Ape Hanger umbau

Hi, Ich hab jetz auf mein sportster ein dragbar in chrom aber ich möchte gerne ein ape hanger so ein 14" in Schwarz.
Hab bei einem harley händler angerufen und er sagt mit material wären 850€ fällig. Meiner meinung nach bisschen zu viel, was sagt ihr? geht das auch billiger? Kennt ihr jemad der das auch so privat macht (Linz umkreis)?
Danke!

i was ned wos du di beschwerst?!?
1h hackln zum lenka umschraufn und justiern, und 3h um sämmtliche leitungen, schläuche, seilzüge und co austauschen.

Stolze Summe! Mir hat man für komplette Motorumbau samt Teile 1500 verlangt! Vs. weil man Leitungen anderes verlegen bzw.austauschen muss,ist aber trotzdem viel zu viel,finde ich!

… mir graut vor dem gedanken aus einer sporty eine affenschaukel zu machen:

Lenker, neue Züge (Kupplung, Gas) und Bremsleitung kann schon mal weit über 300€ Material ausmachen. Je nachdem was man sich zusammenkauft.
2-3 Stunden Arbeit sind schon drin.
Und das ganze noch mit dem HD-Stealer Aufschlag.
Nö, der Preis wundert mich nicht. Aber stolz ist er.

@maiche
rein interessehalber, was verstehst du unter Motorumbau? 883 auf 1200? vor Bj. 2007 oder nachher?

ich finde den preis ok,nit billig aber das passt so schon.
mfg

aso anfragen zwegs „schwarzarbeit“ solltest bessa nit mochen,
s finanzamt liest a mit nit lei de amis :grin:

Bleedsinn :sunglasses: …Do gehts um Hally …do is des lei wurscht :wink: …De derfn Eh Alles zusätzlich zum Laut :wink: :grin:

woasd eh :eyes: : und da Mensch ist eitel wie das Vieh :wink: …Vor Allem wenn Ihn wos Besundasd Intaressiert und evtl. a no sölba Betrifft :grin:

was sonst …Neues aus Lemminghausen :sunglasses: , ned mehr und a ned weniga :sob:

i kenn koa weiteres Moppal auf da Wölt wosd mehr scheißdreck im Öffentlichen Stroßnvakehr eingetragn griagst ,ohne dos da es Taferl reißn , außa bey den Reibn …Na is koa Neid :sob: -auf wosn auch …ist Lediglich a Feststellung waunsd De Augn aufmochst .

Yamaha XTZ 750 umbauen auf TRX 850 Motor;KW,Pleuel,Nw,Getriebe,usw. Das werde ich in Herbst machen lassen! :wink:

und das alles zusammen um 1500?

plus 250 für Motor aus und einbau! Gute Preis,nicht wahr?

ganz ok, ja :wink: