ARSCHLÖCHER dieser Welt: PARKSCHADEN GSX-R750

war eine meiner ersten Ideen :frowning:

mal wegen der Parkplatz kamera nachgefragt ß
Dann noch eine anmerkung eines kritischen beobachters:
beim ausparken gerammt ? und keine spuren auf der anderen seite ?
seitenständer eingeklappt ?
auf die ständerseite geflogen ?

sieht irgendwie merkwürdig aus für einen seitenschubser…
vielleicht ist einer von hinten rein ? so die ganz eiligen parkplatzeinbieger und hat dein radl wegen dem anderen auto nicht gesehen und als er es gesehen hat, wars schon zu spät und ist hinten leicht reingerutscht …??

Check halt mal ob da ne kamera auf dem parkplatz steht…

lg, jkl

ich hoffentlich heute noch … hab am späteren Nachmittag einen Termin

smokesmoke

die Tipps - den Trick mit dem Anbohren des Schalthebels hat mir inzwischen auch der nette Mensch vom Action-Bike (Wien/22) gegeben … i werd wohl heut´ am Abend noch eine Bastelstunde einlegen.

Obwohl: eigentlich könnte ich eh alleine nur im 2. Gang herumdüsen, mit dem kann man problemlos anfahren, und 164km/h sind auch drinnen … macht aber sicher null Spaß :wink:

LG, P.

PS: Galgenhumor geht inzwischen in den üblichen Humor über

mein erster Gedanke WAR, dass sie weg wäre … davor (aus Sicht des Ausganges) stand nämlich noch ein Auto (welches sich während meines Einkaufs garantiert net bewegt hatte, die Kunden hab ich drinnen überholt), durch das ich hindurchsah & mein Baby zunächst NICHT entdecken konnte (…„bin i blind?“…) - erst ein Rundgang um den Wagen eröffnete mir die Tragödie :frowning:

LG, P.

muss es gehen. Der Ständer war nach dem Aufstellen eingeklappt - es könnte theoretisch also sogar ein anderer Wagen gewesen sein, der vom hinteren Parkplatz kommend meine Suzie „übersehen“ hat, kurz nach vorne angeschubbst & umgefallen. Für diese Theorie ist sie mir allerdings net weit genug vorne gelegen, sie stand „original“ schon sehr weit am vorderen Ende des Parkplatzes, damit eben ein allfällig dahinter parkender Wagen nur ja genug Platz hat

LG, P.

sollte er sich wirklich noch melden, dann reiß i ihm nix ab … aber sonst wut

LG, P.

den Elvis? :wink:

LG, P.

„Angst“ vor dem Malus … nur erwischen darf i ihn net, dann erfährt er, was wirkliche Angst ist :-/

LG, P.

den Kamera-Check hab i schon gemacht … negativ :frowning:

Ein von-hinten-Schubbser von einem weiteren Wagen könnte es natürlich auch gewesen sein - in knapp 5min kann viel passieren

LG, P.

fall alle vorhandenen daumen und zechen

So was darf doch nicht war sein, wie lange hast du diese Gixxen schon, die ist ja wunderschön!

Weiß auch nicht was mit manchen leuten los ist, entweder unsere babys werden geklaut oder demoliert.

Wünsch dir viel glück, dass du den verrückten findest

mfg
Ninja86

Hallo!

Wir möchten nocheinmal unser Beileid aussprechen.

Wir sind zwar noch Anfänger und unsere Motorräder sind vielleicht ersetzbar…aber wenn uns das passieren würde, wir würden ihn umbringen…eiskalt. Überleg dir einstweilen einige grausamkeiten, weil wir wissen aus Erfahrung, dass sich derjenige nicht mehr von selber melden wird.

Was die Suzi betrifft…mit viel Liebe wird sie schon wieder.

MFG

ninja86 & scandinavian

hinten angeschubbst wurde müsste man das in form der kratzspuren erkennen können - denn auch wenn sie mit geringer geschwindigkeit bzw. kraft vom ständer geholt wurde „peppelt“ sie auf.
Man müsste also 2 unterschiedliche einkratzspuren die sich Nicht an der selben stelle des lacks befinden erkennen können.

Wenns der rote autotreiber allerdings geschafft hat sie über den ständer umzuschmeissen muss er schon ein rechter volltrottel sein und ghört eigentlich nicht auf öffentliche strassen wenn er nichtmal bei einem querparker ausparken kann ohne eine fast 200kg maschine übern ständer umzuschmeissen.

LG - Bernie

ich glaub nicht, daß er mit den Schäden über den Selbstbehalt kommt

hab heute nix in Erfahrung bringen können … hoffentlich morgen dann.

jetzt ca. 2 Wochen … echt a Schaaas sowas :frowning:

LG, P.

für die netten Worte!!!

Hmmm … Grausamkeiten würden mir genug einfallen - aber erst mal erwischen ist das Problem :frowning:

LG,P.

vorhin alles gecheckt - von hinten is´ nix kaputt, aber auch an der rechten Seite absolut keine sichtbare Spur.

Die Spuren an der linken Seite deuten eher auf einen Umfaller über den Ständer, es gibt nämlich keine einzige Bewegung in Längsrichtung, „nur“ Einschlagspuren des Aufpralles.

LG, P.

ars…geigen, das darf doch bitte ned wahr sein das dieses koffer einfach wegfährt ohne seine nummer zu hinterlassen,
armer peda ich hoff das die versicherung alles zahlt und du keine getrübte fahrfreude hast,
mit dir leide
Stev