Aprilia Siege in Mattighofen!

Ausgerechnet in Mattighofen, konnte Aprilia mit seinem V2 Modell alles klar machen. Beinahe das ganze orange Feld konnte überrundet werden und ein Souveräner Sieg mit 3 1/2 Minuten Vorsprung konnte nach Hause gefahren werden: [url=http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=9841]Aprilia RXV 4.5 Sieg ... in Mattighofen ..

Wer zweifelte an der Konkurrenzfähigkeit der RXV?
Auch interessant wie ruhig es um diese Siege ist?

Lg Kasperl

die jungs von acc sind zwar sicher sehr motiviert, gegen einen eingeflogenen profi sind sie aber in jeder hinsicht chancenlos.
egal welches moperl der fahrt.
als lieber alpenkönig, schöner erfolg für abbrüllliaa, aber eigentlich nur ein marketing-gag.
lg nach käntn
hg

hauptsache gewonnen ggg

ktm mist sein woas eh a jeder.de rxv isch woll a nit des beste aber es schaut wia a motorradel aus was immer fahrt

sei ned so gorschtig :smiley:

lg
mel

sollten doch amateure unterwegs sein - ich les nix von profis?

sers :wink:
des mit m marketing macht doch eh a jeder.
die einen lassen zum erzberg allerhand profis extra einfliegen, die anderen zu anderen veranstaltungen.
was soll´s. der markt muss belebt werdn.
und dass die abrüllia im renntrimm sicha a flotter hobl ist sei unbestritten.
übrigens: runderl :-((((, do ka lust auf ah-runde.
lg
hg
hw

danns ned ollawei aprilia so schiach schreiben :wink:
muss doch eine meiner lieblingsmarken in schutz nehmen, haben recht fesche mopeds…

wg. runderl, du i bin eigentlich genau nimmer gfahren, deswegen bin i a nimmer gesichtet worden ;( bin nur no zu einer großen runde kommen an dem vorletzten WE und da war i in da steiermark und NÖ unterwegs, bin erst am SO wieder heim → somit de brutale KM-Leistung von max. 5000 km dieses jahr lol…aber nur kan stress - des bring ma schon nu zaum - weisst eh immer langsam mit den jungen pferden :smiley:

lg
mel

Hallo „„hoagachtler““ - ""haudiwaudi „“ - „„Goody““

also Gag hätte das keiner werden sollen.
Wenn der Profi nicht zählt, dann eben der Amateur. (Man beachte auch die Meisterschaftsendwertung = 2.Platz)

< ZITAT BERICHT
Bei den 4 Taktern bis 450ccm konnte Aprilia Importeur Andreas Hengstberger den Sieg holen, um eines gleich vorweg zu nehmen, es sollte an diesem Tag nicht der einzige Aprilia Sieg werden. Gefolgt von Heli Putz und Wolfgang Perberschlager.
Gesamtwertung: Putz vor Hengstberger und Perberschlager.
/> ZITAT ENDE
Quelle->[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2251881]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2251881[/url]

So gesehen könnte man von einem Doppelsieg sprechen, aber auf eine so große Glocke wollten wir das eigentlich nicht hängen.
Nur Ehre wem Ehre gebührt, und mit Sicherheit kein Gag oder Schmäh im Sinne das machen doch eh Alle.
Somit sei die Relation wieder gegeben.

PS: < einfach zum nachdenken >
Beim Wien Marathon gewinnen auch die Profis, was den Elan der Amateure nicht schmälert.
Ich finde es lässig, wenn ein Profi einer Veranstaltung Respekt zollt, indem dieser 9 Stunden Anreise auf sich nimmt, um dabei zu sein.
Welche Motorsportveranstaltung lässt dies in der Art zu? ( außer Enduro ?)

PR - Prämie oder Preisgeld lockten Paganon mit Sicherheit nicht zu diesem Gastspiel. (Ist klar, selber hat er’s auch nicht finanziert).
In diesem Sinne „“ es lebe der EnduroSport „“ und Gratulation an unseren Andreas Hengstberger.

Werner Priewasser
für Aprilia Austria

scheens we
jörg

hat der Franzose inkl. seiner Freundin im Hotel beim Frühstück freundlich gegrüßt-ohne zu wissen wer das ist.

LG Joe

in worten sieben kilometer hat der einzige den ich kenne der sich sowas gekauft hat bis zum ersten totalausfall mit der sumo abrülla geschafft. wirklich sieben km !! fuer die distanz währ ein fahrrad gescheiter gewesen und die sind auch nicht so schwer zu schieben …

-christian

auch „grins“ mir isch des eigentlich egal wer welches mopped fahrt.da einige in meinem bekanntenkreis ktm fahren (nicht ohne probleme) hab i halt nit die besste meinung zu dem produkt
Lg silli

viel,sowas kann passieren,soltt aber nit sein.anscheinend gibts des bei ktm und gas gas auch.hab mir 2001 eine neue gas gas ec 250 gekauft nach ca 10 km war fertig,der sprit isch lei mehr aussi grunnen.de gas gas hat jetzt 35000 gelände km am tacho.momentan fahrt der bub im ktm alpencup mit der gas gas
lg silli

exemplarisches beispiel wie ernst qualität bei aprillia genommen wird. ich kann mich auch noch an die gabelholmbeschichtung älterer aprillia modelle erinnern, die nur im sichtbaren bereich vorhanden war, etc …

-christian

verallgemeinern kann man nur nicht, ich fahre lc4 und lc 8 bisher völlig problemlos, ich hatte mit der tt600, die so unkaputtbar sein soll, nur probs, sogar getriebeschaden, sogesehen, ist yamaha absolute scheisse… aber egal, jeder muss mit seinem gefährt glücklich werden.

gruss ins tirloerland
jörg

würd ich auch sagen- ja.

u. warum sollten die sportmodelle v. aprilia schlechter sein wie d. von ktm??

fahr selber ktm…

allzu gerne wissen, wieviele Leute Dich dort schon hassen :-)))))))

Sorry Christian;

aber was soll uns diese „statistisch nicht verwertbare“ und mit Sicherheit nicht relevante Aussage mitteilen?
Du erstellst im zweiten Absatz, auch eine Relation zur Qualität von Aprilia, gleichzeitig mit einem Hinweis aus grauer Vorzeit.(den ich, als Aprilia - Händler seit 15 Jahren, nicht kenne?)

Fakt ist:
wenn ein Forum einer sehr bekannten Marke, verfolgt, kommt mir der Spruch eines befreundeten Aprilia - Händlers wieder in den Sinn.

„Der soll sich doch die „Marke XYZ“ kaufen“
Denn eines, Werner sag’ ich Dir, wenn meine Aprilia kaputt ginge is es a Problem, und kommt dem Weltuntergang gleich.
Wenn die „Marke XYZ“ kaputt wird, dann kann das schon mal passieren.“
Minderheiten haben’s am Anfang eben schwer.
Nun spiegelt wohl auch dies nicht die Realität, dennoch ist sie der Wahrheit näher als deine Bemerkungen.

PS:
Es ist Zeit für etwas Neues, oder besser gesagt für zwei Zylinder.
Wohl nicht für Jedermann und jeden Zweck.
Ich kann mich noch gut erinnern, als im Endurosport der Elektrostarter verpönt war.
Ein Utensil für „Warmduscher“.
Heute ist das Teil nicht mehr diskutiert , sondern Usus.

Testet die Aprilia, und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Info unter +436648589858 – Andreas Hengstberger (aprilia austria)

LG
Werner Priewasser
Ginzinger Villach
für Aprilia Austria

Aber weißt du wie schön und Massiv dieser durchschlagende Aprilia Erfolg von allen Medien verschwiegen wurde? Das juckte mich natürlich in den Fingern!

Eine solche Methodik erinnert mich beinahe schon an Stasi praktiken und wenn die mich Hassen, damit kann ich gut leben.

Lg Kasperl