Aprilia Tuono

steve, was mir bekannt ist hat die tuono eine normale handpumpe und die mille ab 04 eine radialhandpumpe.
wo jetzt die luft herkommt??? da streiten die AP.fahrer.
angeblich werden, neue, andere handpumpe auf garantie getauscht.
wie es meiner bella geht??? sie weint sich den sprit aus dem tank :0)
also mich stört das wetter weniger, da ich vor april eh nicht fahren kann( habe OP am 16en, schrauben entfernen und so ).
mal sehen wie das wetter im april wird??? da möchte ich schon mal mein baby die straße zeigen.



lg.bani

… selben Geschmack - da würde ich die fehlenden 2 Zylinder in Kauf nehmen ;o)
Mir wäre eine super gepflegte Mille R (!!) Bj. 2000/2001 - allerdings nur in der „R“ Version mit Öhlins und Carbon in glänzend Schwarz am liebsten - die gefällt mir auch heute noch und das Öhlins & Carbon Zeugs macht sie für mich noch schöner :slight_smile: und wertet das ganze Fahrzeug erheblich auf… leider sind die meisten „R“ in diesem Alter schon ziemliche Wracks - seufz.

verstehe. ja stimmt die 04er haben radiale pumpen. mh… naja werde es eh merken…

ist deine original? oder schon a bisserl gestierdelt…?

waaas. welche schrauben schluck wie wo was warum alleswissenwill???

pffff… ned leiwand, daumen drück ich dir das alles gut wird…

lg
steve

Leider nur sehr kurz, da ich sie in ein PKW mit einem ca. 100jährigen deutschen Ehepaar geparkt habe - seufz. Also mit den Naked Bikes und Supermotos hatte ich echt kein Glück. Mir gefallen zwar Triple und Buells aber kaufen werde ich mir wahrscheinlich keine mehr. Übrigens wird in Salzburg am 12. März eine Harley&Buell New Deal Opening Party stattfinden. Ich hoffe dass es für Probefahrten auch Schneeketten gibt, denn die braucht man derzeit in Salzburg ;o)

is noch original, nur das ritzl ist um einen zahn gekürzt worden.
mir reicht das was mein baby kann, ich brauch nicht mehr, für das herumeiern auf der strasse reicht sie voll.
bei der gabel kann ich dir nur eins sagen: oilstand erhöhen,und das wars, die federn gehen in ordnung.

ja , ja die schrauben noch :0) meine KTM hat mich
vor 2 jahren abgeworfen und das ergebnis zeig ich dir.




lg.bani

wollte ich mir auch schon kaufen! Dann siegte jedoch der Hinterkopf - mit dem Gedanken, daß ich eigentlich die Geschwindigkeiten ab denen es lustig wird nicht immer fahren sollte. Die anderen Verkehrsteilnehmer können das nicht realisieren. Das Moped hat ein hervorragendes Fahrwerk, schluckt alles weg bevor du etwas bemerkst. Dies hat jedoch den Nachteil, daß du bei 140 km/h immer glaubst du fährst noch gar nicht.
Ich könnte damit nicht mit 80 - 100km/h herumgurken und abends zufrieden heimkommen!
Ich habe solche Nerven nicht, muß immer die volle Leistung auskosten. Bei 130 PS (offen)bin ich sicherlich immer viel zu schnell unterwegs!
Natürlich liegt das Problem bei mir und nicht beim Mopperl.
Also ich wünsche Dir viel Glück und Selbstbeherrschung!

Bleib immer stehen, bevor du absteigst!

die große hornette ist ein ganz leiwandes eisen und steht bei mir auch auf der zweitfahrzeugswunschliste… vor allem hat das genug druck von unten um auch zu zweit fahren zu können…

mit dem schnee gehts uns hier nahe wien genauso. zum speiben :frowning:

schöne gruesse
steve

bist du gelähmt, dei unterschenkel schaut ja aus wei a schraubensammling. scheiss mich an. hoffe du hast keine schmerzen (mehr).

na serwas, i druck dir die daumen das des wieder wird…

alles gute
steve

ich … wo geh ich hin … was werd ich machen … bekommen wir zu ostern an schnee …

muhahahahahahaha … nette unterhaltung zwischen euch … wenn du weisst was ich meine … denn ich weiss das du weisst … den ich wusste … oida fux ist das a programm … lölölölölölölö

schmerzen hatte ich die ganze zeit fast keine.
naja und die bewegungsfreiheit des beines geht so zimlich in ordnung, das bedeutet!! ich kann motorradfahren :0)

ja so is es, andere gehen fett absaugen, ich geh schrauben entfernen um leichter zu werden :0)

lg.bani

wurscht. i fahr bald, alles andere is ma wurscht … ggg…

weisst eh das ich wsste das du wusstest das ich wusste wer wusste das ich wusste wer was wusste…

blabla g

bussibussi
steve

hoff die ham kane selbstsichernden schraufen genommen, die gehen immer so schwer raus. :slight_smile:

ALLES GUTE!

lg
steve

leck mi am oarsch … ist des a gsatzl …
brüülllllllllll…

ich weiss gor nix mehr … lölölölölölölöl

schmotzer vom Hele

muhahahahahahaha

hauptsoch wparm wirds :slight_smile:

hab gestern die versicherung abgeschlossen freu und werde am 4. april anmelden :slight_smile:

lg
steve

brav is er … und dann ab die zwerge … hüüüüahhhhhhhhh … gggg

greez Hele

hüüaaaaa und vroooooooorrr hehehe :slight_smile:

dolos mir kumman :slight_smile:

lg
steve

ist ohne bedenken zu empfehlen,da der motor aus österreich kommt.

lawinenschutzgebiet wird es leinwand werden …
werden a paar abgehen … ggggggg

lg. Hele

ein donnergrollen liegt in der luft…erst als feine nuance danach als unsagbares wummern. es erinnert an die deutschen bomber im zweiten weltkrieg. oder sind es doch alliierte b-17? mütter holen ihre kinder von der strasse, hunde verstecken sich unter autos, rolläden und fenster werden geschlossen… denn es sind die zwei (oder drei??)… die zwei (oder dreiß) tuonos die mit donnernden endrohren durch südtirol fegen und eine druckwelle erzeugen das es eine freude ist. das gewinsle der vierzylinder ist ein klägliche gekreische dagegen… der sound ist bassig und blubbernd… :slight_smile:

seufz i könnt stundenlang weiterschwärmen…

liebe gruesse
steveman

warums des heck der triple so verschandelt hamm.

des vorvorgängermodell, hat ja a nettes popscherl gehabt.
vielleicht kann man das ja wieder verbauen, der 1050er murl is sicher leiwand.

lg zwara