Apropos Nudelaugen GP

was ich gesehen hab wird das nicht bei jedem Rennen so gehandhabt wie es im Reglement steht …
sind so wie so recht lustige Typen die „Offiziellen“, hab nämlich einmal bei einer Lärmmessung zugeschaut, war echt zum Lachen

Nudelaugen aller Länder vereinigt euch…

gwicht und leistung!

110-120kg bei 50-60ps is halt zu 150kg bei 50ps scho a unterschied in die engen radien!


hab heut no an muskelkater! ;O)

taktikbesprechung kurz vor rennbeginn! ;O)

Insider kennen die Leute! Ich sag nur meine Burschen fahren auch 2005 mit 450ccm durch die ÖM. Wenn mir wer am … geht mach ich mir gerne Feinde und mach einen Einspruch gegen denn ein und anderen! Denn ich hab keine Kunden denen ich das Bike Reglement widrig Umbau und mir mit dem Einspruch Feinde mache! Japsenbrenner aufgepasst, Ehrlichkeit siegt!

Lg Jürgen

stimmt eh.
aber vielleicht geichst Du’s ja fahrtechnisch aus.

von deinen motorrädern redet ja auch keiner!!

wer das leistungsdiagramm vom tom seiner 450er heuer im sommer am pannoniaring gesehen hat tät eh nie auf die idee kommen,dass das mehr als 450 sein könnten

finds nur interessant oder besser „taktisch unklug“ wenn motorräder die in der kleinen klasse gefahren wurden dann am ende vom jahr bei 1000ps mit der richtigen hubraumangabe (komischerweise mehr als 450…) und allem was gemacht wurde bei den gebrauchten stehen

kann mich aber nicht erinnern,dass jemals ein motor aufgemacht worden wäre - vielleicht ja heuer??

wär sicher ein spass!!

oliver

der war gut!
mich hats beim ersten und letzten bsuch, genau 3X am zuz ghaut! das 3X war dann zu viel!
und die handschuh sind auch luckert von die 3X! ;O)
aber gott sei dank hat die kathie nix! ;O)

hab ich noch! wenn ich fahr, dann kommt der ewaldo mit seiner duke auch vorbei!

somit bist chancenlos das´t einen der letzten 2 plätze machst! ;O)

war auch net so gemeint wie du es eventuell verstanden hast! Ich meinte damit die Leute die heuer wieder das gleiche Spiel abziehen wollen wie 2004 und dann noch Blöd aufsagen! War absolut nicht auf dich oder unser Fahrzeug bezogen, das Trauerspiel kennt ja fast jeder!

Lg Jürgen

problem, hab eh verstanden wie’s gemeint war!!

sind schon proteste in planung??

hab mich blöderweise auch hinreissen lassen mich anzumelden und das schmerzensgeld zu überweisen. dumm gelaufen - muss jetzt halten!
und das mit einer duke! is aber eh fast wurscht, wenn der fahrer schon fett ist, darf das moped auch ein bisserl schwerer sein. werd trotzdem umlegen so viel ich mich trau, is leider nur halb so viel, wie mein moperl kann.
is des hoffentlich eh kein problem mit dem enduro-gwand zu fahren, bin für mein leder zu fett!!!
greets

wer heuer wieder ganz gescheid sein möchte! Aber solange alles normal abgeht gibt es ja keinen Grund darüber nach zudenken!

Lg Jürgen