auch gute erfahrung: BMW Zitta, Wr. Neustadt

ende november habe ich mir dort eine gebrauchte triumph sprint st gekauft
der ganze deal war vom erstkontakt im oktober per email über 1000ps.at angefangen, über die probefahrt bis hin zum hänger ausborgen um meine neuerwerbung trotz starker verkühlung sicher nach hause zu bringen 1A!!!
der verkäufer dort ist nicht nur nett sondern auch noch kompetent obendrein! eine qualität, die man bei so manch größerem hause schwer vermisst.
ach ja, kaffee gibt es auch dazu - ohne dass man gleich ein moped mitnimmt :wink:

Den Verkäufer dort hab ich auch in guter Erinnerung. Freundlich, kompetent, nicht aufdringlich.
Leider sind die gebrauchten BMW’s halt BMW-typisch extrem teuer; die wollten für eine 1 Jahr alte R1100S mit 7000 km drauf 12500 Eier haben. Da wär ich mit einer neuen unterm Strich billiger gefahren, so ists halt eine VFR geworden (gleicher Neupreis, aber 9300 Eier, auch 1 Jahr alt, und noch fast ein Jahr WERKSGARANTIE).
Daran konnte auch der gute Mann nix ändern.
:slight_smile:

Brandy

einem freund von mir hätte er fast eine 1100rs um wirklich günstiges geld schmackhaft gemacht, stichwort „winterpreise“ - aber der freund kauft jetzt doch lieber eine wohnung und wird damit nicht von seiner frau vor die tür gesetzt ;-))
triplegreetz
DocTr@sh

ist ja der grund, warum man eine bmw entweder neu oder mindestens 3-4 jahre alt kauft … weil dazwischen sind zu einer neuen (ich meine jetzt nicht den listenpreis sondern den tatsächlichen kaufpreis) nur ein paar hundert eier unterschied … ist aber ein bmw-typisches phänomen …
lg,

schliesse mich den worten von Doc an…
kann alles bestätigen…
na ja fast „gg“
war ja nicht ganze zeit dabei,
aber der verkäufer hut ab…
da habe ich heuer schon andere dinge erlebt,
lg. hele