Aprillia RSV-MILLE Bj. 2000 / Erfahrungen??

daür hab i a bissi mehr leistung und an tollen Sound und der bulle kan sch… gehen hehe

lg

habe gestern noch einmal meinen db-eater überarbeitet und jetzt passt´s. Kerniger V2-Sound und trotzdem nicht zu laut, für mich genau richtig gggg
Übrigens Leistung, ob ich jetzt 5 - 10 Ps mehr habe ist mir wurscht, ich derfahre die Mille sowieso nicht zu 100%! Ich glaube auch nicht das es allzuviele gibt die eine Mille, R1, GSX-R usw. auf der Straße am Limit (der Leistung) bewegen können!
Lg didi

Habe seit letztem Jahr eine Touno und möchte dir nur sagen das du eventuell nach deiner ersten
Ausfahrt nackt beim Dorfwirten am Tisch tanzen
wirst weil du dieses emens geile Feeling mit
deiner Aprilia durch die Gegend zu heizen
überhaupt nicht packst.

KAUFEN.KAUFEN,KAUFEN und vor allem

drauf bleiben viel SPASS

TUONODIDI

als deine vtr geht sie sicher,aber mich würde der km-stand interessieren den so zwischen 15tkm und 20tkm geht bei den meisten der motor ein.natürlich auch sehr stark abhängig vom fahrer.warmlauf immer eingehalten?regelmässiger ölwechsel?welchwes öl?..
wm37

meine falco hat schon mehr als 20.000 km oben und geht noch immer. was ist da los???
…wieder eine dieser blöden behauptungen…

lg
pepo

da nur ans sagen,zu uns kummt sicha jeden tag 1 bis 2 totalschäden eina und dda san eben de meisten in den kilometerstand

wm37

Wie, was soll ich noch kaufen, ich habe doch schon eine Mille gggg Aber vielleicht könnte es nächstes Jahr auch eine Tuono werden.
Lg didi

Das habe ich überhaubt noch nie gehört, wo hast den das her?? Meine hat jetzt 11.000km oben und läuft (wie soll´s auch anders sein) top. Ein guter Freund von mir ist Aprilia Mechaniker, der hatte noch keinen Motorschaden an der Mille.
Lg didi

in die schublade „biertischmöchtegernrossismärchen“ rein…

schau mal auf www.italobikes.de, dort sind die kompetenteren „aprilianer“ am wort.

lg
pepo

Ich habe das jetzt das erste mal gehört, das ein Rotax Motor mit 15.000km kaputt sein soll. Wäre das wirklich so, würde Aprilia kein einziges Motorrad weltweit verkaufen. Wer kauft ein Bike das nach einer Saison kaputt ist???

Lg didi

ca. 22.000 km und läuft wie ein glocker’l. war gerade ( vorige wochen ) beim mini im ligist pickerl hollen. alles ok.
wahrscheinlich böse unterstellungen von der reiskocherfvraktion. die verkraften net das die prilias mit nur 120 ps ihrer 160 ps geräte versenken gggg

pepo

richtig. Ich habe zufällig gerade gestern mit einem Kumpel Motorrad getauscht (er hat eine R1) und ist damit die Soboth runtergefahren. (er überlegt sich eine Tuono zu kaufen) Er war von der Mille begeistert, Fahrwerk, Bremsen, Fahreigenschaften allgemein haben ihm sehr gefallen nur ist´s halt mit der Leistung einer R1 nicht zu vergleichen. Ich bin mit seiner gefahren und muß echt zugeben, die R1 hat halt einfach mehr Bumms! Nicht das ich tauschen würde, auch fährt er mir mit seiner R1 nicht davon, aber man muß es Neidlos anerkennen, die Supersportler der Japanischen Fraktion haben halt obenrum mehr PS.
Mithalten kann ich mit der Mille aber noch immer gggg Lg didi

die mehrkleistung ist umbestritten, aber leistung ist nicht alles…wie auch immer ist e wurscht, war ja nicht ganz ernst gemeint. was mich an aprilia begeistert ist ua. handlichkeit und eben der 2-zylinder, a ja die nicht einhetliche ( zu mindenst bei der falco ) optik. ausserdem baut rotax ( immerhin eine österreichische firma )gute motoren. bmw verwendet auch einen ( in der 650-er ).

petar

die Handlichkeit der Aprilia ist Fantastisch. Ich bin neugierig ob mein Kumpel die Tuono kauft.
Lg didi

derfoart auf der Strassen net leicht aner, aber Spass macht´s trotzdem

lg

wem schraubt den dein freund

wm37

dünnen bergluft liegen, weil bei uns im flachland gilter mille-murl als sehr zuverlässig und standfest.

hat doch mit da luft nix zan tuan,wen i eich sag das wir andauernd motorn einakriagn de hin san.ausserdem les i jeden tag de schadnsberichte und de 0 kilometerreklamationen und was da alles drin steht des sag i eich liaba net

wm37

beitrag aber net, wennst uns nix erzählst.
spucks endlich aus! wo sind deiner meinung nach die schwachstellen beim aprilia murl?
pleuellager wie bei der TL? mir kommt vor du stehst ziemlich alleine da mit deiner meinung. hast überhaupt an vergleich zu andere marken?

des mit der dünnen bergluft war natürlich ein spasserl, gg.

das nur nochamal sagen,wir bekommen 1 bis 2 motoren pro woche entweder zum richten oder einen ersatzmotor zurückzusenden.ausserdem habe ich nicht gesagt das der motor ein klumpert ist.die motorschäden die wir zu sehen bekommen sind lauter garantieschäden,und da den motor wir zusammenbauen sehen wir natürlich auch so verschiedene fehler die während eines tages so auftauchen.auch auf den prüfständen gibt so mancher schon nach kurzer zeit auf,der wird dan meistens auch wieder in den kreislauf der guten motoren eingeschleust natürlich wird er vorher von gut geschultem mitarbeitern instandgesetzt.aber so mancher fehler der beim zusammenbau gemacht wird wird eben nicht gefunden und das kann durchaus bis an den endkunden kommen und das sind dann die die wir wieder bekommen und ersetzen müssen.

wm37