aprilia rx50 problem bitte hilfe

Okay. :worried:

Darfst dir als Belohnung selber einen Kaffee machen. :grin:

EDIT:
Ja ich weiss, es ist etwas unglücklich formuliert. :wink:

des woar da grund warum i bei dera weihnachtseierschauklerei glei net mitdaun hob, a drecksack bleibt a drecksack bis a in de kistn hupft.
cu
heli

Danke für deine durchaus interessante Meinung

er gibt sich zwar immer als itüpfelreiter,
dabei ist er in wahrheit viel filosofischer
:wink: :wink: :wink:

Bitte gern, ich werd’s jetzt wieder löschen, geht ja eigentlich niemanden anderen was an.

also von mir aus kannst as auch stehen lassen. Feedback ist immer gut. Und was davon stimmt oder nicht liegt ja nur im Auge des Betrachters. Weil a richtig oder falsch gibt’s da ja ned wirklich

Des liegt daran, dass sogern die eigene Meinung als Fakt präsentiert wird und dabei oft vergessen bleibt, dass wir den Großteil unserer Wahrnehmung selber projizieren.
Da muss man dann genau sein und auch mal nach dem tipfel aufn i fragen, sonst wird’s schnell a l. :wink:

Beispiel Hund:
In etwas unsicheren Verhältnissen sieht man öfter mal einen gefährlichen Hund. Fast alle kennen dieses Bild eines gefährlichen Hundes und jeder meint sowas schon erlebt zu haben.
Menschen mit großer Angst vor Hunden erleben fast täglich diesen gefährlichen Hund.

Tatsächlich gibt’s den gefährlichen Hund aber relativ selten. Die meisten Menschen, geschätzt sicher über 95% in unseren Breiten, haben noch nie und werden auch nie einen gefährlichen Hund sehen.

Trotzdem sind sich so viele Menschen sicher diese tiefe Grundangst damit begründet zu haben, weil’s eben relativ oft vorkommt.

Alles an dieser Wahrnehmung ist dabei selber projiziert und hat nichts mit der realen Umebung zu tun. dabei steht da oft nur ein Hund, oder liegt, schaut nur, freut sich vielleicht oder hat selber einfach nur keinen Plan was er jetzt machen soll. :wink:

Und scharrenweise rennen Mütter zusammen um in zarte Kinderhände diese wichtigste Weisheit des Erwachsenenwerdens zu legen „Wenn du Angst hast spürt er das!“. Das hilft ja unheimlich, vor allem unheimlich. :wink:

Passt eigentlich gut zum Forum hier. :stuck_out_tongue:

Stimmt, trotzdem gehört feedback ned an die Öffentlichkeit.
Und das wichtigste hab i ja stehenlassen. :wink:

das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder auf jeden beitrag antworten wie und was er will, genau so wie du es machst machen es alle anderen auch. und editieren hilft nix denn geschrieben ist geschrieben.
du wirst dich nicht ändern also erwarte auch keine veränderten Reaktionen von anderen

einen versuch war es wert, aber wie bei jedem versuch gibt es 2 Möglichkeiten, es geht gut oder schief. naja lange wird’s nimmer dauern :grin:

eh zum erwarten, wia imma zerscht leit aufliegn, daun löschn und daun da oarme.
wia ferngsteuert muaß ma do sei ?
cu
heli