aprilia tuono 2003

i hör eh scho auf.
Bin a für a selbsthilfe gruppe
Wann und Wo??
SCHNEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!
LG.

in unserer wohligen mitte , ist schon eine implementiert.

[url=http://www.einefetza.com/themen/bummzack/]http://www.einefetza.com/themen/bummzack/[/url]

doch durften wir sie bis dato nicht benutzen , da der besitzer eher einer von den sensiblen ist.

aber sie dürfte so eine von den wirklich geilen sein, nach seiner verbalen beurteilung.

mir wärs aber zschad :slight_smile:

lg
luke




hm?

des is ja die Limitierte:
Gödsau hihi
Die kann ich mir sowieso ned leisten.
Nur die normale!
LG.

na wenn ich eine alte r6 fahr is es mir wurscht , ob das material dabei verschlissen wird, aber bei einer tuono…

  1. mit der r version, hut ab, aber davor hätte ich schiss.
    2. so daherwheelen im stehen, das hab ich noch nie probiert, geht des leicht besser so? schaut oag aus.
    ich muss mir sofort im reitwagen ein puch maxi um € 100,- kaufen - zum üben.
    in vorbildlicher selbstbeherrschung
    uuxi

der bums von unten scheitert an den gesetzgeber, sonst ist die aprilia zu laut und zu „schmutzig“. es gibt aber ein paar abhilfen:
- endrosselung ( luftrestrictor, pin 16 )
- anderer eprom ( div. anbieter, auch aprilia selber )
- andere übersetzung
- sogar ein rennkit von aprilia mit anderen tüten u.s.w.
alles natürlich illegal…aber es gibt noch den spruch: legal, illegal, scheissegal!!!

grüsse
petar


  1. mit der r version, hut ab, aber davor hätte >ich schiss.
    >2. so daherwheelen im stehen, das hab ich noch >nie probiert, geht des leicht besser so? schaut >oag aus.
    >ich muss mir sofort im reitwagen ein puch maxi >um € 100,- kaufen - zum üben.
    >in vorbildlicher selbstbeherrschung


    ich hätt auch dauernd angst um das gerät…

    standup wheelies sind schwer zu lernen im gegensatz zu normalen sitzende, aber wennst das kannst wheelst nur noch im stehen…:slight_smile:

    ist halt ein leiwanderes feeling, vorallem kannst das bike besser handeln…kurven fahren , korrigieren, etc…

    lg
    luke

werde meine rote sl falco bald eintauschen müssen… natürlich gegen eine rote tuono, was sonst…
gibts eigentlich schon einen ungefähren kaufpreis für die anhebung des 2-rädrigen lustgewinnes?

grüsse
mr. falco
stefan

na gut ich kann auch mehr als zufrieden sein, als ownerin von zwei der schoensten 2 zylinder wo gibt :wink: aber die tuono würd mich schon interessieren… naja vielleicht als dritt mopped…

#zum thema 2 zylinder kann ich dir nur sagen… DAS IST WIE SEX!!! ggg temperament und kraftvoll… ich will nie wieder vier zylinder fahren müssen… ggg


solltest du dir den donner zulegen…dann bitte bitte gib mal bericht durch


herzlichen gruss

annabell

http://www.100ps.de

vorausichtlich wird die tuono ca. 11800 euro kosten.

schöne grüsse
petar

11800 eier sind ein deutlicher preis für die steigerung des lustgewinns… das sind rund 1500 mehr als für die falco - mein mädl wird mich ordentlich übers knie legen, wenn ich mit der idee daherkomm heuuul
aber wenn die tuono halt so fesch ist und der motor dürft auch ein klitze-klein-wenig mehr andrücken als jener der falco (auch wenn getunt)

übrigens pepo: originalritzl ist rausgeflogen, hab mir das 15er zugelegt, leider erst einmal ausfahren können um zu testen. testbericht: bekomm die falco im 2. gang spielend auf das hinterradl…

grüsse aus dem verregneten salzburg
mr. falco
stefan

Listenpreis.
Wie warst mit der Falco zufrieden?
LG.

so schauts aus!
Guter Spruch!
LG.

das wird ja immer besser… schon teuer das teil…

wegen der falco: ich bin saumässig zufrieden mit der falco, das beste radl, das ich bis jetzt gefahren hab (u. a. 3 yamaha, 1 kawasaki). das wird auch so bleiben, da ich mir die tuono eh net leisten kann, ausser es gibt im frühjahr eine sonder-einführungsaktion wo die tuono um 2000 eier über den ladentisch fährt…

im ernst: die falco ist ein feines radl, super auf touren, super im winkelwerk, nicht schlecht am ring - aber halt kein supersportler,
hab ein paar geringfügige änderungen gemacht bzw. machen lassen: shark competition, eprom, 15er ritzl
d. h. die geb ich nicht so schnell her…

kommt darauf an, wo du her bist und wie weit du fahren willst.
ich hab schon ein paar aprilia-dealer ausprobiert, gut ist der auracher in gallneukirchen (glaub, so heisst das nest), auch sehr gut ist der treffpunkt motorsport in bischofshofen (salbzurg), gekauft hab ich meine falco beim ginzinger in salzburg, anfangs eher schlechte qualität, nun neuer werkstattleiter und darum um ecken besser geworden…

ich weiss nicht, obs dir weiterhilft…

grüsse aus salzburg
mr. falco
stefan

mein preis enstammt einer deutschen quelle, möglich ist das die tuono bei uns teuerer ist, glaube ich aber nicht, sonst ist sie unverkäuflich. ausserdem hat aprilia schon mal die preise gesenkt und die neue mille r kostet auch um 1000 € weniger als die alte.
tuono finde ich auch schön, da sie für soziusfahrten unbrauchbar ist bleibe ich bei meiner falco. mit meinem 15 ritzel bin ich auch vollzufrieden. nach dem mich highspeed sowieso nicht interessiert war das preis/leistung-mässig der beste tuning bisher.
sonst inzwischen 17000 km oben und keine probleme. das kommende wocheende möchte ich noch fahren und dann bekommt die falco ihren winterschlaf.

grüsse aus auch verregneten graz
petar

für die info, aber ich werds fürs erste mal in wien & umgebung versuchen.
gruss uuxi

diese wochenende, wenns wetter passen tut, dann ab in die falken-höhle zum winterschläfchen…

grüsse aus „schnürlregen-city“ salzburg
stefan

oder werden Erfahrungsberichte vorab hier veröffentlicht, wäre nicht schlecht außerdem ist dein Puch Maxi sowieso megapeinlich.
Fazit: Öfter hier schreiben könnte hilfreich sein.