hey i bin zwar erst zwanzig…oba sowas kenn i vo wo…
MFG
Wos is??
da kriegst ja einen Augenherpes!!!
würg
of corse…
oh my Mucki puss again!!!
no I don’t know with wem you want seks, I want seks with …oh the place here is not big enough^^
achso the colour of chram maybe violet hmmm???
can you see me babe
standing in the light
my lul its getting hight
I think this will be a neuk-night
YEAS its also from A and HA
the hometown of the seksiest man of whole of half norway and the second seksiest man is at this moment Ton in this country YEAS^^
XXX
lots of love
your babymeissie
den finger in die nase stecken rofl
und des findest du normal ?
wg vom schmetterling
danke Gerry!!!
jetzt weiß i was dich an einen James Bond Film erinnert, da weiße wuschi Kater stimmts?
i doch sicher net:-)))
GGGLG
und schon gefunden worden???
^^
wunderbar!!!
ja und was sich reimt is immer gut^^
na das merk ich mir aber jetzt:-)))
wie ein Himmel ohne Sterne. gg Na, Spass beiseite, Mädels, so a Modeltyp ohne Ecken und Kanten und eigene Ideen is doch stinkfad, oder? Zugeben is keine Schande.
greez, Manfred
wie ein Himmel ohne Sterne. gg Na, Spass beiseite, Mädels, so a Modeltyp ohne Ecken und Kanten und eigene Ideen is doch stinkfad, oder? A gewisse Mittelmaß is schon okay, oder? Zugeben is keine Schande.
greez, Manfred
soll ich denn das jetzt verstehen:-)))
tun wir frauen dir etwa leid? hihi
LG
beruhig di wieda edmund
sag mir bitte wo aner mit bauch ecken und kantn hat? der besteht doch nur aus kugel, oiso mir san die kantigen, eckaten lieber!!
GLG
du meinst doppelt gemoppelt hält bessa:-))))
sehr gut !
der schmetterling hat auch eine super aussage dazu ,musst mal lesen !
die Männer erahnen ja nicht wie schwer es wir Frauen mit dem männlichen Geschlecht haben
lg
Mary
ist depremiert mich :-((
siehe weiter oben am 6./ 10:31h und möchte dass um eine spur erweitern,könntma scho vorstellen d. die MATHILDA vieleicht in 10 jahr a so ausschaut -wie des bild Nr.2 ?!
ich würde empfehlen in d.spiegel zuschauen vergleichen-und nachdenken wie sich eventuell auch zeiten auswirken können!
da brauni
i mir selber…
Is leider so…