I bin jo net deppert!“).
Wir sind auseinandergegangen.
Und sie kann jetzt alleinig „auseinandergehen“!

Aber ansonsten hab´ich sehr viele dankbare Esser-Mägen!

SCHMATZ !

sete151272

was andere mit Schlankheitsmitteln verdienen:u.U. zumindest ein bisserl.

Wie wird man reich:
Merke: Ehrlich währt am Längsten !!!

ein nicht reicher
sete151272

na ich glaub trotzdem net dass ich damit reich werde! weil nämlich praktisch das urheberrecht beim „westend“ liegt! dann werd ich am end noch verklagt und bin ärmer als jetzt! :frowning:

mfgmax

aber wenn ich dazu komm´,werd´ ich mir´s in Natura anschaun!
Spiele bei einer Theatertruppe mit - und unser neues Stück sollte ein Krimi werden. Könnte ja Krimi und Biker und Lokal kombinieren - gäbat sicher eine interessante Mischung…

sete151272

ausführlichen bericht! auch wenn sich der nicht mit meinem deckt! ein kollege versteht gar net wie ich dazu komm! der ist vollauf begeister vom westend! was ich gar net versteh weil ich echt net übertrieben hab!

mfgmax

Ich mein, ich hab mich ja nicht eingemischt, nur des einmischens willen…

Ist wohl seltsam. Vielleicht hatten auch nur alle einen schlechten Tag oder es gab einen Rohrbruch irgendwo?

nicht! bin dir ja net bös weilst eine andere meinung hast! aber lustig is shcon! ein und das selbe lokal, aber zwei komplett andere eindrücke…! :wink:

mfgmax

Vielleicht hat sich ja wirklich soviel verändert. Könnt ich ja mal überprüfen fahren - Will nur nicht…

war damals schon hinten im eck die wand aufgestemmt und net zugemacht! gscheit?

mfgmax

Ich sollt aber dazu erwähnen, dass ich im Fernsehraum ganz hinten auch nicht war.

sind reingegangen in den grossen raum und haben uns ganz hinten an die wand gesetzt! gleich im ersten raum! is eh egal auch!

mfmgax

dinge .

"wohne gleich ums eck " und ich dachte schon ich würde nahe dazu wohnen .

lg pp

abartig würd ich das noch nicht bezeichnen - aber a bissal sekkant kann ich ab & zu schon sein fg

LG, P.

Ich werd ja trotzdem nicht so schnell mehr hinkommen…

aber es hat schon was dorhin zu gehen! ;-))

lg
sigi

die Welt is ein Dorf

wie „nah“ bist denn drann?

mfg