Artic ice hotel

wia du schreibst „so ist der trend woll“ is mia die letzte kuwlungseilreparaturaktion eingfolln: eilig hab ichs ned ghabt, also hab ich wohl a viertelstunderl braucht und brav alle biker gegrüßt, die vorbeigfahrn san - a poar ham, wie du schreibst, aa sehr freundlich zurückgegrüßt, wenn I mi aus der hockenden position erhobn hob, sogoa a BMW-treiber woar dabei, war irgend a älteres modell, vermute drauf war ein motorradfahrer :wink: … obwohl der rest seiner markenkollegen, vllt so gschätzte 5 stück, a versys, a duc gemeinsam mit ana1000er honder und no a poar andere (jo, leider muaßma auch als schleichwegkenner fallweise a stück weg der ‚echten‘ befahren … ;-)) wahrscheinlich angst ghabt ham, a handerl vom lenker zu nehmen (schon klar, ich kann ja leicht reden, I woar jo aum seitenständer eingeparkt).

nur daß „koanna mehr stehen bleibt“, stimmt so aa ned: wia I dann am seillänge einstellen woar, hat sich a factory50erlrolla einquietscht und des gfrogt, wasma halt in an solchem fall frogt, wennma ka biker is - leider hätt’ ich ihn a zu am früheren zeitpunkt ned ernst nehmen kennen - weil welcher ‚echte‘ moppettreiber gibtsi scho mit an 50erl ob ;-?

in diesem sinne: sei ned imma so negativ, gell … :wink:
I wünsch dir grad gleich a frohes fescht - weil ich denk’, die proleten im proletenfo solln die schönste zeit des jahres unter sich bleiben dürfen - ohne belästigung durch/zur belustigung von meinereiner … bin ja gar ned sooo bös’ … :wink:

Hat er - danke fürs Reinstellen :wink:

So long,

da Wolf

naja ned ganz - aber ‚dort‘ gibts kaum smarte typen, dafür jede menge moppettreiber, des stört mi ned … ;-9

mei MX-gschicht war halt umgekehrt, bin dort gfoan wo andere gemeint ham des geht ned, da kummst ohne überschlag ned auffe oder owe - weils beim ersten mal trotzdem so erstaunlich guat gangen is, hab I des a zeitlang eher extrem betrieben bis hin zu bergpfaden, ähnlich dem vid, das es von der grenzlandstaße gibt - bis zu am bestimmten zeitpunkt in meim’ leben … jetzt knüpf ich halt dort an … :wink:
und des bewegen auf der stroßn geht natürlich aa besser als du es kennst, seit ich mein’ stil gfundn hab und ned so foar, wie mir andere erklärt ham, daß es ‚geht‘ … :wink:

Dafür hat absolut jeder die Kompetenz das Fahrkönnen aller anderen zu beurteilen, wie man sieht.

Ich glaube bis auf die Grundsätze, die wohl mehr mit Fahrphysik und Technik, als Stil zu tun haben, soll es ja auch so sein, da wir ja eigentlich in ALLEM verschieden sind außer in unserer Beschaffenheit (zumindest de meisten :wink:) fällt gerade das Motorradfahren ganz sicherlich da hinein! Gefühl, für Krad, deinen Körper und was dein Poposensor so aun den Rest weiterleitet, gepaart mit dem was man „g’sunden Menschenverstand“ nennt, ergeben ganz unterschiedliche Wege zum Ziel… mein Ziel, so flott zu foahrn wie es MIR Spaß macht, OHNE mich oder vor allem ANDERE zu gefährden… i denk, a jeda der des schofft, hod SEIN Stil g’funden und dementsprechend Spaß am Foahrn, wuarscht mit wos oda wo!

Des hod mich zumindest mei Schlochtschifffoahrarei gelehrt, hätt nie geglaubt das i SO WOS leiden könnt… tua i owa! :smiling_face:

zitat aus posting # 20

Dafür hat absolut jeder die Kompetenz das Fahrkönnen aller anderen zu beurteilen, wie man sieht.

also ,jeder, ist doch etwas grossspurig ausgedrückt,es gibt auch welche ,die sich nicht pauschalieren lassen.
aber auch du ,darfst deine vorurteile den foren nutzern mitteilen :grin:

weihnachtsfrieden

da könnte eventuell was wahres dran sein,
so leicht erschrickt ma nimma,wenns am asphalt mal anfängt zurutschen…
weiss aber nicht ob das für viele 2 rad artisten gilt,
ist nur meine eigene erfahrung .
nicht,das noch einer ,auf die idee kommt,ich will da für alle schreiben :grin:

griasserl

https://www.youtube.com/watch?v=RqYHdMsRhEE

ist aber nicht der einzige,der so seine freizeit verbringt .

Des jeder is diesmal absichtlich gewählt, weil ja keiner über bleibt wenn’s immer um die scheissigen anderen 90% geht. :wink:

Friede :slight_smile: