Aprilstamminger - herzlichen dank crowe1

für den super organisierten stamminger…hat echt wieder spaß gmacht…mir tut heut noch der daumen weh vom kegln…und fleißig warst auch schon wieder…echt witzige fotos, wobei einige zensuriert gehören ;)…bis zum näxten mal
glg, sissy

jop - da stamminger woa leiwond…

gut organisiert und afoch lustig… :grin:

alle achtung herr crowe

lg tina

hy sissy…danke für des Lob…hat mir auch recht Spaß gemacht…ggg :grin: :grin: :grin:

beim nächsten Mal bist eh du wieder dran…ggg

die Fotos sind ja halb so schlimm…aber ab ner gewissen Uhrzeit wurde ja eh nimma fotografiert…lach :smiling_face: :sunglasses: :grin:

lg wolferl

wir waren doch eh alle ganz anständig ;)…bis wir ausm lokal geflogen sind sfg
jop i hoff i bin wieder a würdiger nachfolger…aber wir können auch nach steyr fahrn, vlt. kann die marion was organisieren

glg, sissy

ich überleg eh schon die ganze zeit, ob wir in steyr ein lokal haben wo ca. 30 leute hineinpassen würden…ich hätt auch nichts dagegen einen zu organisieren…aber es is eh noch a bissl zeit, vielleicht fällt ma was ein

lg marion

damit wir mal andere lokalitätn finden…wie wärs mit demgroßen wirtn, wenn ma von kronstorf kommt…auf der alten straßn nachm engl?

glg, sissy

dir da daumen vom kegeln weh tun kann, is mir a rätsel :wink: !
hi sissy, wie gehts da denn??

die fotos san immer die interessantesten! :grin: :grin: :grin:

ich werd morgen mal bei meinem lieblingsitaliener nachfragen wie es platztechnisch ausschaut?!

lg marion

ggg…kein Kommentar…lach :grin: :grin: :grin:

lg wolferl

sissy…dies lege ich nun in deine Hand…ggg…macht was draus Mädls…lach

lg wolferl :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

danke Tina…

wichtig is nur, das es euch gefallen hat…!!!

lg wolferl :smiling_face: :sunglasses: :smiling_face:

dann erklär i da des mit meim daumen :wink: … danke mir gehts bestens…i hoff wir sehn uns heuer mal wieder, jetzt wo i aufgerüstet hab sfg
also bis bald und glg, sissy

mach des mal…und wenns was wird dann gleich posten…freu mich  :smiling_face:
glg, sissy

was heißt kein kommentar, i kenn die!!!
weißt schon was wegen dolos zumindest terminmässig genauer??

mir hats sehr gut gefallen - freu mich schon auf den nächsten! :smiley:

lg tina

die geschichte bin i gespannt!!
aufgerüsstet hast? ja hat da wolfi was erzählt kann mi erinnern.
vielleicht geht sichs ja im juli aus, hat da da wolfi sicher schon gesagt, oder?
aber dann hab i wenigstens a ausrede, i hab lei a 600er! :wink: :wink: :wink: :grin: :wink: :wink: :grin:
übrigens, freut mi das dir gut geht!!

vom juli…begleitest uns leicht in die dolos freu
ausrede brauch ich dann, denn i denk jede 6er wird schneller sein als ich…aber i kann damit ganz gut leben :wink:

glg, sissy

durchaus sein, wenn das mitn urlaub hinhaut! denn eingetragen hab i, ob´s dann tatsächlich hinhaut kann i jetzt leider no nit sagen. aber da wolfi weis schon bescheid.
will aber no nit vorgreifen, hab mir nur gedacht das er vielleicht was gesagt hat.
im schlimmsten fall mußt halt sehr überrascht schaun :wink: :grin: :wink:!!!
übrigens, was hast jetzt fürne?? weil was i mi erinnern kann die triumph hast da nit zugelegt, i hab da was von 1000er fazer gehört??

wennsd in mei gb guggst…dann siehst mei fazerl…is zwar nu a bissal un´mbaut worden,aber im großen und ganzen siehts eh nu so aus wie aufm bild
ok, werd ganz überrascht tun, wenn ma uns sehn :wink:

glg, sissy und i freu mi, wenns klappt :smiling_face: