echt schwach, besser gehts net? Und einen BMW oder Mercedes faehrst net, weil Dir keinen leisten kannst.
Die ist ein Motorrad-Forum und sogar Dir Dodl sollte der Unterschied zwischen einem Motorrad und Moped klar sein. Oder was glaubst warum es dann ueberhaupt ein Moped-Forum gibt, hm? Mal kurz scharf nachdenken.
es, so mancher checkt das einfach net. Dann bist naemlich glei wieder ein Diskriminierer.
wenn ich mir sowas leistn könnt…will i sowas ned habn gg
mei traumauto is a uralt toyota hiace…so a richtig abgfucktes auto…da kannst a kleine couch reinstelln und a motorradl passt a no rein gg
was mach i mit an BMW oder mercedes? gor nix…die schaun scheiße aus…da kannst nix damit führen…wenn i scho mit an käfig herumgurk muss da platz für werkzeug (stichsäge, kreissäge, e-hobl, bandschleifmaschin, flex, exzenta, oberfräse, stemmeisen, hammer, feilen, zangen, ringschlüssel, gabelschlüssel, steckschlüssl, uvm) und material sein…sonst zahlt sich a auto ned aus…
-------------------------------------------------
ja mir ist der unterschied bekannt…
mopped = rotes taferl…nix autobahn & autostraße…darf maximal 50ccm haben…darf max 45kmh gehen
motorrad = darf autobahn (wenn vignette vorhanden) auch die autostraße darf benützt werden…hat a weißes taferl…hat ka geschwindigkeitsbegrenzung und ka ccm begrenzung
sind alles unterschiede die der staat macht…deshalb is von der fahrphysik, der technik oder anderen tatsachen die das gefährt an sich betreffen noch lang keine unterschiede…
Dir einen kleinen LKW zulegen, dann koenntest Wohnen auch gleich in Deiner Werkstatt.
das kommt eher von der Benzinzufuhr.
hats einen anderen Vergasser eingebaut?
würde ihn mal gründlich reinigen.
Zündkerze?
mfg Chris
du bist aber böse gg der mocht des jo womöglich wirklich
einer von 10.000 talentierten 50er-treibern!
;0)
kaputt wird?? PAPA!!!
) LKW…scheiße in wien…wenn i ned in wien an parkplatz bräucht wär des eh das gscheiterste…is leiwand zum fahrn und man bekommt an haufn zeugs rein
) werkstatt…hab i…das auto wär nur für die montage gg
bist a büroscheißer, ha? gg
Bueroscheissa. I Polissei.
zu mehr wirst as wohl ned bracht ham als helferlein des staates zu sein gggg
a beamter…no schlimmer…die tun no weniger und redn nur bled ggg
eher, dass das kein technisches problem ist.
beim fahren kommt windwiederstand usw. dazu…
wenns moped steht hasd des ned…
anderes, gleich bescheuertes beispiel:
im leerlauf vollgas geben…sehr schnell auf Drehzahlmaximum,
während dem fahren vollgas geben… sehr langsame erhöhung der Drehzahl.
Das ist einfach so!
korrigiert mich, wenns falsch ist, aber das hat mir mein hausverstand gerade geflüstert.
mfg
und zwar wenn jemand das bedürfnis hat, sein wissen den mopedfahrern weiterzugeben, dann sollte er in ihrem forum helfen.
wenn alle 50erl-treiber bei diesem forum posten würden, WOZU GIBDS DAS MOPEDFORUM???
mfg
Beamter! Des tatma no fehln!
aus da wiki:
Ein Beamter (weibliche Form Beamtin - lexikalisch nicht korrekt und damit eigentlich überflüssig, vgl.: der Angestellte/die Angestellte) ist ein eine von einem Dienstherrn (Bund, Bundesländer oder juristischen Personen des öffentlichen Rechts) in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis verwendete Person.
---------------------------
wenn du polizist bist erhältst du dein geld vom staat…somit beamter…auch a kindergärtnerin in einem kindergarten der stadt wien (zB) is beamtin gg
i mich auch wozu ein eigenes mopedforum!
i fänd a eigene rubrik gaanz unten nach erfahrungen mit händlern sinnvoller als das eigene forum.
dir zu…
wär sicher a brauchbare alternative
mfg