Neuer Hauptsponsor für das Aprilia Superbiketeam mit Max Biaggi und Leon Camier. Die italienische Fluglinie „Alitalia“ wird für € 3 Mio. bei Aprilia für Auftrieb sorgen: http://www.moto.it
Macht sich gut auf der RSV4 und es wird sicher auch irgendwann eine Serienreplika nachgereicht.
Aprilia hebt mit Alitalia ab, das einzige was die bis jetzt zusammengebracht hat, ist eine Bruchlandung, das wünsch ich Aprilia jetzt auch wieder nicht
schon lang nix mehr glesen von dir, hab glaubt du bist verschollen. bin auf da linzer mess auf da stelvio probegesessen und habs ma näher angschaut,muß sagen ,nicht schlecht. werds im frühjahr mal probefahren. und dan werma amol schaun… grußK
Leider ist die Maschin in der Form nix für mich. Die Zylinder liegen so deppert, dass ich mir bei einer Vollbremsung oder ähnlichem wahrscheinlich die Kniescheiben zertrümmern würde. Dabei hab ich aber eine Jeans getragen und bin mir nichtmal sicher, dass ich mit Protektoren Platz hätte.
A Kollege, der mit war, hat die Knie überhaupt gleich links und rechts von die Zylinderdeckel gehabt.
Is halt nix für grossgewachsene.
Leider ist die Maschin in der Form nix für mich. Die Zylinder liegen so deppert, dass ich mir bei einer Vollbremsung oder ähnlichem wahrscheinlich die Kniescheiben zertrümmern würde. Dabei hab ich aber eine Jeans getragen und bin mir nichtmal sicher, dass ich mit Protektoren Platz hätte.
Also wennst unvorhergesehener Weise ein * reissen solttest hast ein Glück wenn vor deinen Knien ein Mordstrumm Zylinder Sitzt der die Bösen Felsen im Wege zu Kiesel zermahlt.
Hatte mal eine AF1 125 von Aprilia. Was die Ersatzteilbeschaffung von nicht technischen Ersatzteilen angeht, gebe ich dir recht. Das war damals (2002) mies.
Technische Teile waren kein Problem, da habe ich mit meiner Honda schon schlimmeres erlebt.
Qualitativ kann ich aber dem Teil nichts vorwerfen. Es lief und lief. Auch bei -5°C absolut problemlos!
Welches Motorradl ist Perfekt???,Genau -KEINES,deswegen bleibt ma jetzat nix anderes übrig als mittzuteiln das ich in 25 Joahr 4 Aprilias Achterl ghabt hob,und Alle warn meine Familienmitglieder ,Vielleicht habens mir deswegen Nie Kummer gmacht
,Nein geschont hab ich Sie nicht,aber dafür gabs Beste Pflege als Dankeschön,des is auch a Alternative,empfehle einen Besuch in Noale
Lg Pg ,ein Hoch auf Aprilia ,schön daß es Die noch gibt