Aprilia Mille

ich für

gut gesprochen!

komm einmal bei mir vorbei, dann kannst du dir den sound live geben. von hinten und von vorne!


na net des wos es glaubts :slight_smile:
auspuff und ansauggeräusch!!!

klaus

Am 11.5. ist der Truck vom Öhlins Renndienst am Pan Ring (Ginzinger Testtag). Wenn Die dir net weitwerhelfen können dann Keiner.

werde wenn die experimente der nächsten tage nix bringen dort hin schauen… bin dem phänomen aber wirklich heiss auf den fersen :wink:

lg
steve

uns bittte an Laufenden, tät mich interessieren was Es letztendlich war. Vieleicht hat Aprilia beim Zambau gepfuscht so wie bei meiner Falco damals. Da war das Lenkkopflager viel zu lose eingestellt . Hat beim Zusammenbremsen immer schön geknackt im Lenkkopfbereich und bei höherem Tempo hat der Lenker gewacklt wie ein Lamplschwaf.
Vieleicht sieht man sich am 11.5 .
l.g.
Mike

euch fehlen afoch … 2 kerzenkabeln um uns zu vernichten … ggggg

also brav weiter üben … wird scho … wenns amal gross seids … könnts kommen … rooofl

A Mille-Motor hat Doppelzündung- „ggg“.

„Gebts doch zu - Aprilias, Ducati`s sind einfach nur besser, schneller u. schöner…
Und der Klang dazu…“


magst das nicht behandeln lassen? ich kenn da gute ärzte … fg


die soundperformance von der „2 in nix“ auf der falco sl 1000 ist unerreicht. sogar die terminoni-ducs werden da leise, und in mariazell verstummen die kirchenglocken wennst damit antanzt. laut leise? alles relativ die frequenz muß stimmen. wenn schon multizylinder dann ein tierischer 3er von triumph.
der mikro4zylindersound bei 16000 ist ned meines, aber alles geschmackssache.

über die bessere performance am ring sowie bessere fahrbarkeit von an 4er brauch ma ned dikutieren. kennt ihr den unterschied zwischen einem pianisten und an gitarissten? den gitarristen siehst du fighten, beim keyboarder hast das gefühl wenn er von der bühne geht spielt das ding alleine weiter. :wink: aber alles nur empfindung weiß ich eh.

lg zwara

reden wir nicht um den heissen brei, 2 zülinder 4 kerzen… pahhhhh… ggg

schau das ist es … 4zülinder, 4 kerzen …16 ventiler, wennst brav bist noch Exup, a bissale a drehmom.,
perfekt … zwinker

greez Hele

nimm da gnug oropax mit, du werst as brauchen grins
bin grad eine tennengebirgs-runde gefahren, maaa, der sound! deeeerrr soooouuuuuuunnnndddd!
in st. martin bin ich auf a ganze gruppen von bayrischen bikern aufglaufen, als sie mi ghört ham, sinds wie von der tarantel gstochen auf die seitn ghupft…
der sound!!!

lg. stephan
alter schwede, i freu mi sakkrisch auf’n dienstag!

bin selber 4zylinder geschädigter gewesen (R 6 mit FHR-Anlage), hab den neff-nähmaschienensound ned vertragen. die 4zylinder-riege sagt allerdings, die 2zylinder klingen nach nix…
is a einstellungssache, i find den sound der falco mit der leo vince-partie jedoch unschlagbar.

lg. da harpyr

will wer mei aprilia sl 1000 falco kaufen??? ggg
die neue is a unglaublich geiles teil, schon probegefahren (hab allerdings nur a 1/2 stunde dürfen grrr)

lg da harpyr

wie´s gemeint war nur es gibt halt immer wieder Leute die meinen weil sie auf neuseten und stärksten Hobel sitzen seins die Besten und alles Andere ist nur Klumpert. so geschehn vorige Saison am Vrisic: KTM 950 (BR Kennzeichen) ;Kommentar bei Tankstelle : "was willst den mit dein Bairischen Misthaufn(1150GS)? Ergebnis: 2 Minuten hab i am Pass oben gewartet dann bin i weiter, Meingott war i stolz, bis mich am Sella Nevea gleich drauf a 60 jähriger Slowene mit ana grindigen 15 jahr alta 650er Afrika Twin herbrannt hat. Naja so ist es halt, bessere wirds immer geben, ausser vieleicht deine Initialen sind VR und die 46 pickt vurne am Moppet. 90 Prozent zählt halt die obere Hälfte des Motorrads
und beim Rest ist dann wurscht obs 2, 4 oder sostwieviel Zylinder hat.
l.G. aus Kärnten
Mike

fürcht mich eh schon total. kennst mich ja eh. was auch sonst ggg hmmmmmmmmm, werde mir wohl einen gehörschutz basteln müssen, 2 tage hab ich ja noch fg

PS: bleib eh hinter dir, dann brauch ich nicht zur seitn hupfn wennst kommst

vollkommen richtig, da kann ich nix mehr dazu sagen, ausser bravo … :o))

lg. Hele

… die schwarz/silberne 99er ist immer noch die Schönste. Egal mit welchem Auspuff.

LHG, Schlucki

Stangerl - ooodeeeerr??? :wink:

LG, P.

aprilia hat das heck zuweit angehoben. es waren am federbein drei gewindegänge sichtbar. habe nun das heck wieder in die ebene geholt, sprich ganz nach unten gestellt (machte minus 1 cm bei der heckhöhe aus) und siehe da: beim zu zweit fahren ist das phänomen um 100 prozent verbessert, also nicht mehr da. beim alleinefahren um 70-80% reduziert und nicht mehr gefährlich. die restlichen 20-30% nervosität schreibe ich der kombination aus sehr hohem lenker und dem michelin pilot power zu. obwohl ich überzeugter michelinfahrer bin wäre das möglich. der reifen ist nämlich ultra-agil. der lenker ist sehr hoch angebracht, die last am vorderrad gering…

aber jetzt ist es akzeptabel, damit kann ich ganz gut leben…

lg
steve

ps. würde mich freuen, aber am 11.5. muss ich hackeln :-/