Antwort an Dirty / Stiftung Biker helfen Biker

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn wir eine STIFTUNG gründen, mit dem Titel „Biker helfen Biker“, den damit ist gesichert, dass jeder dazu kommt, was Ihm zusteht und die Kontrolle ist zu 100% vorhanden, was mit dem Geld passiert,

ich finde die Konten eine tolle Sache, nur wenn das Thema vorbei ist, wird auch nicht mehr gespendet, es ist Leider so!
die Stiftung ist immer da und ist eine Dauereinrichtung über Jahre,

alleine wenn wir rechnen 10.000 Biker zahlen 5 Euro ein, dass sind dann 50000,- Euro (688.015,00 ATS)

Damit kann man schon Helfen. Wenn man rechnet, dass bei Konto Sammlungen erfahrungsgemäß im Schnitt zwischen 1000- 1500 Euro bei einer Sammlung(im Schnitt) zusammen kommt, kann je nach art des Unfalls bei einer Stiftung sicher mit einen höheren Betrag geholfen werden, für jeden Biker.

die Verteilung erfolgt mit einen Komitee, welche jeden Fall besprechen und den Betrag festlegen, für die Hilfe, welcher dann im Forum vorgestellt wird,

auch das Forum kann bzw. könnte das Komitee wählen, somit ist auch die Demokratie eingezogen,

dies wäre mein Vorschlag, um das leid zu lindern, was sagst DU (Ihr) dazu,

bitte um kurze Info, bzw. wir können uns ja mal treffen und das Thema besprechen, vielleicht sogar mit der ganzen 1000ps Mitglieder, die einfach ihre Vorschläge darbringen, bzw. wir treffen uns und Besprechen das ganze mal in Ruhe

also dies wäre mein Vorschlag, da ich glaube, die Hilfe gehört koordiniert.

Es sollte aber nicht sein, dass dies eine Lebensversicherung für Biker ist, es ist und bleibt ein nur ein Hilfsfound.

Vorsicht ist immer noch besser, als die Stiftung, diese in kein Garant dafür, dass die Hinterbliebenen Finanz. ausgesorgt haben,

Biker,MC,MFG Clubs und wie Sie alle heißen helfen so vielen anderen Menschen, leider wird das aber bei einem Unfall eines Biker vergessen und alle als BÖSE und als Raser dargestellt, was nicht immer stimmt und die Hilfe kommt auch (Finanz.)zu kurz.

Also, es liegt an uns allen, etwas Großes auf die Beine zu stellen und ich Denke, wir könnten dies schaffen,

Wünsche Euch noch 100.000 Unfallfreie KM und 299 Tage schönes Wetter (der Rest ist für die Landschaft), damit sie auch so schön bleibt und wir brauchen ja auch mal eine Pause ;-))

Biker Grüsse Euer
Ducatisti75

PS bin Morgen am Begräbnis von MArtin!!