Anzeige

Langsam werd ich scheinbar alt.
Hab heute eine Anonümverfügung der BH Amstetten bekommen.
Beim Heimfahren vom Tauchen am Attersee hat mich die
Bullerei mit 141 km/h aufer Westautobahn gemessen.
Geschätzter Herr Ullizey, kann ich da einen Einspruch machen
weil so langsam war ich dort nie und nimmer???

Das wär mir früher nie passiert und ich schäme mich
und begeb mich in die Klinik ins Behandlungszimmer.
Die SChwester Morelia muß mir 20 mal mitn Rexgummi
aufs Spatzerl schnalzen damit ich mich wieder zsammreiß
und ordentlich Gas geb.

Grübelnd

Dr. Pezi

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:jeden dawischts amoi :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g max

auch so was bekommen und war auch mit 140 anstatt erlaubter 130 unterwegs…muss auch ein schlechter Tag von mir gewesen sein, denn sonst bin ich immer ein klein wenig schneller nach Wien unterwegs…
aber das Positive ist…sind ja nur 40 Euro…

ich wußte es schon immer - ICH BIN SCHNELLER - 142 km/h auf der Süd bei Wr. Neustadt :grin: :wink:

lg Michael, der Schnelle :sunglasses:

stellt sich nur die Frage ob der mervin das auch zahlen muss… so nach dem Motto eine Krähe hackt der anderen…

die Bilder vom Lehrkörper anschaue, wird Schwester Morelia einige Gläser Punsch brauchen. Ehrlich, der schönste bist halt nicht.
http://www.lbseggenburg.at/
:grin: :grin: :grin:

Mir hilft aber eine Schönheits-OP.
Für dich gibts leider noch keine Hoffnung, Haunefurzerl.
Gegen Blödheit gibts noch keine
Therapie

Dr. Pezi

simplen Erlagschein, ohne Murren !

soferns bei einer als Schikane ausgeführten Baustelleneinfahrt mit Richtwert 60 war ists eh okay :grin:

mit einer op abgeht - wäre da nicht photoshop als die schnellere und erfolgversprechende lösung die erste wahl ?

gruß

Geschätzter Präsibär!

Das kratzt ganz ordentlich an Ihrana Ehrenpräsidentschaft (*). Bitte, was soll des Nudeltempo? Habens Ihnan die Landschaft oder die Werbeplakate der Raststation ang’schaut? Oder hat des Blondel am Beifahrersitz die orale Satisfaktion net zu Ihrana Zufriedenheit vollführt?
Tun Sä Buße, essen Sä drei Käsekrainer, trinken Sä 3 bis 9 Krügerl und umkreisen Sä danach mit dem Hubinger den Stephansdom im Tiefflug. Dann ist Ihnan Vergebung und Respekt sicher.

Die Schwester M. sucht übrigens grad wie narrisch die Rexgummi im Kuchlladl und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Nur so zur Info.

Der Tussitherapeut
(*) Spaßerl… der Präsi, der Wieze und der Ehrenpräsi sind unantastbar, weil suprig.

Weichei! Süd bei Baden, 143km/h (Auto mit 60 PS und Klima sowie dem Wissen, dass die Tachoanzeige den gleichen Wahrheitsgehalt wie Grimms Märchen hat)

Der Tussitherapeut

Geschätzter Herr Kollege!

Um Wahrheit zu bleiben, de Gschicht war also so:

Schon seit ca 10 km verspürte ich einen immer
stärker werdenden Anflug von Meteorismus im
Colon descendens.
Mehrere Kilometer lang versuchte ich dieses Übel
durch Druckausgleich per Anus zu beseitigen, bis
der Zustand unhaltbar wurde und ich den Fuß vom
Gas nehmen mußt, um das Gesäß anzuheben.
Durch diese Maßnahme wurde  das Sicherheitsventil
entlastet und besagter Übeltäter, volksmundlich auch
bButscherl[/b] genannt, entwich ins Freie, sehr zum
Plaisier meines Tauchfreundes, welcher den Beifahrersitz
belegte.
Leider hatte ich in der Hektik vergessen, den Tempomat
reinzudrücken, sodaß der Vorwärtsdrang des Automobiles
sich bis auf peinliche 141 km/h reduzierte.

Mit kollegialen Grüßen

Dr. Pezi

so langsam unterwegs zu sein, hast alle aufghalten!
Heut hams den ganzen Tag im Rad-Salzbg gemeldet, ein Moped mit 210 erwischt zwischen Weißbach und Saalfelden, der schlaue Pifke hat aber kan Führerschein mitgnumma, dann kinans ehm a koan nehma.
?!?

mit 148 km/H gfahrn real und 141 sinds abzüglich der 5%

und am Tacho is 153 gstanden oder irgendsowas.

Ajo bevor ichs vergess:

HAHA STRAFZOIN GHERT DIR EH

Gar nit Alt wirda Der Herr Pezzibär,weil er muaß schon was gerochen haben -am Den Braten der da geschwählt had,in form eines unliebsamen Zeitgenossens,mit Fotooo
und deswegen isa ja a ned schnella dawischt worn,jedesmal Bemerkenswert von 310 ne auf 140 Notzubremsen,
Sehr Gut Herr Pezzi,werde mit da Klinkleitung reden dass ned so garch hinnhaun aufs Spatzerl :grin: :grin: :grin:

Gute Besserung im Vorraus :wink:und Liebe Grüsse Pilgram

tztzzzz :grin: :grin: :grin:,vielleicht isa ned schön aba Schnell :smiling_face:
daß ist Der wahre Segen :wink:

Lg Pg

Geehrter Herr Dr.Tussitherapeut

so einfach wird des leider Ned wern,weil da muaßa schon Eini kommen, ins Gotteshaus,zum Beichtn bei meiner wenigkeit :wink:,wo würd ma da denn hinkommen ,wan des mitm Hubschraubschraub umadum eiern genügen würde,

Na-naaaaa is ja Unglaublich :grin:,sans halt a bissal zvorkommend zum Pezzi,Er is ja eh scho leicht gnua gstraft,Des hättns Ihm scho sagen können,tztzzzzz :wink:

Lg Stoandl,Arzt