Aprilia hebt ab

Neuer Hauptsponsor für das Aprilia Superbiketeam mit Max Biaggi und Leon Camier. Die italienische Fluglinie „Alitalia“ wird für € 3 Mio. bei Aprilia für Auftrieb sorgen: http://www.moto.it

Macht sich gut auf der RSV4 und es wird sicher auch irgendwann eine Serienreplika nachgereicht.

Lg Kaschperl

Aprilia hebt mit Alitalia ab, das einzige was die bis jetzt zusammengebracht hat, ist eine Bruchlandung, das wünsch ich Aprilia jetzt auch wieder nicht  :wink:

und ein paar streiks…wär auch ned wünschenswert

schaut aba recht leiwand aus

kann nur besser werden.

bin 3 jahre aprilia gefahren.habe sagenhaft schlechten kundendienst (ersatzteilbeschaffung und qualität derselben)

und anfälligkeit für probleme aller art kennengelernt. kann niemandem mit gutem gewissen eine aprilia empfehlen.

kann nur besser werden, allerdings erhebt sich die frage ob es die alitalia in 2 jahren noch gibt.

beste grüsse , hoffentlich ist der winter bald vorbei.

Welche Aprilia hattest du denn? Moped verbastelt als 47er Besitzer oder ein Erstbesitzmotorrad?
Nur zur Info, damit  man sich einstellen kann.

schon lang nix mehr glesen von dir, hab glaubt du bist verschollen. bin auf da linzer mess auf da stelvio probegesessen und habs ma näher angschaut,muß sagen ,nicht schlecht.  werds im frühjahr mal probefahren. und dan werma amol schaun…     grußK

Leider ist die Maschin in der Form nix für mich. Die Zylinder liegen so deppert, dass ich mir bei einer Vollbremsung oder ähnlichem wahrscheinlich die Kniescheiben zertrümmern würde. Dabei hab ich aber eine Jeans getragen und bin mir nichtmal sicher, dass ich mit Protektoren Platz hätte.
A Kollege, der mit war, hat die Knie überhaupt gleich links und rechts von die Zylinderdeckel gehabt.
Is halt nix für grossgewachsene.

da hast schon recht,die italiener und vorallem die japaner bauen fast olles nur für kleine leut. grußK

Leider ist die Maschin in der Form nix für mich. Die Zylinder liegen so deppert, dass ich mir bei einer Vollbremsung oder ähnlichem wahrscheinlich die Kniescheiben zertrümmern würde. Dabei hab ich aber eine Jeans getragen und bin mir nichtmal sicher, dass ich mit Protektoren Platz hätte.

[/quote]

Also das hätte ich nicht von dir gedacht. Grosse Kniescheiben gibts doch nur vom:
http://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I
:grin: :grin: :grin:

I tat eh gut drauf sitzen. Der Kniewinkel tät schon passen (so ungefähr). Aber die Knochenbruchgarantie vor meine Haxen brauch ich nicht.

Ich kenn übrigens diverse japanische Radln auf denen ich sehr gut sitze. Am besten war aber immer noch die Superduke. :wink:

Also wennst unvorhergesehener Weise ein * reissen solttest hast ein Glück wenn vor deinen Knien ein Mordstrumm Zylinder Sitzt der die Bösen Felsen im Wege zu Kiesel zermahlt.
:wink: 

hatte eine caponord, vorführmaschune mit 300 km. nix verbastelt.

gab ständig probleme mit elektrik (warmer motor sprang nicht an, batterie leerte sich bei stehzeit über 1 woche),

hinterradbremse kaum wirkung, lockere bremsscheiben vorne…

kofferträger für orig. koffersystem kamen nach 3 monaten und waren so schief, daß sie nicht zu montieren waren.

zum fahren super, aber die kleinigkeiten haben mir den spaß verdorben.

grüsse ro

werd mas sehn obs abhebn in Phillip Island!!

geld von der air france bekommen schmeißens schon wieder damit herum :grin:

ma des ned a Nachbarschaftshilfe?? :wink: :wink: :wink:

Hatte mal eine AF1 125 von Aprilia. Was die Ersatzteilbeschaffung von nicht technischen Ersatzteilen angeht, gebe ich dir recht. Das war damals (2002) mies.

Technische Teile waren kein Problem, da habe ich mit meiner Honda schon schlimmeres erlebt.

Qualitativ kann ich aber dem Teil nichts vorwerfen. Es lief und lief. Auch bei -5°C absolut problemlos!

Welches Motorradl ist Perfekt???,Genau -KEINES,deswegen bleibt ma jetzat nix anderes übrig als mittzuteiln das ich in 25 Joahr 4 Aprilias Achterl ghabt hob,und Alle warn meine Familienmitglieder ,Vielleicht habens mir deswegen Nie Kummer gmacht :wink:
,Nein geschont hab ich Sie nicht,aber dafür gabs Beste Pflege als Dankeschön,des is auch a Alternative,empfehle einen Besuch in Noale :grin:

Lg Pg ,ein Hoch auf Aprilia ,schön daß es Die noch gibt :eyes: