Hallo,
ich will mir im Frühjahr 2008 die Street triple 675 zulegen.Im testbericht auf der hp hier auf 1000ps kommt es so rüber als wäre die Arrow 3in1 Anlge nicht erlaubt „quasi“.
Wie sieht es damit in Österreich aus?
Darf ich mir die jetzt zulegen und ohne Probleme mit den „blauen Freunden“ zu bekommen auf österreichischen Straßen rumbolzen?
Wie sieht da die Sachlage aus?
Bitte um Hilfe.Denn der Sound der Arrowanlage kommt ja im Video schon extrem gut,dann erst in natura!!!
Danke im voraus
Mfg Gumpi
Wenn das ding original ist und eine entsprechende Typiesierung / Zulassung hat also typenschein oder dieses COC dokument(?) wirds passen.
Impirtierst was das es in Ö nicht zugelassenerweise bekommst wirst probleme bei der Vorführung haben wenns nicht passt.
Ist der auspuff nur Zubehör brauchst eine entsprechende Genehmigung dazu, hast die nicht schade leider.
Kenne das Bike leider nicht daher diese global Antwort
arrow-KOMPLETTanlage für die SPEED triple is nicht erlaubt in österreich, ich denke das gleiche gilt für die street triple.
lg
öarp
…is halt a geile anlage +g*
auf stummlschwänzchen steht chrchr
bussi
öarp
eu sind, ist die frage nicht ob sie in österreich legal ist, sondern ob die anlage eine eu-typengenehmigung besitzt. hat sie die, dann ist sie innerhalb des gesamten eu-raumes legal, hat sie die nicht, ist sie eben in der ganzen eu illegal.
lg,
hubert
Statement,Don Öarp…neue Lage…nur mehr 21/4 Tage bis zur grossen Sause!
gr pursang