Armer Papa, schöner Papa

es gleiche und des is eh gut so

glg

so solls sein

hab ich auch, also ja trotzdem schööööön gg

nurnochganzlangsamtrab

lg da R

„dafür gut“? Tststs :wink:

Und sooo weit bist mir net voraus (37) …

LG, P.

warum alle auf die Politiker schimpfen…

Sie tun ja nix…

meint
sete151272

Wie geht des Sprichwort?
Kindermund… :slight_smile:

lg
Bärli

dass es nur ein lied war! :slight_smile:

mfgmax

meine Tochter - demnächst auch 13 - nennt mich „dicke“…

… bei dieser gelegenheit erfüllt es mich immer mit schadenfreude wenn ich seh wie sie vergeblich versucht meine jeans über ihr popscherl zu ziehen sfg.

darki

mein liebes töchterl (fast 13) kommentiert meine ca. 100 mal erfolgten aufforderungen irgendwann ihren mist zusammenzuräumen mit sätzen wie …„… mama, geh mit was giftigem spielen…“…

dann geh ich kochen !

greetz darki

bezeichne dich einfach als querschlank… dein kind möge darüber nachdenken was das denn nun wieder sein soll :wink:

greetz darki

lange nix nmehr gehört - wie gehts denn so??

Naja, „Dicke“ würd ich dich nie nennen - net amoi nach 17 Vierteln, wenn i doppelt & dreifach seh ;-))


Sicher gewöhn ich mich dran, und ich kann natürlich kontern g
Was wär das Leben ohne diese Späße :-))


LG, Peter

ja schon lang nix mehr gehört, schade drum…

im moment haben wir mega viel arbeit. auf der einen seite natürlich gut fürs börsl aber leider dafür auch null zeit für privatsphäre…

ändert sich aber anfang juni wieder. vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder auf ein glaserl ???.. würden uns freuen.

lg birgit

freuen - letztens warst ja du wegen Gripplingen verhindert :wink:

Anfang Juni klingt z.B. nach Stamminger in Pressbaum - dann zwar ohne „Glaserl“, aber doch auch mit Spaß :-))

LG, P.

ja ja Kindesmund … immer direkt und für die Erwachsenen meist lustig aber manchmal ernüchternd

ggg na wir haben einander erst spät gefunden, und dann noch einiges zu regeln gehabt.

3lg
Harald

dass Kinder ja immer die Wahrheit sagen, oder nicht ? ggg


LG, Günter

querschlank is gut, des kannte ich noch nicht. Weil untergross passt bei mir ja ned wirklich lool

3lg
harald

auch wenn sie endlichamal was tun sollten! grrrr
Die ganze Pensionsreform hätt ma uns gespart, wenn unsere Politiker rechtzeitig kleinere Reformen gemacht hätten. Es ist halt nur leider schwer, für 20 und mehr Jahre zu denken, wenn man immer nur für 4 gewählt ist. Das würde ja heissen, über den eigenen Tellerrand hinausschauen zu können frechgrins

3lg
Harald

aber soooo direkt?

3lg
Harald

grrrrr

Da Rest isma wurscht, frei nach Torbergs Tante Jolesch: „Was a Mann schöner is als a Aff is a Luxus.“ Wozu Luxus, da will ma dann immer noch mehr.

3lg
Harald